Mama mit Sohn, bitte gut festhalten

• Themenstarter Themenstarter Huibuh70
  • Beginndatum Beginndatum
sind die beiden gut angekommen? ich schmelze immernoch dahin wenn ich das foto sehe...:pink-heart:

A

Werbung

Dauert noch ein bischen, habe keinen Transport hingekriegt bis jetzt und weder die Pflegestelle noch der Neu-Dosi haben ein Auto.

Und wenn sich nix anderes ergibt hole ich die Beiden am 20.12. ab und bringe sie in ihr neues Zuhause. Der neue Dosi hibbelt schon aber ich schaff es vorher nicht. 😳

Aber dann berichte ich natürlich wie es ihnen ergeht. 🙂

So, morgen ist es so weit. 😀

Morgen früh starte ich und hole die Beiden in Lebach ab und dann geht es nach Dortmund ins neue Heim, der neue Dosi freut sich schon.

Ich freue mich auch sehr daß ich morgen den Fahrdienst für die Beiden machen darf, morgen ist dann schon Weihnachten für Motte und Jester und für den neuen Dosi (der hier gerne auch mal piep sagen darf!)

Vielleicht darf ich auch noch auf dem Weg ein Schätzchen von den Tierschutzengeln nach Köln mitnehmen, dann fahr ich einen kleinen Schlenker. Wünscht mir eine freie Autobahn und daß die Katzis die Fahrt gut vertragen.

😀😀😀

Petra,
ich wünsche Dir eine freie Autobahn und dass die Katzis die Fahrt
gut vertragen.
Und dass Du heile wieder nach Hause kommst.

LG, Juli06

Angekommen!!

Die Fahrt war schon recht streßig, ich bin heute bei ziemlich miesem Wetter 750 km gefahren und war fast 11 Stunden unterwegs.

Aber Motte und Jester (kriegen noch neue Namen) sind gut angekommen und fühlen sich pudelwohl in ihrem neuen Heim. Gefressen, getrunken, gespielt und geschnurrt und das Klo benutzt. Dann bin ich mal abgefahren. Für alles andere ist nun der neue Dosi zuständig. Bilder hat er versprochen und es wäre super wenn er dann selber mal berichten würde wie es weitergeht.

Und eine kleine Mimi hatte ich auch im Gepäck, sie ist heute morgen aus Spanien angereist und ich durfte sie von Lebach nach Köln mitnehmen. Ein zuckersüßes Kuhkätzlein, ein ganz zauberhaftes zartes Wesen. Mimi, dir auch alles Gute bei deinem neuen Dosi!!!!!!!!!!!!!!!!! :pink-heart:

Die letzten 5 Katzen durfte ich an Männer geben, der Trend der Katze geht an männliches Dienstpersonal. :aetschbaetsch2:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben