Zooplus - Pakete - Erfahrungen!

• Themenstarter Themenstarter Patches
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen zooplus
Wir hatten noch nie Probleme mit ZP, im gegenteil die Verpackung war immer super, kam nichts verbeuelt oder beschädigt an.
Bestelle dort das Nassfutter sowie das Streu.

A

Werbung

Bei uns war auch immer alles super, schnelle Lieferung und nie war etwas beschädigt

ich habe auch vor die tage da mal futter zu bestellen.
naja bis jetzt haben wir nur das balkonnetz bestellt.
ich habe morgens (11 uhr) die bestellung ab geschickt und das netz kam am nächsten morgen.
ich fands sehr schnell.
die verpackung war auch in ordnung.

meine nachbarin hat letztens da ein kaklo bestellt und da war was defekt. sie tauscht es aber nicht um, weil wir das zu viel hin und her ist. naja sind immer hin 25 euro für son teil. naja. is ja ihre sache. ich würds wieder zurück schicken.

hab gute erfahrungen gemacht, bis jetzt.
habe auch schon einiges schlechtes für z.. gelesen

Hallo,

ich habe letzte Woche bei Zooplus bestellt und war richtig sauer als das Paket ankam.
Das Paket selber war eigentlich kein Paket mehr, sondern nur noch Klebestreifen von GLS. Und als ich es dann endlich aufhatte, waren von 42 Dosen,21 teilweise echt heftig verbeult.
Ich habe daraufhin versucht die Hotline anzurufen, das war echt vergebene Liebesmühe... Das Geld hätte ich mir sparen, können.. nach dreimal "Leider sind alle unsere ... blalbabla" bin ich aus der Leitung gepflogen. Jedes mind. 5 Minuten. Das mal 0,14 Euro... das läppert sich
Ich habe das Zooplus-Team dann angeschrieben und mich erstmal für die wirklich schnelle Lieferung bedankt, und dann den Sachverhalt erklärt und das das Futter dringend benötigt wird ich nicht gewillt bin das Futter zurückzusenden.
Das ich aber von einer erneuten Bestellung absehe, wenn ich nicht die Telefonkosten, sowie eine "Schadensbegrenzung" zurückerhalte.
Nachdem ich aufgefordert wurde die Dosen zu fotografieren habe ich 1 Tage später die Frage erhalten, ob ich einverstanden wäre wenn meinem Kundenkonto 10,00 Euro gutgeschrieben werden.
Da habe ich natürlich zugesagt, Das finde ich wirklich sehr kulant. Hatte mit anderen Online-Shops schon größere Probleme mit Reklamationen.

Alles in allem bin ich mit Zooplus schon zufrieden. Zwar war diesmal die Verpackung echt daneben, aber sonst war immer alles einwandfrei.

Als kleiner Tip am Rande:
Ich habe auch von einer Kollegin erfahren das man bie Zooplus auswählen kann mit welchen Transport-Unternehmen versendet werden soll, GLS oder DHL.
Das nächste mal werde ich danach suchen und DHL anklicken. Bei denen soll es noch nie zu solchen Problemen gekommen sein.
Ich werde dann wieder berichten

Als ich das erste mal bei Zooplus bestellt habe bekam ich nur verdellte Dosen.
Das habe ich reklamiert, auf EIGENE Kosten zurück geschickt und neue bekommen. (Teils auch zerdellt) Geld für die zweite Lieferung wollten sie auch haben. Das hat sich gezogen bis zum Mahnbescheid 🙄
Am Ende war ich natürlich im Recht... Da habe ich mir geschworen dort nie wieder zu bestellen...

Neulich habe ich es doch wieder gemacht :stumm: 2 Säcke Streu, sprich 30Kilo...
Das Packet war aufgerissen und ein Sack kaputt. Naja es war noch im Rahmen...

Am Sonntag habe ich wieder bestellt. Diesesmal was "großes" für eine ganze Stange Geld. U.a. wieder 2 Säcke Streu. Diese kamen gestern an, alles wunderbar. Paket offen, Säcke in Ordnung...
Morgen müssten noch zwei Pakete kommen mit einem KB... Ich bin mehr als gespannt ob der in Ordnung ist!
Wenn nicht mach ich Theater. Der hat über 200€ gekostet!

EDIT: Ich bestelle immer üer DHL... Beim nächsten mal nehme ich GLS, denn die DHL Leute sind tierisch unverschämt. Wir haben einen Aufzug.. Ich renn runter wenns klingelt und der Typ kann mir nichtmal den 30kg Karton in den auzug stellen!!! Ich selbst wiede gerade mal 45 Kilo. Ihr könnt euch vorstellen wie das aussah

Also gestern sind meine zwei Pakete von ZP angekommen.
Alles soweit in Ordnung (diesmal!). Eine Dose war leicht angedellt... ansonsten alles in Ordnung... komisch.

@Berbi10: Ob du GLS oder DHL nimmst, ist fast egal. Ich hab schon mit beiden liefern lassen und beide glänzen nicht wirklich mit ihrer "Arbeit"!

Naja, wie oben schon beschrieben, werde ich dort aber nicht mehr lange bestellen. ZP hat für mich nur 2 kleine Vorteile: schnelle Lieferung (wenn man früh genug bestellt, braucht man sich darum keinen Kopf zu machen) und eine große Auswahl (auch an Kittenfutter - worauf ich im Moment noch angewiesen bin).

