Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben wohl jemand Neuen eingestellt, denn bei mir waren auch falsche Sachen drin. Hatte aber nach 3 Stunden schon eine Antwort und die Sache war schneller geregelt als ich gedacht habe.mein letztes Paket von der Tieroase war desatrös by the way
aber das passiert halt überall mal, niemand ist 100 % perfekt
mir ist wichtig, dass es im Schadensfall vernünftig geregelt wird
zooplus mal wieder 😡
Hab am Freitag für weit über 100 Euro bestellt.
Heute war das Paket da *juhuu* Steht vor der Wohnungstür, ich mach schon vorher nen angestrengten Gesichtsausdruck, weil ich Schweres erwarte. Bin fast hintenüber gekippt, weil das Paket federleicht war 😱
Der Inhalt war auch sehr spärlich, 12 x 90 g Döschen Porta Kittenfutter 😕 6 100 g Döschen Schmusy 😕 Nutrobeutelchen 😕 zweimal Thrive 😕 Schmusy Megapack 😕 6 winzige Döschen Cosma Thai 😕
Das einzige Richtige im Paket war die Heizungshängematte.
Was bitte soll ich mit den Winzdosen anfangen? Damit bekomm ich meine Bande nicht satt. Und Porta und Nutro brauch ich die nächsten zwei Jahre ganz sicher nicht zu bestellen, davon hab ich einen etwas größeren Vorrat 😎
Nun ist mal alles heile, aber leider auch falsch. Nur die richtige Rechnung liegt bei 😡
Heute war das Paket da *juhuu* Steht vor der Wohnungstür, ich mach schon vorher nen angestrengten Gesichtsausdruck, weil ich Schweres erwarte. Bin fast hintenüber gekippt, weil das Paket federleicht war 😱
Ich hoffe, du hast nur die fehlenden Sachen reklamiert & von dem restlichen Inhalt nix erwähnt! 😀
orrrrrr 😱😱😱😱😱
ich ruf die erst morgen an, heute hab ich keinen Nerv mehr auf die...die...diese Leuchten da im Service 😡
Kleiner Spass! 😉
Kannst auch online reklamieren, dann sparst du dir die Kosten für den Anruf.
Nur RR angeben, dann bekommst du morgen nen Anruf!