Also... Mal mit sortiertem Hirn:
- was genau wurde schon untersucht? Du sagst Blut, Kot und US. Welche Art Blutuntersuchung genau? War das ein geriatrisches Profil? Und war der fPLi mit drin? Welche Art Kotprofil?
Was zeigte der US? Was genau wurde da geschallt, welche Organe? Hast du die Befunde vorliegen und könntest sie einstellen?
- Wann genau erbricht er? Direkt nach dem Fressen? Später? Erbricht oder Futter oder klare Flüssigkeit?
- Welches Futter hast du nun genau bestellt? Ich frage, weil 10 Augen mehr sehen als zwei und die Sache mit den nicht deklarierten Zusätzen echt ne Kiste für sich ist.
- Magst du mal alle Futter auflisten, die er nicht vertragen hat? Ggf. findet man einen gemeinsamen Nenner.
- Hast du mal eine ordentliche Ausschlussdiät gemacht mit Reinfleischdosen? (Pures Fleisch nimmt er ja nicht, wenn ich das richtig verstanden hab)
Wir haben ein ähnliches Problem und durften lernen, dass es oft nicht nur eine Ursache ist. Hier kamen ein Helicobacter im Magen, ne IBD, ne Pankreatitis, Gallensteine und Unverträglichkeiten zusammen. Wir haben uns einen abgesucht nach der Ursache wie die Bekloppten. Deshalb meine spitzfindigen Fragen. 😉