tigerlili
Forenprofi
Hier ist er nun, der Kater von Ayşegül, den ich schon in meinem Faden erwähnt hatte. Die Rettungsversuche für das Bein schlugen fehl, so dass er keine Chance mehr hat auf der Straße. Wir haben ihn Joshi genannt und versuchen, ein Zuhause zu finden.
Steckbrief
Name: Joshi
Geburtsdatum 2023
FiV FeLV Test wird gemacht
Impfung Tollwut, Schnupfen/Seuche bei Ausreise
Kastriert und gechippt
Ayşegül schreibt: Ich hatte ihn ein paar Mal auf dem Parkplatz gesehen. Ich fing an, ihn zu füttern, dann habe ich ihn etwa eine Woche lang nicht mehr gesehen. Ich dachte, er sei weggegangen, weil er ein Männchen ist, das ein Weibchen sucht. Aber dann fand ich ihn in einem furchtbaren Zustand fast tot hinter einem Gebüsch liegen. Sein Hinterbein hatte eine große offene Narbe, die stark entzündet und mit Würmern befallen war. Ich brachte ihn sofort in die Klinik, aber leider konnte man nur noch das Bein amputieren, da eine vollständige Heilung von dieser Verletzung nicht möglich war. Wir hatten auf die Wirkung von Antibiotika gewartet, aber es war zu spät.
Besondere Pflege ist nicht erforderlich. Eine ganz normale Katze mit 3 Beinen. N
Er hat früher auf der Straße gelebt.
Gewünschtes Zuhause: Gabi wählt am besten aus
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc.), Verhalten gegenüber anderen Katzen / Hunden / Kindern: Extrem freundlich mit anderen Katzen. Mit Hunden, unbekannt, aber ich denke nicht, dass er ein Problem mit einem anderen Hund haben wird. Solange der Hund ebenfalls freundlich ist. Ich habe ihn noch nicht mit Kindern gesehen. Aber ich habe das Gefühl, dass er mit einem Kind glücklich sein würde, solange das Kind nicht grob mit ihm spielt.
Beschreibung und Vorgeschichte:
Bevor er diesen schrecklichen Unfall hatte, war er bei den wenigen Malen, die ich ihn gesehen habe, sehr verschmust und hat sich immer an meinen Beinen gerieben, aber ich denke, dass er aufgrund des jüngsten Traumas, das durch die Verletzung, den Schmerz und das Leiden verursacht wurde, ein wenig Angst vor Berührungen hat.
Aber ich denke, wenn er sich in einem Zuhause einlebt und Teil einer liebevollen Familie wird, wird er wieder der Alte sein.
Vermittlung wie immer mit Vertrag und Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung, ein Balkon muss gesichert sein. Gesicherter Freigang wäre natürlich super.
Zuletzt bearbeitet: