minna e
Forenprofi
da war es wieder, das problem....
09.08.2014 - mein gesuch für eine pflegestelle
und mein erster bericht vom 09.08.
ich bin trotzdem ab dem 08.08 jeden abend dort gewesen, hab sie gefüttert. meist in der transportbox.
für eine orga hab ich dann einmal so gefüttert für fotos....
hier sind die mami und die zwerge:
die bilder sind vom 10.08.
und allmählich wurde ich kribbelig, denn noch immer hatte ich keine möglichkeit, die mäuse unterzubringen. und das hat mich kirre gemacht, müssen diese kätzchen doch unterkommen, muss die mama doch kastriert werden....
heute hatte ich endlich glück!
eine organisation übernimmt die kleine familie. *puh* wenn es funzt, ich die manschaft eingetütet bekomm, geht sie inkl. kastra- geld auf reise.
jetzt brauch ich daumendrücker, dass mir die kleine familie ins netz geht....
09.08.2014 - mein gesuch für eine pflegestelle
ich steh vor einem problem. in meiner nachbarschaft ist eine mamakatze mit vier zwergen aufgetaucht.
gestern hab ich das erste mal schauen können.
die mama scheint noch sehr jung zu sein und ist extrem hager. sie ist etwas misstrauisch, aber keinesfalls wirklich scheu. die kleenen hab ich nur im gebüsch ausmachen können, die sind (noch) etwas vorsichtiger.
eins kam aber dann doch noch mit der mama aus der deckung, weils durst hatte (also, die kleinen werden auf jeden fall noch gesäugt)
soweit ich das schätze, sind sie vermutlich ca. 6 bis 7 wochen alt und schauen recht gesund und munter aus.
ich würde gerne helfen, kann aber wegen einer "blockade" durch einen anderen pflegefall, der mich an den rand des machbaren bringt, nicht.
und mein erster bericht vom 09.08.
ich war heut mal dort, hab ne weile im garten rumgelungert mit futter und leckerchen. mama kommt, die bekäm ich ohne größere probleme *denk* ist ja immer etwas tricky, wenn man auf freiem gelände ist.
sie werden jetzt in tranportboxen gefüttert. nach ner weile sind drei der zwerge auch aufgetaucht, sie sind zwar skeptisch, aber durch schmacht und neugierde sicherlich bald zutraulicher.
die mama ist eine zarte weiß / getigerte, zwei zwerge ind "marmorkuchen" mit weißen füßchen, ein zwerg ein helles tigerchen mit einer leichten weißen zeichnung im gesichtchen. kandidat vier hab ich nicht zu gesicht bekommen, was mich etwas beunruhigt.....
ich bin trotzdem ab dem 08.08 jeden abend dort gewesen, hab sie gefüttert. meist in der transportbox.
für eine orga hab ich dann einmal so gefüttert für fotos....
hier sind die mami und die zwerge:
die bilder sind vom 10.08.
und allmählich wurde ich kribbelig, denn noch immer hatte ich keine möglichkeit, die mäuse unterzubringen. und das hat mich kirre gemacht, müssen diese kätzchen doch unterkommen, muss die mama doch kastriert werden....
heute hatte ich endlich glück!
eine organisation übernimmt die kleine familie. *puh* wenn es funzt, ich die manschaft eingetütet bekomm, geht sie inkl. kastra- geld auf reise.
jetzt brauch ich daumendrücker, dass mir die kleine familie ins netz geht....