Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch, zum Glück war nur ein kleines Loch da, und ich hab gleich gemerkt, daß was rausrieselt. Die Dosen waren natürlich verbeult und durfen frei im Karton rumrollen. Aber bei Zooplus darf man ja nicht so anspruchsvoll sein 🙄mein letztes mit katzenstreu war zwar der karton i.O. allerdings das darin befindliche katzenstreu OFFEN 😡😡😡
Bei mir auch, zum Glück war nur ein kleines Loch da, und ich hab gleich gemerkt, daß was rausrieselt. Die Dosen waren natürlich verbeult und durfen frei im Karton rumrollen. Aber bei Zooplus darf man ja nicht so anspruchsvoll sein 🙄
Ja, die 12% Rabatt überzeugen mich auch immer wieder 😀 Aber mein Futter gibts auch nicht bei der Tieroase oder der Futterinsel.ich bestell bei zooplus nur noch was ich wo anders nicht oder bei ZP günstiger bekomme 😱
Keine Ahnung, ob das damit zusammenhängen könnte. Ich hab schon an zwei verschiedene weit entfernte Orte Pakete schicken lassen, beide mußten von der Post notdürftig geflickt werden.Ich versteh das nicht, gibts da verschiedene Versandstellen. Bei uns ist bis jetzt immer alles richtig gewesen und es gab auch nie mit der Verpackung Probleme.
zooplus mal wieder 😡
Hab am Freitag für weit über 100 Euro bestellt.
Heute war das Paket da *juhuu* Steht vor der Wohnungstür, ich mach schon vorher nen angestrengten Gesichtsausdruck, weil ich Schweres erwarte. Bin fast hintenüber gekippt, weil das Paket federleicht war 😱
Der Inhalt war auch sehr spärlich, 12 x 90 g Döschen Porta Kittenfutter 😕 6 100 g Döschen Schmusy 😕 Nutrobeutelchen 😕 zweimal Thrive 😕 Schmusy Megapack 😕 6 winzige Döschen Cosma Thai 😕
Das einzige Richtige im Paket war die Heizungshängematte.
Was bitte soll ich mit den Winzdosen anfangen? Damit bekomm ich meine Bande nicht satt. Und Porta und Nutro brauch ich die nächsten zwei Jahre ganz sicher nicht zu bestellen, davon hab ich einen etwas größeren Vorrat 😎
Nun ist mal alles heile, aber leider auch falsch. Nur die richtige Rechnung liegt bei 😡
Nun haben aber die Zooplus-Leuchten den ersten Rechnungsbetrag trotzdem als offenen Betrag stehen lassen. Letzte Woche bekam ich per email einen Kontoauszug mit meinen bezahlten und unbezahlten Beträgen. Ja ok, interessierte mich nicht weiter. Und gestern eine Zahlungserinnerung. Hallo? Merken die eigentlich noch etwas? Die sollten schon darüber stolpern, dass ich per Lastschrift bezahle, also gar nichts offen sein kann. Wie blöd kann man eigentlich sein, die Rechnungen nicht richtig zu verbuchen. Rechnung 1 = Rechnung 2 mit einem geänderten Posten. Kapieren sogar Grundschüler.
Hoffentlich kann ich mich gleich am Telefon beherrschen 😳