Malte aus Maltepe,wunderschöner Tiger mit halblangem Fell, geb. ca. 2020/21, sozial, sucht neues Betätigungsfeld mit Katzenfreunden

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Hm… kommt natürlich auch auf die Kinder (wie alt, wie laut, wie viele?) an, und wie er sich nun noch entwickelt….

ich hätte jetzt auch nicht erwartet, dass er gleich am 2. Tag so kuschelig ist…
2 Jungs, 7 und 9 und schon gelegentlich etwas laut.
Die zwei Fellkinder sind Jungs, einer ziemlich lieb und verkuschelt, geht draußen nicht weit weg.
Hm… kommt natürlich auch auf die Kinder (wie alt, wie laut, wie viele?) an, und wie er sich nun noch entwickelt….

ich hätte jetzt auch nicht erwartet, dass er gleich am 2. Tag so kuschelig ist…
naja sie sind sieben und fast zehn aber schon zeitweise laut. Das muss ich wohl ehrlich zugeben. Ich spiele aber schon länger mit dem Gedanken einen dritten Kater zu adoptieren. Meine beiden felligen Jungs verstehen sich prima aber sind sehr unterschiedlich. Ein Kuschler der die Terrasse kaum verlässt und einer der wahrscheinlich schon das ganze Dorf erkundet hat.

A

Werbung

Kannst Du Malte noch hergeben?
Nicht mehr oder weniger als die anderen beiden. 😉 Die sind auf ihre Art alle Drei Zucker. Aber ich hätte so eine Entscheidung ja eh nicht alleine zu treffen, da sind auch noch mein Mann und nicht zuletzt die 3 Uris. 🙃

• Like
Reaktionen: tigerlili
Aber ich hätte so eine Entscheidung ja eh nicht alleine zu treffen, da sind auch noch mein Mann und nicht zuletzt die 3 Uris. 🙃

Ähm, entschuldige? Und ich. Zuallerallerallererst muss die neue Bewerberin meinen Eignungstestmarathon durchlaufen. Danach kommt irgendwann Gabi und dann eventuell andere Personen oder Familienmitglieder ☝🏼
Wie leicht sich das hier immer alle vorstellen... tststs.

• Like
Reaktionen: Onni
Der schöne Malte 😊

20220514_204325.jpg

• Love
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, FiPu, Fan4 und 4 weitere
Raubitierfütterung ...

20220515_175248.jpg

Und dieses Video musste ich leider abbrechen, weil ich Malte ausgiebig kuscheln musste .... 😜

• Love
Reaktionen: Nicht registriert, ElfiMomo, boop.the.snoot und 7 weitere
Heute gab es eine Begegnung nicht an der Gittertür, aber am Gitterfenster zwischen unserer Sally und Malte, die eigentlich recht entspannt ablief. Nach Maltes Fellstruktur zu urteilen, war er vielleicht etwas aufgeregt, aber es gab kein Gefauche oder dergleichen. Erst als Tiny dazu kam, wurde es Sally doch zu viel, da hat sie dann kurz gefaucht und ist weg gegangen.

20220517_084721.jpg20220517_085123.jpg

Und ein Malte-Video gibt es auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Daytonafreak, Quilla, FiPu und 5 weitere
Werbung:
Woaaaaaaaaaaaaaaaah! 😍😍😍😍
Kannst du es bitte ganz doll knutschen, das süße Wuschelkuschelding?!

Den Auftrag führe ich doch gern aus.

Malte dekoriert übrigens gerne um. 😄

Der Malte 😊 Der ist auch wirklich ganz bezaubernd, einfach ein toller Kater, innen wie außen. :pink-heart:

20220518_121526 (1).jpg

Belagerungszustand ... :grin:

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Elbchen, Lionne und 4 weitere
Man gebe mir Maltemaus, Karlchen.... und ein größeres Heim mit Garten bitte, danke.

• Like
Reaktionen: Motzfussel, Lionne, Lilvy und 2 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Motzfussel und Elbchen
Malte verschleppt echt alles unter das Sofa. Er hat sich jetzt auch eins der Kissen da drunter gezogen, damit er es bequemer hat. 😂

Heute gab es eine kurze Begegnung zwischen den Katern und meinem Mann ("ich hab ihm [Malte] freundlich zugeplinkert"). Die Kater waren erwartungsgemäß zurückhaltend, aber nicht komplett verängstigt. 👍

• Like
Reaktionen: shy und Lionne
Endlich spielt mal jemand mit den Dingen, die ich gekauft habe ... 🙏

20220519_173549.jpg
20220519_173530.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Lilvy, Motzfussel, shy und 4 weitere
Oh, das kenn ich. Als Duman hier eingezogen ist, wurden sofort alle - bisher ignorierten Spielsachen wie zB die Spielschiene - in Beschlag genommen (Duman spielt einfach mit allem) und inzwischen spielt - oh Wunder - auch Finley immer mal wieder mit den vorher verschmähten Sachen (und ich war froh, dass ich noch nix weggegeben/entsorgt hatte)...

Ja, ich bin gerade auch ganz froh, so viel Spielzeug gekauft zu haben als Sally noch nicht raus durfte. Und auch an Katzenklos, Näpfen etc. alles doppelt und dreifach zu haben. 😄

Und die Pflegis sind eine super Ausrede, noch einen kleinen Kratzbaum zu kaufen. Das wollte ich eh schon immer mal machen. *hust*

• Like
Reaktionen: verKATert und Schnitte76
Werbung:
❤️ Machst Du super! Ich hoffe, wir finden bald ein Plätzchen für alle!

• Love
Reaktionen: Vitellia
Danke dir 🙂 Über Malte kann ich übrigens nur Gutes berichten (wie über die anderen beiden auch 😉). Nur Pappkartons und Kratzpappen überleben in seiner Gegenwart nicht lang. 😄 Wobei das mit Freigang auch wieder anders aussehen kann. Und er ist, wenn auch immer noch etwas unsicher, wirklich ein großer Schmuser. Ich kann sogar Bauchi flauschen bei ihm :pink-heart:

20220523_102311.jpg

• Love
Reaktionen: boop.the.snoot, Lionne, Lilvy und 3 weitere
🥰🥰🥰🥰

Hat er nicht wunderschöne Augen?

20220524_172505.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: LakritzNase, BlubKeks, rassekatze und 4 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben