Mal wieder das Thema: staubarmes Streu

• Themenstarter Themenstarter salatblatt
  • Beginndatum Beginndatum
Ich nutze das Cachet streu von hofer (Aldi). Die Wahrnehmung ist ja immer subjektiv aber ich finde es staubt nicht und ich bin damit sehe zufrieden.

A

Werbung

Premiere Sensitiv
Ich habe auf die Empfehlung auch das Premiere Sensitiv getestet. Ich war sehr Positiv überrascht denn es Staubt wirklich fast gar nicht. Noch deutlich weniger als das Premiere Carbon Control. Nach einer Woche Test habe ich heute alle restlichen Klos umgestellt. Der einzige Nachteil, es klumpt nicht so gut wie das Carbon Control.

Ich habe auf die Empfehlung auch das Premiere Sensitiv getestet. Ich war sehr Positiv überrascht denn es Staubt wirklich fast gar nicht. Noch deutlich weniger als das Premiere Carbon Control. Nach einer Woche Test habe ich heute alle restlichen Klos umgestellt. Der einzige Nachteil, es klumpt nicht so gut wie das Carbon Control.
Irgendwas ist ja immer!
aber nur mal zum Rechnen, wenn eine Streu mit 99,9% staubarm beworben wird, also sind 0,1% Staub "über". Das sind dann bei einem 14 kg Sack *tadaa*, 1,4g oder so?

Habt ihr mal 1,4 g Staub nachgemessen? Das kann man mit einem Esslöffel und Mehl gut nachstellen. Danach ist der Staubsauger platt.

• Like
Reaktionen: NeNeko und Kasmodiah