Zooplus - Pakete - Erfahrungen!

• Themenstarter Themenstarter Patches
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen zooplus
gratuliereom1.png

Na bitte, geht doch.........😀

A

Werbung

Grad kam per GLS mein ZP-Paket - ein Wunder dass nix fehlt

ZP-Paket.jpg

Aber so oder ähnlich siehts immer aus, egal ob DHL oder GLS liefert 😡

Hier war nicht mal viel drin, 6 x 156 g Dosen, 6 x 400 g Dosen und etwas Trofu und 6 Tetrapacks

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle seit bestimmt 3 Jahren regelmäßig bei Zooplus
bis auf kleinere Dinge habe ich keine Probleme
die Pakete kommen meist heil bzw. leicht lediert an, wobei der Inhalt dann trotzdem noch einwandfrei ist
ein Paket ist mir in der Wohnung mal auseinandergefallen, zum Glück nicht eher..aber Sinn erfüllt 😉
ansonsten lag mal was anderes drin als ich bestellt hatte, aber ne freundliche Mail und Rekla war null Problem, daher schreckt es mich auch nicht ab immer wieder zu bestellen, da sie halt sehr kulant sind
und super schnelle Lieferung
und die 10 % die es fast immer gibt
und die Prämien

also ich bin insgesamt sehr zufrieden trotz kleiner Patzer, aber die passieren

mein letztes Paket von der Tieroase war desatrös by the way
aber das passiert halt überall mal, niemand ist 100 % perfekt
mir ist wichtig, dass es im Schadensfall vernünftig geregelt wird

@ Gini...das Paket iss ja hammer
nee...also sowas hatt ich noch nie 😱

Ich hatte auch noch nie Probleme! Kam bei mir immer sehr schnell!!!
Da ich immer dnkbare Abnehmer für ds Futter habe, finde ich die großen Mengen auch nicht schlimm! Wenn ich mal kleine Mengen zum Probieren haben will gehe ich meistens ins Zoogeschäft =)

Ich erwarte zwei neue Zooplus-Pakete und bin gespannt... 🙄

Werbung:
Ich hatte letzte Woche Aquarienkies bestellt; 2x 25 kg. Schwerer Fehler! Ein Paket kam an und Gott sei Dank kann Kies nicht kaputt gehen. Der dünne, leichte Karton und die Lage Luftpolsterfolie (wofür eigentlich??) hielten nicht stand.

Das zweite Paket kam mit Unmengen von Paketband umwickelt einen Tag später an. Gut, daß die Plastiksäcke, in die der Kies eingefüllt war, recht stabil gewesen ist. Sonst hätte das wohl eine ziemliche Sauerei gegeben *schnief*.

Ansonsten kamen die Pakete schon verknautscht, manchmal auch sehr... kreativ verpackt, aber immerhin ziemlich heile an.

Jetzt steht eine wirklich große Lieferung Katzenfutter aus (Bozita im Sparpaket), da bin ich schon gespannt, wie das wohl ankommt...

mein letztes Paket von der Tieroase war desatrös by the way
aber das passiert halt überall mal, niemand ist 100 % perfekt
mir ist wichtig, dass es im Schadensfall vernünftig geregelt wird
Die haben wohl jemand Neuen eingestellt, denn bei mir waren auch falsche Sachen drin. Hatte aber nach 3 Stunden schon eine Antwort und die Sache war schneller geregelt als ich gedacht habe.

Also ich hab am Samstag Mittag den 26.4. eine Bestellung aufgegeben und am Montag Vormittag war das Paket da.

Schneller gehts wohl nicht und: Alles Bestens. Hab aber auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht!

LG
Karin

Diesmal waren die Pakete nur leicht ramponiert. Die Dosen waren größtenteils aus der Packung rausgefallen und zum Teil zerbeult, aber bei ZP darf man ja nicht so anspruchsvoll sein 😉 Von daher werde ich weiterhin dort bestellen, solange keine richtige Katastrophe passiert 😀

zooplus mal wieder 😡

Hab am Freitag für weit über 100 Euro bestellt.

Heute war das Paket da *juhuu* Steht vor der Wohnungstür, ich mach schon vorher nen angestrengten Gesichtsausdruck, weil ich Schweres erwarte. Bin fast hintenüber gekippt, weil das Paket federleicht war 😱

Der Inhalt war auch sehr spärlich, 12 x 90 g Döschen Porta Kittenfutter 😕 6 100 g Döschen Schmusy 😕 Nutrobeutelchen 😕 zweimal Thrive 😕 Schmusy Megapack 😕 6 winzige Döschen Cosma Thai 😕
Das einzige Richtige im Paket war die Heizungshängematte.

Was bitte soll ich mit den Winzdosen anfangen? Damit bekomm ich meine Bande nicht satt. Und Porta und Nutro brauch ich die nächsten zwei Jahre ganz sicher nicht zu bestellen, davon hab ich einen etwas größeren Vorrat 😎

Nun ist mal alles heile, aber leider auch falsch. Nur die richtige Rechnung liegt bei 😡

Werbung:
zooplus mal wieder 😡

Hab am Freitag für weit über 100 Euro bestellt.

Heute war das Paket da *juhuu* Steht vor der Wohnungstür, ich mach schon vorher nen angestrengten Gesichtsausdruck, weil ich Schweres erwarte. Bin fast hintenüber gekippt, weil das Paket federleicht war 😱

Der Inhalt war auch sehr spärlich, 12 x 90 g Döschen Porta Kittenfutter 😕 6 100 g Döschen Schmusy 😕 Nutrobeutelchen 😕 zweimal Thrive 😕 Schmusy Megapack 😕 6 winzige Döschen Cosma Thai 😕
Das einzige Richtige im Paket war die Heizungshängematte.

Was bitte soll ich mit den Winzdosen anfangen? Damit bekomm ich meine Bande nicht satt. Und Porta und Nutro brauch ich die nächsten zwei Jahre ganz sicher nicht zu bestellen, davon hab ich einen etwas größeren Vorrat 😎

Nun ist mal alles heile, aber leider auch falsch. Nur die richtige Rechnung liegt bei 😡

Ich hoffe, du hast nur die fehlenden Sachen reklamiert & von dem restlichen Inhalt nix erwähnt! 😀

Ich stell mir nur gerade den Gesichtsausdruck desjenigen vor, der ein federleichtes Paket erwartet hat und sich halb einen Bruch hebt. 😀

Ich weiß schon, warum ich bei Zooplus nur noch in absoluten Ausnahmesituationen bestelle.

Ich hoffe, du hast nur die fehlenden Sachen reklamiert & von dem restlichen Inhalt nix erwähnt! 😀

orrrrrr 😱😱😱😱😱

ich ruf die erst morgen an, heute hab ich keinen Nerv mehr auf die...die...diese Leuchten da im Service 😡

orrrrrr 😱😱😱😱😱

ich ruf die erst morgen an, heute hab ich keinen Nerv mehr auf die...die...diese Leuchten da im Service 😡

Kleiner Spass! 😉
Kannst auch online reklamieren, dann sparst du dir die Kosten für den Anruf.
Nur RR angeben, dann bekommst du morgen nen Anruf!

Sowas ist mir gsd nur einmal bisher passiert. Ich bestell da auch nur meine Streu; hatten sie statt einem Paket gleich mal zwei geliefert 🙄

Habs reklamiert und siehe - das zuviel gelieferte konnte ich für den halben Preis haben.
Also von mir aus können sie das öfters machen 😎

Werbung:
Kleiner Spass! 😉
Kannst auch online reklamieren, dann sparst du dir die Kosten für den Anruf.
Nur RR angeben, dann bekommst du morgen nen Anruf!

ja war schon klar 😀

nee, per mail mach ich da gar nichts mehr, entweder bin ich zu unbequem oder zu unwichtig, jedenfalls bekomm ich so gut wie nie eine Reaktion 😡

Ich bestelle die Katzensachen nach reichlicher Überlegung weiter bei Sandra. Es kommt immer heil an, ist gut verpackt und Patches findet die Papierstreifen so genial! Nachdem ich gesehen habe, wie das Hundefutter von Zooplus bei uns ankommt, probiere ich das mit dem Katzenfutter nicht. Zum Glück bestelle ich immer 2 15kg Säcke Trofu für die Hunde, und Bozita Robur verpackt sein Hundefutter gut (Papiersack mit Plastikinnenbekleidung, damit es nicht nass werden kann) - aber die Kartons - ne, da würde ich kein Katzenfutter drin haben wollen, das würde mir alles einzeln entgegenfallen... wenn ich es überhaupt bekommen würde. Sogar das Hundepaket war letztes Mal von der Post nachgeklebt worden!

Heute kam mal wieder ein Zooplus-Paket an, das natürlich von der Post nachgeklebt und verbunden werden mußte 🙄

Ich hab seit langem gestern auch wieder mal ein Paket von Zooplus bekommen. Meiner Meinung nach war es auch nicht so super verpackt, aber es ist alles gut gegangen. 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben