Malte aus Maltepe,wunderschöner Tiger mit halblangem Fell, geb. ca. 2020/21, sozial, sucht neues Betätigungsfeld mit Katzenfreunden

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es eigentlich mittlerweile einen aktualisierten Steckbrief von Malte? Ich bin etwas unsicher ob ein dritter Kater bei uns Sinn macht.

A

Werbung

Gibt es eigentlich mittlerweile einen aktualisierten Steckbrief von Malte? Ich bin etwas unsicher ob ein dritter Kater bei uns Sinn macht.
Ich habe es jetzt auch gesehen, zu blöd um richtig zu lesen anscheinend 😂

Was ist denn deine Einschätzung zu Kindern? Sind zwei Kinder ein no-go?

Es kommt sehr auf die Kinder an. Malte wird Zeit brauchen. Würden die Kinder ihn eventuell wochenlang ankommen lassen?

Es kommt sehr auf die Kinder an. Malte wird Zeit brauchen. Würden die Kinder ihn eventuell wochenlang ankommen lassen?
Das wäre denke ich ein Problem. Sie sind beide lieb und auch nicht mehr ganz so laut aber sehr neugierig.
Ich glaube ich muss auch erstmal in Ruhe überlegen, welcher Charakter hier am besten passen würde.

Das wäre denke ich ein Problem. Sie sind beide lieb und auch nicht mehr ganz so laut aber sehr neugierig.
Ich glaube ich muss auch erstmal in Ruhe überlegen, welcher Charakter hier am besten passen würde.
Was denkst Du, könnte passen? Unser kleiner Skeptiker vielleicht?
6D6B69D0-28D9-4B0F-810B-7AF9BEAD0D1A.jpeg

• Love
Reaktionen: FiPu, Lionne und Vitellia
Was denkst Du, könnte passen? Unser kleiner Skeptiker vielleicht?
Anhang anzeigen 194455
OMG 😍
Der ist soooo süß.

Ich habe ja zwei Kater, 1,5 Jahre. Zwei Raufbolde. Einer eher ängstlich draußen und geht in der Regel nicht sehr weit von der Terrasse. Ist uns gegenüber sehr anhänglich. Der andere schon, ist länger unterwegs. Versteht sich auch prima mit einem Nachbarskater.

Beide kuscheln nicht zusammen, sind aber wenn drinnen dann immer in der Nähe von einander. Tagsüber wird meistens geschlafen.

Also prinzipiell verstehen sie sich gut und ich habe halt Angst die Harmonie zu zerstören. Und, großer Knackpunkt, mein Mann ist noch nicht ganz überzeugt von der Idee einen dritten Kater aufzunehmen.

Wir werden ihn im Urlaub aber mal gut bearbeiten 😉

• Like
Reaktionen: tigerlili
Werbung:
Also wenn ich suchen kann, denke ich brauche ich jemand der eher wir Hugo ist und eher so in der Nähe des Hauses bleibt aber dass ist sicher utopisch.

Gibt's was neues?

• Love
Reaktionen: Aysin
  • Like
Reaktionen: FiPu und tigerlili
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Es ist unglaublich, dass nicht alle “hier” schreien bei dem schönen Malte…
Wobei der süße Tiny auch ein richtiger Charmeur ist♥️

• Like
Reaktionen: FiPu, Schnitte76 und verKATert
Es ist unglaublich, dass nicht alle “hier” schreien bei dem schönen Malte…
Wobei der süße Tiny auch ein richtiger Charmeur ist♥️

Ich schreie innerlich auch nach nem halben Jahr noch. Aber es geht nicht 🥺

• Like
Reaktionen: FiPu und Schnitte76
Ich schreie auch „hier“, bin aber mit vier Katzen echt voll, zumal da ein sehr dominanter Kater dabei ist.

Kann aber auch kaum glauben, dass man Euch nicht die Tür einrennt wegen Malte

• Like
Reaktionen: Andersland
Das ist mir auch unbegreiflich.

Werbung:
Es kommt alles zusammen, denke ich. Der Krieg, die Wirtschaft, Urlaubszeit. Meine Türken will zur Zeit kaum jemand. 😔

Wie geht es Malte? Schon ein Zuhausein Sicht?

Ja, er ist reserviert. 😊 VK muss noch, schaut aber gut aus....

• Like
  • Love
Reaktionen: FiPu, Lilvy, rassekatze und 6 weitere
Das freut mich wirklich sehr 😍

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben