Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mit fremdem Speichel hab ich kein Problem *auchgenüsslichdrübberschlonz*Leute, Euch ist schon noch klar, dass ich ihn bereits bei seinem ersten Foto damals im anderen Faden virtuell angeleckt hatte? 😡🥺 Ich hab ihm sogar einen Namen gegeben. Ok, dass der geändert wurde, war nicht abgemacht, aber stellt Euch bloß schnell hinten an. Sonst werd ich ungemütlich.
Frolleinchens!
Also mit fremdem Speichel hab ich kein Problem *auchgenüsslichdrübberschlonz*
*hinsetz*Geh weg. Geh einfach weg 😬😄
Wie ist das denn, wenn eine Fiona in anschlabbert? Das zählt doch mehr?!Leute, Euch ist schon noch klar, dass ich ihn bereits bei seinem ersten Foto damals im anderen Faden virtuell angeleckt hatte? 😡🥺 Ich hab ihm sogar einen Namen gegeben. Ok, dass der geändert wurde, war nicht abgemacht, aber stellt Euch bloß schnell hinten an. Sonst werd ich ungemütlich.
Frolleinchens!
Jo, deswegen leckt Ihr Wohnungsdosis ruhig. Wenn er sich nicht entscheidet, dass er drin bleiben will, wird dat nix… und sieht noch nicht so aus.War das nicht ein Freigänger?
Ich muss ihn noch ansehen und online stellen, danke Dir.Steckbrief hast du endlich, Gabi. Gestern hab ich bei WeTransfer gesendet.
Sowieso!Er soll genau das bekommen was er braucht ❤️
Wäre das mit zwei Katzenmädels im ähnlichen Alter anders???????????Ohhh, das ist ja ein süßer 😍😍😍
Kann mir bitte zur Erinnerung nochmal jemand erklären, warum man ne ältere Kätzin nicht mit so einem männlichen Jungspund halten sollte? 🙈😅
Ahhhh!!!
DANN würde ich tatsächlich ins überlegen kommen... 😉😉😉Wäre das mit zwei Katzenmädels im ähnlichen Alter anders???????????
😳😳😳😳😳DANN würde ich tatsächlich ins überlegen kommen... 😉😉😉
Schau dir nur mal dieses FLAUSCH an!!!! 😍😍😍😍😍😍
hab ich schon.......Schau dir nur mal dieses FLAUSCH an!!!! 😍😍😍😍😍😍
Hachja, die liebe Vernunft... 😀hab ich schon.......
🥰
🤩
😻😻😻😻
Ich finde ihn mega,
aber ich denke mal, dass es wenig Schwierigkeiten geben sollte, ihn zu vermitteln, der findet jemanden, von daher starte ich mal nicht das ganz große Überzeugungsgedöns bei meinem Mann (der ist sehr vernunftsgesteuert und lässt sich von einem Bild leider nicht aus dem Konzept bringen... 🙄🙄🙄)
Ach ja..... *seufz*