Zooplus - Pakete - Erfahrungen!

• Themenstarter Themenstarter Patches
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen zooplus
Die Leute von DHL werden ja anscheinend zu gut bezahlt, wenn sie es nicht mal nötig haben, die Pakete auszuliefern sondern einfach Zettel einwerfen.

A

Werbung

Das erleb ich aber beim Hermes auch öfters! Na ja ich glaube so ne Diskussion führt zu nichts! Wenns allen noch zu gut geht!

Danke für Eure Antworten. Dann werde ich doch die Hundehütte dort bestellen. Mal sehen, wie sie ankommt. Werde Euch dann berichten.

Zum Thema Boykott: Ich boykottiere auch einiges. Sei es aufgrund von schlechten Arbeitsbedinungen oder das Scientology mit drinne steckt, oder oder. Ist manchmal echt umständlich, aber eben meine Überzeugung!

@Gizmo1991
eben, meine auch!

Ich geb da mal Sitzwurst recht.

Ich arbeite für noch viel weniger als Dumpinglohn und bin trotzdem froh den Job zu haben und wenigstens beschäftigt zu sein, auch wenn es trotz vollzeitarbeit nur ein kleines aufstocken des Hartz4 ist!!

Also ich hab bei Zooplus in den vielen Jahren wo ich dort schon bestelle erst 2x wirklich anlass zur reklamation gehabt weil was kaputt ging....

So, habe am Mittwoch meine Bestellung aufgegeben. Hundehütte, Futter, Katzenkissen und Decke. Gestern bekam ich die Versandbestätigung und dass es zwei Pakete sind. Bin jetzt total gespannt, wann die Pakete ankommen und vor allem wie die ankommen;-)

Werbung:
Kleiner Eintrag von mir: ich bestelle auch so einiges bei ZP und nicht jedes Paket kam heile an. Aber jetzt!! Unser Auslieferer von DHL ist sehr nett und freut sich über ein freundliches Wort eine nette Kleinigkeit, nicht nur zu Weihnachten. ( Bestechungsgefahr🙂)

Einen netten DHL-Fahrer hab ich auch. 😀
Und ich brauche ihn nicht bestechen - aber er freut sich im Winter über eine heiße Tasse Kaffee und im Sommer über ne kalte Cola 😀

Mein DHL-Mensch hat mich schon beim ersten Mal an den Treppenabsatz geordert, weil er ja keinen Bock hätte, DAS jetzt bis in den zweiten (!!) Stock zu schleppen. Und es war zwar ein großes, aber wirklich leichts Paket (viel Streu und Heu für den Hamster.
Bei soviel Einsatz bereits beim ersten Paket behalt ich meine Cola für mich! 😀

Mein DHL-Mensch hat mich schon beim ersten Mal an den Treppenabsatz geordert, weil er ja keinen Bock hätte, DAS jetzt bis in den zweiten (!!) Stock zu schleppen. Und es war zwar ein großes, aber wirklich leichts Paket (viel Streu und Heu für den Hamster.
Bei soviel Einsatz bereits beim ersten Paket behalt ich meine Cola für mich! 😀

*lach* Das würde ich auch nicht anders machen... ich habe ein 25Kilo-Einstreu-Paket für die Chins und den Hamster bestellt und mein DHL-Mensch fragte mich, wo ich denn meine Tiere habe und als ich sagte oben, fragte er nur, ob er reinkommen darf und hat die Streu neben den Käfigen abgestellt.
Das ist mir so einige Gläser Cola und Tassen Kaffee wert 😀

*lach* Das würde ich auch nicht anders machen... ich habe ein 25Kilo-Einstreu-Paket für die Chins und den Hamster bestellt und mein DHL-Mensch fragte mich, wo ich denn meine Tiere habe und als ich sagte oben, fragte er nur, ob er reinkommen darf und hat die Streu neben den Käfigen abgestellt.
Das ist mir so einige Gläser Cola und Tassen Kaffee wert 😀

Das lob ich mir! Dann klappts auch mit dem Postboten 😉
Von dem können sie viele Fahrer mal eine Scheibe abschneiden. Viele Grüße an deinen Zusteller.

shantira: DAS ist doch auch bestechen. Ob Kaffee und Cola oder wie bei mir Stückchen Kuchen oder kleine Schoki--- aber es hilft und tut doch keinem weh.🙂

Ich meine, er hätte ja durchaus recht, wenn er mir das Paket bis zur Haustüre bringt - das reicht ja (Einfamilienhaus). Daß er mir das schwere Zeug auch bis zu den Käfigen oder in die Küche trägt ist nicht mehr der übliche Service - finde ich. Haus-bzw Wohnungstüre finde ich normal, das gehört dazu. Alles andere ist Luxus. Ich habe den Spruch "Wie es in den Wald reinruft, so schreit es zurück" noch gelernt 😉

Werbung:
Hi,

wollte noch kurz über meine Zooplus-Erfahrung berichten. Die Hundehütte kam 3 Tage nach Bestellung an und war in einwandfreiem Zustand. Ich habe die Hütte für meine beiden Miezes gekauft, damit sie, falls es regnet und keiner zuhause ist, Schutz haben (sind ja beide nicht mehr die Jüngsten). Und wie das immer so ist, bei Sachen die ich extra für die beiden kaufe, sie ignorieren sie. Dafür dient die Hütte jetzt als Herberge für einen Kater, der scheinbar niemanden gehört und hier rumstreunert:hmm:

Letzte Woche habe ich Diät-Futter für meinen Hund bestellt, geschickt wurde aber für Katzen. Habe angerufen und die meinten, dass ich das Katzenfutter behalten soll, sie schicken mir das Hundefutter zu und ich muss nix bezahlen. Finde ich einen Superservice!

Also bisher kann ich nur Positives berichten!

.. ich bin auch zufrieden, denn der Service bei Reklamtionen ist SEHR gut *toitoitoi*

Hatte kürzlich nen großen Sack Kolbenhirse für die Nager mitbestellt, wo die Verpackung beschädigt wat,. alles im Karton flog 🙁 eine Email mit Foto und ich hatte eine Gutschrift 😉

Dazu wird - fast immer - binnen 24h geliefert !

hihi, ich habe gerade eine lustige Mail von zoolpus bekommen. Hatte mich vorhin per Kontaktformular beschwert, weil ein Deckel von nem Müller-Milchreis (!) im Paket war und da alles vollgeschmiert hat und ein Federstab zerbrochen war.

Erst kam eine Mail, in der stand, dass mir der betrag für den Federstab gut geschrieben wird. Und jetzt, ca 1 Stunde später, dies hier:

"Vielen Dank für Ihren Anruf. Wir haben die Rückzahlung des Betrages in Höhe von 3263337 EUR an Sie veranlasst."

ICH BIN REICH!!!!!!!:muhaha:

hihi, ich habe gerade eine lustige Mail von zoolpus bekommen. Hatte mich vorhin per Kontaktformular beschwert, weil ein Deckel von nem Müller-Milchreis (!) im Paket war und da alles vollgeschmiert hat und ein Federstab zerbrochen war.

Erst kam eine Mail, in der stand, dass mir der betrag für den Federstab gut geschrieben wird. Und jetzt, ca 1 Stunde später, dies hier:

"Vielen Dank für Ihren Anruf. Wir haben die Rückzahlung des Betrages in Höhe von 3263337 EUR an Sie veranlasst."

Das ist ja cool, hoffe du bekommst dein Geld😀 das wär ja der Hammer, wenn das so wäre, sofort abheben und weg damit
Gruss uschi

nur, dass zooplus dann wohl pleite wär, das kann ich euch doch nicht antun!!

Werbung:

:omg::omg::omg:

Habe heute meine Bestellung bekommen und die Schlaumeier von Zooplus haben natürlich die Yarrah Aluschälchen unter die ganzen 400 g Dosen gepackt 😡
Bin so wütend. Die sind total deformiert und klebrig, da schon teilweise was rausgequillt ist. Ich ruf da morgen erst mal an und verlange Ersatz. Außerdem habe ich zwei 8 x 100 g Beutel Animonda Rafiné bestellt und nur eine kam an, grrrr. Ein Paar Dosen waren verbeult, aber nur minimal, deswegen mach ich keinen Aufstand. Bin aber echt besseres von Zooplus gewohnt und nun total enttäuscht. Wenn ich da schon knapp 90 € lassen soll, dann soll das verdammt nochmal vernünftig verpackt werden. Das nächste mal bestelle ich bei Sandras Tieroase -.-

5653179.jpg

5653207.jpg

5653209.jpg

5653210.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zp ist sehr kulant. Anstatt hier zu meckern, beschweren und Fotos zeigen. Man bekommt nämlich anstandslos Ersatz!😉

Werde ich zu 100 % auch machen^^
Deswegen hab ich ja die Bilder gemacht (Mail ist schon raus) und, wie schon oben geschrieben, rufe ich da morgen an. Da nun leider um 23.23 Uhr keiner einen Anruf entgegen nehmen kann, muss das wohl morgen früh geschehen 😉

Außerdem wird in dem Thread nach Erfahrungen gefragt und ich hab meine heutige geschildert. Hat für mich nichts mit sinnlosem Meckern zu tun.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben