Malte aus Maltepe,wunderschöner Tiger mit halblangem Fell, geb. ca. 2020/21, sozial, sucht neues Betätigungsfeld mit Katzenfreunden

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Malte geht es sehr, sehr gut im neuen Zuhause. 🥰 Wenn ich mal wieder Bilder bekommen, stell ich sie ein.

• Love
  • Like
Reaktionen: FiPu, Lilvy, BlubKeks und 3 weitere
A

Werbung

Hallo liebe Malte-Fans 😀,

ich übernehme das mal für Gabi.

Malte lebt nun seit Mitte Oktober bei uns in der Nähe von Hannover. Er nennt ein Haus mit Garten sein Eigen und hat sich in einem Rekordtempo eingelebt, das mich wirklich überrascht hat.

Das war nicht meine erste Zusammenführung aber die Unkomplizierteste.

Auch an unseren fast 5 jährigen Sohn hat er sich super schnell gewöhnt.

Er lebt zusammen mit zwei flauschigen Mädels (Flausch und Toffee) die Drei mögen sich sehr. Kuscheln schon ab und an und spielen viel miteinander.

Unser zweiter Kater Mo mag Malte dagegen noch nicht soooo sehr, aber die Zwei kommen klar und streifen auch mal gemeinsam durch den Garten.

Malte zeigt sich hier eher gemütlich, zwar auch häufiger mal draußen aber meistens im Bett oder auf dem Sofa, was natürlich auch am nicht allzu tollen Wetter liegen kann.

Er spielt natürlich auch sehr gern, ist schon super verkuschelt, mega süß natürlich und einfach ein Traumkater 😍. Wir sind total verliebt in den Süßen und hoffen, dass er bei uns ein langes, glückliches Leben haben wird.

Fotos sollt ihr auch bekommen 😀.

Malte und die Mädels

45033404fh.jpeg

Malte in seiner Lieblingsheizungsliege

45033405ni.jpeg

Malte im Bett

45033400io.jpeg

Und Malte gerade eben 😍

45033488gu.jpeg

🤗

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, LakritzNase, Schnitte76 und 19 weitere
Es freut mich, von Malte zu hören. Und dass er es so gut getroffen hat. 💐 Er ist wirklich ein Schatz! :pink-heart:

Klingt nach einem perfekten Zuhause für den Traumkater Malte!!

• Love
Reaktionen: biveli john
Ich bin so froh ❤️ ...und immernoch neidisch. Aber Freigang geht bei uns einfach nicht.
Er hat's toll getroffen!

Schön das du berichtest wie es bei euch läuft.
Freue mich so für ihn das er ein so schönes Zuhause gefunden hat. 😍

Werbung:
Ich danke euch für die netten Worte 😍.

Malte ist wirklich ein Schatz.

Ganz sanft und verkuschelt mit uns und ein fröhlicher, verspielter, manchmal frecher aber immer sehr sozialer Kater mit seinen kätzischen Mitbewohnern.

45036110ee.jpeg

45036232rg.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Kitty25, FiPu und 5 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben