Motzfussel
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm, das ist doch gemein....
Lass.das.sein.
Ach du meine Güte, was ein Herzensbrecher 😍.
Und wir haben Freigang, nen großen Garten und unsere Jungs sind im gleichen Alter und...und...ich dreh durch 😭
Und Platz. Platz habt ihr auch... *hüstelAch du meine Güte, was ein Herzensbrecher 😍.
Und wir haben Freigang, nen großen Garten und unsere Jungs sind im gleichen Alter und...und...ich dreh durch 😭
Ich weiß echt auch nicht, wenn ich eine dritte Katze haben würde, würde ich eigentlich immer nach schwarzen gucken, die habens ja oft schwerer.Lass.das.sein.
Welches Beuteschema triggert der eigentlich bei uns allen so an 🤣?
Puschelig. Ich habe eine klitzekleine Affinität zu Puschelchen ☝️ Die Katzengötter meinten es da wohl gut mir uns, als sie uns Noby in den Schoß warfen 😅Lass.das.sein.
Bei mir definitiv der Tiger, die weißen Pfoten und die unglaubliche rosa Nase in Kombination mit DEM Blick 😂.Lass.das.sein.
Ich glaub, bei mir sind es die Augen und auch diese bezaubernde Fellzeichnung im Gesicht. Und die Puschelöhrchen. Definitiv die Puschelöhrchen 😍.Lass.das.sein.
Ja, man muss trotz der Kuschelvideos sagen, dass er sich schnell verunsichern lässt, z. B. durch eine zu rasche Bewegung. Und er muss von sich aus kommen, wenn man auf ihn zugehen will, ist er weg. Aber man sieht ja, dass er durchaus auch Potenzial dazu hat, sich anfassen zu lassen, aber da braucht es Geduld und Einfühlungsvermögen, damit er über seinen Schatten springen kann.Bei mir definitiv der Tiger, die weißen Pfoten und die unglaubliche rosa Nase in Kombination mit DEM Blick 😂.
Wir hätten Platz und zwei junge Kater aber in dem Fall leider, Kinder..
Hm… kommt natürlich auch auf die Kinder (wie alt, wie laut, wie viele?) an, und wie er sich nun noch entwickelt….Bei mir definitiv der Tiger, die weißen Pfoten und die unglaubliche rosa Nase in Kombination mit DEM Blick 😂.
Wir hätten Platz und zwei junge Kater aber in dem Fall leider, Kinder..
Ja. Wäre meine Wohn- und Katzensituation ne andere hätt ich ihn definitiv auch angeleckt 🤓.Ich glaub, bei mir sind es die Augen und auch diese bezaubernde Fellzeichnung im Gesicht. Und die Puschelöhrchen. Definitiv die Puschelöhrchen 😍.
Oder ist es doch dieser witzige optische Mix aus irgendwas mit MC und Lastrami und was-auch-immer-da-noch-drin-steckt?
Egal. Malte ist Zucker. Von der Nase bis zur Schwanzspitze!