Malte aus Maltepe,wunderschöner Tiger mit halblangem Fell, geb. ca. 2020/21, sozial, sucht neues Betätigungsfeld mit Katzenfreunden

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Also diesen Wuschelkater kann man doch teilen, kannse doch zwei draus machen...
OMG, der ist schon sehr niedlich...

A

Werbung

Leute, Euch ist schon noch klar, dass ich ihn bereits bei seinem ersten Foto damals im anderen Faden virtuell angeleckt hatte? 😡🥺 Ich hab ihm sogar einen Namen gegeben. Ok, dass der geändert wurde, war nicht abgemacht, aber stellt Euch bloß schnell hinten an. Sonst werd ich ungemütlich.
Frolleinchens!

Leute, Euch ist schon noch klar, dass ich ihn bereits bei seinem ersten Foto damals im anderen Faden virtuell angeleckt hatte? 😡🥺 Ich hab ihm sogar einen Namen gegeben. Ok, dass der geändert wurde, war nicht abgemacht, aber stellt Euch bloß schnell hinten an. Sonst werd ich ungemütlich.
Frolleinchens!
Also mit fremdem Speichel hab ich kein Problem *auchgenüsslichdrübberschlonz*

Frolleinchens!
Wie ist das denn, wenn eine Fiona in anschlabbert? Das zählt doch mehr?!
Fioooona, komma guck... Äh. Damn.🤔

Werbung:
War das nicht ein Freigänger?

• Like
Reaktionen: Schnitte76
Er soll genau das bekommen was er braucht ❤️

• Like
Reaktionen: Motzfussel, Elbchen, Schnitte76 und 2 weitere
Ohhh, das ist ja ein süßer 😍😍😍
Kann mir bitte zur Erinnerung nochmal jemand erklären, warum man ne ältere Kätzin nicht mit so einem männlichen Jungspund halten sollte? 🙈😅
Ahhhh!!!

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Schnitte76 und verKATert
Ohhh, das ist ja ein süßer 😍😍😍
Kann mir bitte zur Erinnerung nochmal jemand erklären, warum man ne ältere Kätzin nicht mit so einem männlichen Jungspund halten sollte? 🙈😅
Ahhhh!!!
Wäre das mit zwei Katzenmädels im ähnlichen Alter anders???????????

Werbung:
Schau dir nur mal dieses FLAUSCH an!!!! 😍😍😍😍😍😍
hab ich schon.......

🥰

🤩

😻😻😻😻
Ich finde ihn mega,

aber ich denke mal, dass es wenig Schwierigkeiten geben sollte, ihn zu vermitteln, der findet jemanden, von daher starte ich mal nicht das ganz große Überzeugungsgedöns bei meinem Mann (der ist sehr vernunftsgesteuert und lässt sich von einem Bild leider nicht aus dem Konzept bringen... 🙄🙄🙄)

Ach ja..... *seufz*

hab ich schon.......

🥰

🤩

😻😻😻😻
Ich finde ihn mega,

aber ich denke mal, dass es wenig Schwierigkeiten geben sollte, ihn zu vermitteln, der findet jemanden, von daher starte ich mal nicht das ganz große Überzeugungsgedöns bei meinem Mann (der ist sehr vernunftsgesteuert und lässt sich von einem Bild leider nicht aus dem Konzept bringen... 🙄🙄🙄)

Ach ja..... *seufz*
Hachja, die liebe Vernunft... 😀
Ich bräuchte hier bei meinem Freund übrigens auch ein groß aufgebotenes Überzeugungskommando - aber wohlbemerkt für die Zweitkatze.
Und eventuell müsste ich dann zusätzlich noch meine Katze überzeugen, dass junge Kater gar nicht soooo übel sind (sie hat schon dementsprechende Erfahrungen und will das vermutlich nicht wiederholen 😀)

Hmmm... Urmel ist Jahrgang 20...

Nein, nein, nein. 2 Chaoten reichen!

Ich bin definitiv auch verliebt 😻

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben