Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es jetzt auch gesehen, zu blöd um richtig zu lesen anscheinend 😂Gibt es eigentlich mittlerweile einen aktualisierten Steckbrief von Malte? Ich bin etwas unsicher ob ein dritter Kater bei uns Sinn macht.
Das wäre denke ich ein Problem. Sie sind beide lieb und auch nicht mehr ganz so laut aber sehr neugierig.Es kommt sehr auf die Kinder an. Malte wird Zeit brauchen. Würden die Kinder ihn eventuell wochenlang ankommen lassen?
Was denkst Du, könnte passen? Unser kleiner Skeptiker vielleicht?Das wäre denke ich ein Problem. Sie sind beide lieb und auch nicht mehr ganz so laut aber sehr neugierig.
Ich glaube ich muss auch erstmal in Ruhe überlegen, welcher Charakter hier am besten passen würde.
OMG 😍Was denkst Du, könnte passen? Unser kleiner Skeptiker vielleicht?
Anhang anzeigen 194455
@Aysin , was denkst Du? Er war ja bei Dir vor dem Haus auch immer in der Nähe, oder?Also wenn ich suchen kann, denke ich brauche ich jemand der eher wir Hugo ist und eher so in der Nähe des Hauses bleibt aber dass ist sicher utopisch.
@Aysin , was denkst Du? Er war ja bei Dir vor dem Haus auch immer in der Nähe, oder?
Da hast du recht. Er ist allerdings hartnäckiger als ich dachte. Aber dabei kann ich ihn ja schlecht übergehen🤷🏼♀️@HeinrichderErste , fehlt eigentlich nur Dein Mann
Es ist unglaublich, dass nicht alle “hier” schreien bei dem schönen Malte…
Wobei der süße Tiny auch ein richtiger Charmeur ist♥️