Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mama mit Sohn, bitte gut festhalten
ThemenstarterHuibuh70
Beginndatum
velvetnoelle
Erfahrener Benutzer
wie gesagt ich muss da erstmal mit meinem Freund reden... würde ja schon gerne... haben vor 10 Tagen unsere Mini wegen FIP verloren... evtl durch den Stress weil sich sich mit dem Kater nicht vertragen hat... hab etwas Angst dass wieder was passiert... und... hatten diesen Monat schon über 800€ Tierarztkosten... das ist ein Batzen Geld...😕😕😕 mein Herz ist schwach wenn ich die beiden sehe... aber ich muss auch an die Kosten etc denken... wie gesagt ich rede mal mit dem MR Dosi 🙄
A
Werbung
schwesterp
Erfahrener Benutzer
oh,das wäre ja absolut super! so ein tolles gespann!
ich drück die daumen,das dein mann keine einwende hat.🙂
Sollte man aber nicht mindestens 6 Monate warten, bis neue Miezen einziehen wegen der Ansteckungsgefahr mit Corona-Viren? <<--- Ich gebe nur das wieder, was mir mal eine TÄ gesagt hat. Wobei auf der anderen Seite: 80 % der Katzen haben die Corona-Viren so wie so schon in sich........
velvetnoelle
Erfahrener Benutzer
hmm ok... ich warte erstmal ab, ob die beiden süssen noch da sind und dann schau ich weiter
Huibuh70
Erfahrener Benutzer
Hallo,
da ich ständig Kontakt habe zu den Katzenfreunden Lebach kann ich sagen das die 2 noch da sind, bezüglich FIP kannst du dich sicher dort auch informieren lassen.
LG
Carmen
velvetnoelle
Erfahrener Benutzer
Danke Dir. Kannst Du mir bitte ne Emailadresse nennen, an die ich mich wenden kann? Bin mom auf der Arbeit.. und kann da net so telefonieren... ansonsten melde ich mich heute abend mal. Danke!
Werbung:
Pinschi
Erfahrener Benutzer
Und gibt es schon Neuigkeiten? Daumenquetsch
Huibuh70
Erfahrener Benutzer
die beiden sind weiter auf der suche nach einem zu Hause
A
Angel-Jacky
Gast
Solche Threads sollte man mit Passwortschutz versehen....😡😡😡
Was mache ich jetzt?????????????? ICH WILL DIE HAAAAAABEN ..... SOFOOOOOOOOOORT!!!!!!!!!!!!!!! Menno.....kann ich auch tauschen? Ehemann ("Nix da, nicht noch mal zwei!!!!") gegen die zwei Schönheiten???? Ja?
Och je.....ich schubse dann halt mit.......ich hoffe, jemand aus dem Forum nimmt sie und ich kann dann wenigstens Fotos sehen.....
Was mache ich jetzt?????????????? ICH WILL DIE HAAAAAABEN ..... SOFOOOOOOOOOORT!!!!!!!!!!!!!!! Menno.....kann ich auch tauschen? Ehemann ("Nix da, nicht noch mal zwei!!!!") gegen die zwei
Nee, ich glaube, da hast du Pech. Welcher vernünftige Katzenverrückte würde einen Ehemann haben wollen, wenn er dafür 2 Katzen haben kann. 😉
velvetnoelle
Erfahrener Benutzer
menno...
ich schaue mir tag für tag diese tollen mietzen an.... wenn ich doch bloß wüsste... sitze in der zwickmühle... mein freund will eigentlich keine 4... der vermieter sagt maximal 4... dann die sache mit unserer verstorbenen mini... wir warten nun auf das ergebnis vom bluttest unserer gizmo, die ja absolut von unserem mogli gemobbt und angegriffen wird...wenn ich nur wüsste was ich nicht weiss, wenn alles gut gehen würde... dann würde ich sie am wochenende holen. help me. und wenn würde es auf probe gehen?! ich bin so entzückt von den beiden...
Aber die beiden sind wirklich zum Knutschen, ich würd sie auch echt gern nehmen.
Bin aber leider mit meinen beiden sowohl platzmäßig als auch finaniell ausgelastet... 😡😡😡
Juli06
Forenprofi
Hoffentlich bekommen diese beiden aussergewöhnlich hübschen Kätzchen bald ein schönes Zuhause!!
Liebe Grüße Juli06
velvetnoelle
Erfahrener Benutzer
hmmm habe eben das Ergebnis der Blutwerte von Gizmo erhalten.. Leukose und FIV negativ, aber erhöhter TITER 1:400 🙁. Ist es da ratsam, überhaupt eine weitere Katze zu nehmen?
Pinschi
Erfahrener Benutzer
Da kenn ich mich nicht so aus...stell doch die Frage mal woanders.
Als wir damals ne Katze an Fip verloren hatten durfte 1 Woche später 1 neue einziehen. Ob dies richtig war...weiss ich nicht, auf jeden Fall hat sie kein Fip bekommen.
Ich wünsche den beiden süssen das sie schnell ein schönes Zuhause finden
J
josfanilil
Neuer Benutzer
Ich drücke den beiden Zuckerschnuten ganz kräftig die Daumen. Ich habe schon zwei, einer davon chronisch krank, und Platz und Geld sind leider auch ein Prob, sonst wären sie schon meine 😀
Werbung:
velvetnoelle
Erfahrener Benutzer
Die beiden süssen sind noch da!!!! Und nur 20 Min von mir entfernt. Habe gerade mit der Frau der Katzenfreunde gesprochen. Sie hat Bedenken wegen Mini, die wegen FIP vor 2 Wochen leider ins Regenbogenland musste... und der Kleine Jester noch so jung ist (noch schwaches Immunsystem).Ich werde mich mal noch bei unserer Tierklinik informieren...Kann hier jemand helfen?Erfahrungen?Infos von Tierarzt?
M
Melli77
Forenprofi
ich schubs dein Anliegen mal, helfen kann ich leider nicht..😳
romulus
Forenprofi
Nathalie - schau doch mal im ***, da sind immer sehr viele erfahrene Foris für solche Fragen und in der Suche findest Du bestimmt etwas darüber!
romulus
Forenprofi
Oh - darf man das Wort gar nicht mnehr posten?
Es ist ja nur zur Hilfestellung gedacht!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.