Schaumermal....

Werbung:
@Berbi10: Ob du GLS oder DHL nimmst, ist fast egal. Ich hab schon mit beiden liefern lassen und beide glänzen nicht wirklich mit ihrer "Arbeit"!
Schaumermal....

Ja schade eigentlich, ich dachte es könnte nur besser werden.
Das Animonda kann ich ja auch bei der Futterinsel bestellen, ich habe da ja jetzt auch 2 Säcke Primox bestellt gehabt die sper verpackt und heile hier angekommen sind.
Ich werd mal schauen..

Lieben Gruß

Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit Zooplus (außer, dass mal die ein oder andere Dose fehlte), im Gegenteil, ich hatte eher Ärger mit Sandras Tieroase.

Naja, bis heute😡. Eben gerade kam ein total zusammengewürfeltes ZP-Paket an, aus dem es nach Nafu roch😱. Viele der Bozita-Tetras und der Miamor-Filet-Beutel waren schmierig. Beim genauen Untersuchen aller Verpackungen (ich hab ja auch sonst nichts zu tun), stellte ich fest, dass eine Miamor-Beutelchen einen Riss hat😡. Auch einige Tetras sind "angeditscht", aber nicht offen, soweit ich das bis jetzt sehen konnte. Jetzt heißt es: Alle Verpackungen einzeln abwischen. Super...!

Zuletzt bearbeitet:
Gib bitte über den entsprechenden Link in der Versandbestätigungsmail eine Bewertung ab, da können die zurückverfolgen wer das wo verpackt hat.

Gib bitte über den entsprechenden Link in der Versandbestätigungsmail eine Bewertung ab, da können die zurückverfolgen wer das wo verpackt hat.

Oh, danke für den Tipp! Das hatte ich noch gar nicht gesehen, dass man das bewerten kann.

Bei mir war genau kurz vor Weihnachten ein Paket angekommen, wo der Karton leider unten nicht mehr richtig verklebt war (naja, kein Wunder bei dem Paketaufkommen... wer weiß, wie die gelagert werden und umgeladen werden zu der Zeit🙄)
Naja,wie auch immer, das Paket war unten undicht, habe es aber leider nicht gleich gesehen, weils ja die Unterseite war. Die Leckerlies fehlten und ich bemängelte dies bei ZP. Sie haben innerhalb eines Tages geantwortet, sich dafür entschuldigt und mir sofort die Gutschrift gegeben.

Kann also mal passieren, wurde ja aber alles schnell und gut gelöst. Ansonsten hatte ich noch nie Probs bei denen!

Werbung:
Also ich muss sagen, dass ich mit Zooplus eigentlich total zufrieden bin.
Einmal gabs ein Problem, ich hatte Sand bestellt und der Postbote stand mit dem Karton vor der Haustür und der Sand kam aus dem Paket gerieselt. Also Annahme verweigert, Zooplus gemailt. Neue Sendung ist rausgeschickt worden und alles paletti. 🙂

Im Übrigen kann ich nichts gutes über den Versand mit GLS sagen. Es liegt halt auch an den Paketdiensten, wie die Ware ankommt. 🙂

Ich habe heute ein Paket mit 30 Kilo Streu, 400 g Futter und ner Spielangel bekommen. Die haben anscheinend neue Kartons, die stabiler sind. Es war super verpackt!

Ganz allgemein: Die letzten sechs oder sieben Pakete, die ich bekommen habe, waren sogar ausgepolstert, die Kartons unbeschädigt. Der Versand bzw die Verpackung hat sich deutlich verbessert, finde ich. 🙂

Habe erst immer bei Zooplus bestellt und nun das erste Mal bei Futterinsel24. Muss sagen, dass bei letzterem die Dosen viel besser verpackt waren! Die Schälchen z.B. noch mal einzeln, da war nichts verbeult o.ä., so wie das bei Zooplus oft genug der Fall war. Die Hauptgründe aber, dass ich dort nicht mehr bestelle, war dass es 1. die Sorten, die mir hier empfohlen wurden, dort nicht gab, und 2. man dort immer ganze Pakete kaufen musste, also auch 6x die selbe Sorte...

Ich finde die Einsicht bei Zooplus kommt sehr spät.
Es haben sich schon so viele Leute beschwert.
Ich habe auch diesen Monat die Futterinsel24 ausprobiert, weil von Zooplus immer alles verbeult ankam und ich war zufrieden. Ich werde denke ich bei der futterinsel bleiben. Vom Preis her sind die auch ok und haben mehr Sorten hochwertigeres Futter als Zooplus.
Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass man auf Mails keine Antworten bekommt.

Werbung:
Hab jetzt 5x bei zooplus bestellt, auch Dosenfutter und einen großen Futtersack. Hat alles super geklappt und ich bin bisher sehr zufrieden und hab keinen Grund zu meckern.

... ich bestelle schon seit Jahren bei Zooplus und bist jetzt
habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Die
Pakete kamen immer heile an.

ich bestelle nun auch regelmässig bei zooplus. bis jetzt war ich immer begeistert! mittwoch abend gegen 23.00 uhr online bestellt, am freitag wars schon da! und ich möchte dazu sagen, ich wohne in der schweiz. bin begeistert😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben