Zooplus - Pakete - Erfahrungen!

• Themenstarter Themenstarter Patches
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen zooplus
mein letztes mit katzenstreu war zwar der karton i.O. allerdings das darin befindliche katzenstreu OFFEN 😡😡😡

A

Werbung

Hallo,

also ich habe schon oft bei Zooplus bestellt und es gab bisher nie Probleme und Beschädigungen.

Werde auch weiter gerne dort bestellen.🙂

LG

Xena

mein letztes mit katzenstreu war zwar der karton i.O. allerdings das darin befindliche katzenstreu OFFEN 😡😡😡
Bei mir auch, zum Glück war nur ein kleines Loch da, und ich hab gleich gemerkt, daß was rausrieselt. Die Dosen waren natürlich verbeult und durfen frei im Karton rumrollen. Aber bei Zooplus darf man ja nicht so anspruchsvoll sein 🙄

Bei mir auch, zum Glück war nur ein kleines Loch da, und ich hab gleich gemerkt, daß was rausrieselt. Die Dosen waren natürlich verbeult und durfen frei im Karton rumrollen. Aber bei Zooplus darf man ja nicht so anspruchsvoll sein 🙄

bei mir war nur katzenstreu drin und da war die naht oben gut 20 cm offen das konnte man nicht übersehen 😡

ich bestell bei zooplus nur noch was ich wo anders nicht oder bei ZP günstiger bekomme 😱

ich bestell bei zooplus nur noch was ich wo anders nicht oder bei ZP günstiger bekomme 😱
Ja, die 12% Rabatt überzeugen mich auch immer wieder 😀 Aber mein Futter gibts auch nicht bei der Tieroase oder der Futterinsel.

Wenn die Pakete so schlecht ankommen,habt ihr dann mal bei Zooplus bescheid gesagt?? ich meine wenn da ständig Emails eingehen,von unzufriedenen Kunden ann denken die vielleicht mal drüber nach und ändern etwas😉 weiss jetzt nicht,ob das hier schon welche gemacht haben,da ich mir den GANZEN Thread nicht durchgelesen habe🙂

Werbung:
Hab ich schon und nie Antwort bekommen, mails lesen die wohl nie. Ich denke, das geht denen am A.... vorbei, sie haben ja genügend Kunden

Ich versteh das nicht, gibts da verschiedene Versandstellen. Bei uns ist bis jetzt immer alles richtig gewesen und es gab auch nie mit der Verpackung Probleme.

LG
Karin

Ich versteh das nicht, gibts da verschiedene Versandstellen. Bei uns ist bis jetzt immer alles richtig gewesen und es gab auch nie mit der Verpackung Probleme.
Keine Ahnung, ob das damit zusammenhängen könnte. Ich hab schon an zwei verschiedene weit entfernte Orte Pakete schicken lassen, beide mußten von der Post notdürftig geflickt werden.

zooplus mal wieder 😡

Hab am Freitag für weit über 100 Euro bestellt.

Heute war das Paket da *juhuu* Steht vor der Wohnungstür, ich mach schon vorher nen angestrengten Gesichtsausdruck, weil ich Schweres erwarte. Bin fast hintenüber gekippt, weil das Paket federleicht war 😱

Der Inhalt war auch sehr spärlich, 12 x 90 g Döschen Porta Kittenfutter 😕 6 100 g Döschen Schmusy 😕 Nutrobeutelchen 😕 zweimal Thrive 😕 Schmusy Megapack 😕 6 winzige Döschen Cosma Thai 😕
Das einzige Richtige im Paket war die Heizungshängematte.

Was bitte soll ich mit den Winzdosen anfangen? Damit bekomm ich meine Bande nicht satt. Und Porta und Nutro brauch ich die nächsten zwei Jahre ganz sicher nicht zu bestellen, davon hab ich einen etwas größeren Vorrat 😎

Nun ist mal alles heile, aber leider auch falsch. Nur die richtige Rechnung liegt bei 😡

Ich dachte eigentlich, diese Geschichte sei Geschichte.

Hab das Paket ja telefonisch reklamiert, meine eigentliche Bestellung wurde nochmal durchgegangen und es wurde festgestellt, dass eine Sache nicht mehr lieferbar ist. Ok - hab dann etwas anderes dazu genommen, damit ich über 100 Euro bleibe wegen der %%.
Das Paket kam dann auch richtig bei uns an, der Rechnungsbetrag sah natürlich anders aus als der Vorige.

Nun haben aber die Zooplus-Leuchten den ersten Rechnungsbetrag trotzdem als offenen Betrag stehen lassen. Letzte Woche bekam ich per email einen Kontoauszug mit meinen bezahlten und unbezahlten Beträgen. Ja ok, interessierte mich nicht weiter. Und gestern eine Zahlungserinnerung. Hallo? Merken die eigentlich noch etwas? Die sollten schon darüber stolpern, dass ich per Lastschrift bezahle, also gar nichts offen sein kann. Wie blöd kann man eigentlich sein, die Rechnungen nicht richtig zu verbuchen. Rechnung 1 = Rechnung 2 mit einem geänderten Posten. Kapieren sogar Grundschüler.

Hoffentlich kann ich mich gleich am Telefon beherrschen 😳

Also ich habe noch nie Katzenfutter bei Zooplus bestellt (wozu hat man Futterinsel? 😎 ), aber dafür immer Futter, Einrichtung und Streu für meine Ratten.
Eigentlich kam bisher alles heile an, bis auf das ein oder andere leicht lädierte Holzhaus...aber sowas bau ich eh lieber selbst.
Bei Trockenfutter & Streu kann ja eh nix kaputt gehen 🙄

Aber ich muss sagen: Wenn ich die Verpackung bei Futterinsel und Zooplus vergleiche...ziehe ich ersteren Shop vor! Da sind die Kartons wenigstens nicht doppelt so groß, wie sie sein müssten.

Werbung:
Ich bin bei Zooplus zufrieden. (Einmal fehlte eine Dose und es war stattdessen eine Dose Hundefutter drin, nach Email-Reklamation bekam ich sofort das Geld retour überwiesen und das Tierheim das Hundefutter, also wirklich kein Problem)
Ich bin bei Sandras Oase zufrieden.
Ich bin bei Vet-Concept zufrieden.

Im Herbst wenn mein Vorrat aufgebraucht ist, bestelle ich dann auch mal bei der Futterinsel, versprochen ! 🙂

Über Zooplus habe ich mich auch schon so manches Mal geärgert.
Wenn ich in Deutschland wohnen würde, würde ich auch eher woanders bestellen.
Aber hier bin ich heilfroh, dass es wenigstens Zooplus gibt.
Erst gestern, bei meiner KB-Bestellung, bekam ich eine E-mail, dass mit meiner Kreditkarte was nicht stimmt. Sie konnte nicht "verifiziert" werden oder so. Ich solle mal in "mein Zooplus" gehen und die Nummer neu eingeben oder schauen ob irgendwas falsch ist.
Ich hab dann zurückgeschrieben, dass ich gar nichts falsch eingegeben haben kann, weil ich gar nichts eingegeben habe, da sie meine Kartennummer von vorherigen Bestellungen noch gespeichert haben, und sich nichts geändert hat.
Dann bekam ich noch eine E-Mail, dass alles ok ist.
Jetzt muss der KB nur noch heil hier ankommen *zitter*.

Ich hatte heute auch mal wieder so ein tolles zooplus-Paket bekommen. 🙄

Der Karton war an zig Seiten offen.
Aber ganz erstaunlicherweise fehlte nichts. Alle 36 TetraPacks Bozita waren heile und hatten nicht mal Beulen.

Dosen und Schälchen bestelle ich da jedenfalls keine mehr. Beutel und Tetrapacks halten einiges aus.

Hab ein paket von futterinsel bekommen und war sehr erstaunt, als von 30 dosen fast 10 stück irgendwelche macken hatten, 3 haben richtig den deckel so eingedrückt, dass sie nicht aufgehen....

...ich vermute als übeltäter aber die post! 😡

Werbung:
mein paket von zooplus kam heute an - superschnelle lieferung, da kann man echt nicht meckern!

allerdings ein riiiiiiiiiesiges paket für 12 400g-dosen und 2 erschiedene feder-wedel. die dosen sind allesamt total verbeult :grummel: und einder der federwedel war in 3 teile gebrochen. und der andere federwedel - mit dem haben wir ca 2 min gespielt und schon sind die federn raus.. bin echt enttäuscht. :sad: :sad: :sad: :sad:

hab gerade ne mail an zooplus geschickt, bin ja mal gespannt...

Nun haben aber die Zooplus-Leuchten den ersten Rechnungsbetrag trotzdem als offenen Betrag stehen lassen. Letzte Woche bekam ich per email einen Kontoauszug mit meinen bezahlten und unbezahlten Beträgen. Ja ok, interessierte mich nicht weiter. Und gestern eine Zahlungserinnerung. Hallo? Merken die eigentlich noch etwas? Die sollten schon darüber stolpern, dass ich per Lastschrift bezahle, also gar nichts offen sein kann. Wie blöd kann man eigentlich sein, die Rechnungen nicht richtig zu verbuchen. Rechnung 1 = Rechnung 2 mit einem geänderten Posten. Kapieren sogar Grundschüler.

Hoffentlich kann ich mich gleich am Telefon beherrschen 😳

Herzlichen Glückwunsch. Wenn es Dir so geht wie mir mit einer Ersatzlieferung, weil sie nicht mal bis zwei zählen konnten, kann sich das einige Zeit hinziehen. Ich hatte wochenlang Ärger mit denen, weil ich angeblich einen offenen Betrag hatte (die Ersatzlieferung wurde offensichtlich nicht richtig verbucht). E-Mails lesen sie anscheinend völlig falsch. Hatte hingeschrieben, dass nichts mehr offen sein kann, weil bei mir immer von der Kreditkarte abgebucht wird und um Bestätigung gebeten. Antwort: Vielen Dank, dass wir den offenen Betrag abbuchen dürfen. Häh??? Das Ganze ging danach noch einige Zeit hin und her, incl. Abbuchung von meiner Kreditkarte, Reklamation durch mich, etc. Neulich hatte ich die Nase voll und habe den gesamten Sachverhalt noch mal in einer E-Mail geschildert. Da hat sich endlich mal jemand tausend Mal entschuldigt und ein Entschädigungspäckchen geschickt.

Heute kam erneut eine Lieferung von Zooplus: Die Dosen sind wieder wild im Karton rumgeflogen, dadurch ist eine Spielangel zerbrochen. Können die nicht endlich mal vernünftig verpacken? Der Deckel des Kartons wurde nur noch von den beiden Bändern gehalten, Kleinteile wären rausgefallen. Einige Dosen sind natürlich wieder verbeult.

Also ich bestelle auch schon jahrelang über Zooplus ( früher Hunde- und Pferdefutter, nun katzenfutter) und hatte noch nie Probleme mit der Verpackung und auch Dosen waren eigentlich nicht verbeult.

Bei der Futterinsel hab ich jetzt 2x bestellt und bei der letzen Lieferung waren paar Dosen eingedellt, wobei mich das jetzt nicht so stört solange es sich im Rahmen hält.

Aber Zooplus ist eindeutig schneller bei der Lieferung, Futterinsel wiederum hat dieses mal statt 400g Dosen von einer Sorte Macs die doppelte Menge an 200g Dosen geschickt. Find ich da auch wieder prima, denn das ganze ohne Aufschlag für die 200g Dosen.

Also alles hat ein für und wieder und ich werde weiterhin bei zooplus, futterinsel und sandras tieroase bestellen, je nachdem was ich brauche!!

Der Thread und auch der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich wollte trotzdem meine Erfahrung hier preis geben 😉

Bei Zooplus habe ich bisher IMMER Pakete gehabt, die irgendwie halb aufgerissen oder einfach unzureichend verpackt waren.
Hab mich das ein oder andere Mal zwar tierisch aufgeregt, wenn ich die Pakete gesehen habe. Aber trotzdem muss ich zugeben, dass die Anzahl immer gepasst hat und bis auf ein paar Verbeulungen (die ja nicht schlimm sind, finde ich) soweit alles okay war.

Zudem muss ich sagen, dass aber die Futterinsel oder Futterfreund.de meistens ein paar Cent billiger sind.

Im Moment """muss""" ich noch bei Zooplus bestellen, weil ich finde, dass sie die größte Auswahl an Kitten-Futter haben.

Unsere Kitten kriegen sowieso besseres Futter als wir :muhaha:
Wenn die beiden Racker aber kastriert und etwas größer sind, sodass ich nicht zwangsläufig Kittenfutter brauche, werde ich auf jeden Fall andere Versandadressen für Katzenfutter ausprobieren. Allein wegen dem Preis!

Und ganz ehrlich (bzgl. der Anmerkung einiger, dass man bei ZP immer große Mengen abnehmen muss):
Wenn ich von einer Sorte nur 1 oder 2 Dosen möchte, weil ich es ausprobieren möchte, dann fahre ich zum nächsten Tiermarkt.
Gut, wer kein Auto hat, hats da schwerer. Aber wenn ich ein anderes Futter ausprobieren möchte, würde ich es so handhaben.
Muss man auch so sehen, dass es sich für die Firmen auch eher lohnt, 6 statt nur 1 Dose von einem Futter aus dem "Regal" zu holen. Hat wahrscheinlich alles logistische Hintergründe.

Und naja.. heute hab ich wieder einiges an Futter bei ZP bestellt + CBÖP-Katzenstreu. Mal sehen, wie DIESE Packung ankommt :stumm:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben