Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Eintrag von mir: ich bestelle auch so einiges bei ZP und nicht jedes Paket kam heile an. Aber jetzt!! Unser Auslieferer von DHL ist sehr nett und freut sich über ein freundliches Wort eine nette Kleinigkeit, nicht nur zu Weihnachten. ( Bestechungsgefahr🙂)
Mein DHL-Mensch hat mich schon beim ersten Mal an den Treppenabsatz geordert, weil er ja keinen Bock hätte, DAS jetzt bis in den zweiten (!!) Stock zu schleppen. Und es war zwar ein großes, aber wirklich leichts Paket (viel Streu und Heu für den Hamster.
Bei soviel Einsatz bereits beim ersten Paket behalt ich meine Cola für mich! 😀
*lach* Das würde ich auch nicht anders machen... ich habe ein 25Kilo-Einstreu-Paket für die Chins und den Hamster bestellt und mein DHL-Mensch fragte mich, wo ich denn meine Tiere habe und als ich sagte oben, fragte er nur, ob er reinkommen darf und hat die Streu neben den Käfigen abgestellt.
Das ist mir so einige Gläser Cola und Tassen Kaffee wert 😀
shantira: DAS ist doch auch bestechen. Ob Kaffee und Cola oder wie bei mir Stückchen Kuchen oder kleine Schoki--- aber es hilft und tut doch keinem weh.🙂
hihi, ich habe gerade eine lustige Mail von zoolpus bekommen. Hatte mich vorhin per Kontaktformular beschwert, weil ein Deckel von nem Müller-Milchreis (!) im Paket war und da alles vollgeschmiert hat und ein Federstab zerbrochen war.
Erst kam eine Mail, in der stand, dass mir der betrag für den Federstab gut geschrieben wird. Und jetzt, ca 1 Stunde später, dies hier:
"Vielen Dank für Ihren Anruf. Wir haben die Rückzahlung des Betrages in Höhe von 3263337 EUR an Sie veranlasst."
ICH BIN REICH!!!!!!!
hihi, ich habe gerade eine lustige Mail von zoolpus bekommen. Hatte mich vorhin per Kontaktformular beschwert, weil ein Deckel von nem Müller-Milchreis (!) im Paket war und da alles vollgeschmiert hat und ein Federstab zerbrochen war.
Erst kam eine Mail, in der stand, dass mir der betrag für den Federstab gut geschrieben wird. Und jetzt, ca 1 Stunde später, dies hier:
"Vielen Dank für Ihren Anruf. Wir haben die Rückzahlung des Betrages in Höhe von 3263337 EUR an Sie veranlasst."
ICH BIN REICH!!!!!!!