mal zwischenbericht abgeben

  • Themenstarter Themenstarter Kekschen
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kekschen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Januar 2011
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Solingen
Huhu an alle die mir geholfen haben

Meine hexe ist nun knapp ne woche bei mir.Ich habe dasFeliway geholt damit habe sich hervor locken können,ans Trocken futter geht sie noch nicht ran aber sie frisst mitlerweile nass futter wenn auch nur die sorte mit fisch.🙂
Aber sie frisst gsd,ja seit ich das feliway habe kommt sie immer wieder hervor und lässt sich kraulen und schmusst ganz viel mit mir.
Habe jz einen ständigen begleiter ab abends kann nicht mehr alleine auf wc dann grins.

Ich danke all denen die mir ihre tipps und erfahrung an mich weiter gegeben haben das sich hexe hier schnell einlebt.
Ihr seit die besten danke euch.

lg miri und hexe
 
A

Werbung

Huhu Miri
Ich weiß zwar nicht genau, um was es geht bzw. was vorgefallen war doch:
Du hast Familienzuwachs bekommen?
Das klingt doch schon super!
Liebe Grüße

Ps: Schlaue Katze. Trockenfutter ist für eine ausgewogene Ernährung kein Muss und sollte daher -wenn überhaupt- als Leckerchen verwendet werden😉
 
Ja da stimme ich zu. Wenn sie kein Trockenfutter mag - umso besser! Lass es weg, es ist nicht artgerecht, Katzen mit Trockenfutter zu ernähren. Nassfutter ist viiiel gesünder 🙂

/edit:
ich hab grad deinen anderen Thread gelesen. Bitte lass die Katze kastrieren und hol ihr einen Kumpel, sie ist ja anscheinend ganz alleine bei dir, das macht sie bestimmt unglücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kekschen

toll, dass Du das Kätzchen genommen hast. Sie braucht Zeit bis sie sich eingewöhnt und an Dich gewöhnt. Das dauert manchmal auch Monate. War das Tier Freigänger oder eine Wohnungskatze? Und wie hältst Du sie dann später, wenn sie sich an Dich gewöhnt hat? Katzenmilch ist garnicht so gesund, da musst Du auf die Marke achten. Trockenfutter ist überhaupt nicht gesund für Katzen und sollte, wenn überhaupt, nur als Belohnung nach dem Spiel mit der Katze gegeben werden, aber nur ganz wenig. Besser ist, Du läßt es ganz weg.

Eine nicht kastrierte Katze kann man kaum in der Wohnung halten, sie leidet Höllenqualen und wird Dir davon laufen, sowie sie rollig ist. Also schau, dass Du sie bald kastrieren läßt. Denk bitte auch über einen gleichaltrigen Katzenkumpel nach, denn Katzen brauchen einander, Du kannst schließlich keine Katze ersetzen. Es macht weniger Arbeit und die Tiere fühlen sich wohl.

Alles Gute für Dich und Hexe.
 

Ähnliche Themen

CalimerosMami
Antworten
30
Aufrufe
2K
CalimerosMami
CalimerosMami
Hero Katerchen
Antworten
25
Aufrufe
984
Meissi
M
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben