mami und die vier zwerge

  • Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
ohhh, paar Tage nicht geguckt und hat sich schon alles erledigt, alle eingetütet.

Super, gut gemacht. 🙂
 
A

Werbung

die kleinen haben gestern einen kb bekommen und ein paar schälchen futter für katzenbabies von einer bekannten. das fand ich super lieb, ich freu mich sehr darüber, und die wutze auch 🙂

nicht sooooo erfreut waren sie über öhrchen putzen, das war / ist aber nötig 😳

aber bei der mama (eine traumhafte mieze ist das!) und zwei zwergen haben wir es schon geschafft.

nein, nicht wir, sondern die super tolle pflegemami 😀

erst haben sie nicht genau geschnallt, wofür ein klo gut ist 😱 , aber sie sind gsd sehr lernfähig.... das wird sozusagen stündlich besser.

drückt mal alle weiterhin die daumen, dass es weiter so eine gute entwicklung bleibt.

übrigens, ich revidiere, es sind wohl zwei jungs und zwei mädels.... und die mädel sind schon ziemlich aufgeschlossen, die beiden jungs sind noch skeptisch.

fotos mach ich, hatte heute morgen die kamera vergessen 🙄
 
Super,dass sich die Family so toll entwickelt und,dass die Mama so lieb ist,ist wunderbar.
Ich freu mich sehr,da hast du ein gutes Werk getan.
Wenn die Familie draussen geblieben wär und es hätte sich niemand gekümmert,wäre das Elend wieder vorprogramiert gewesen.
Die Fahrt klappt ja auch am sechsten Sept.,klasse
 
die beiden mädchen sind schon ziemlich zutraulich, die jungs kriegen die kurve auch noch, da sind wir sehr zuversichtlich 🙂

klos werden inzwischen auch gut benutzt, da ist alles im grünen bereich. 🙂

fotos mach ich morgen, heute war das wetter zu üsselig, regnerisch & grau.... das macht mich nur insofern froh, dass ich die kleine familie warm und trocken weiß...
 
das macht mich nur insofern froh, dass ich die kleine familie warm und trocken weiß...

Da bin ich auch immer froh wenn ich weiss meine Pflegis habens warm und genug zu beissen.
Es ist wirklich schweinekalt und heute sind schon wieder zwei Babys gefunden worden.
Eins von denen die gestern gefunden wurden ist heute gestorben.
Trotz intensivmed.Behandlung gab es keine Hoffnung für das Würmchen
Sie hatten Beide keine messbare Temp.mehr.
Dem anderen geht's besser,es scheint zu überleben.
Die Buben werden auch noch merken,dass Menschen ganz akzeptabel sind.
 
es ist ein elend... immer wieder. und diese kalte woche ist vermutlich kritisch für die kleinen.

ich drück die daumen, das die anderen es schaffen.
 
Werbung:
Aaaaachtung

bilderflut! 😎

19302556yb.jpg


19302557wl.jpg


19302559fy.jpg


19302579ik.jpg


19302580fi.jpg


19302590bz.jpg


19302601be.jpg


19302602ic.jpg


19302610xf.jpg


19302611wj.jpg


19302614ic.jpg


wer wer ist, muss ich selber mal aufdröseln.... das helle silbrige tigerchen ist ein katerle, etwas scheu.

das marmorkleinchen mit der dunklen nase ist das zweite bübchen, auch etwas skeptisch.

und die beiden "helleren" marmorteilchen sind die beiden mädels, inzwischen schon ziemlich angetaut.

mag jemand namen aussuchen?

EDITH: die ohren .... wah, aber wir arbeiten daran 😉
 
die tolle mami

sie ist wirklich hager, und den zähnen nach zu urteilen, selber noch sehr jung.

19302818ep.jpg


19302852dw.jpg


19302853he.jpg


19302858nl.jpg


19302859mr.jpg


19302871wn.jpg


19302878wx.jpg


19302885cf.jpg


und jetzt kann sie sich erholen und zu kräften kommen.
 
So eine Liebe! Schön, dass sie jetzt ein warmes Plätzchen hat und sich erholen darf.
 
wenn die zwerge sie nicht stalken....

19303189pa.jpg


19303188sc.jpg


19303193xm.jpg


19303195ue.jpg


19303203fc.jpg
 
Werbung:
19305117zl.jpg


19305118fa.jpg


19305157mk.jpg


ja, das ist ein süßer drops. der helle kleine kater, der sich deutlich von seinen geschwisterchen unterscheidet.

er ist der skeptische.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier das erste niedliche mädchen, schon ziemlich zutraulich.

19305177jp.jpg
 
Sind die hübsch und alles so kleine Schmutznasen.:pink-heart:
 
Ganz süße Schnuggels allesamt :pink-heart:

Toll. dass sie schon so zutraulich sind, und der kleinen Skeptiker taut bestimmt auch bald auf 😉
 
Werbung:
Was eine hübsche Bande. Wahnsinn......:pink-heart::pink-heart:
 
ein süßer als das andere :pink-heart:

und die mama ist auch eine traumhafte katze. wer sie adoptiert, holt sich einen engel ins haus.

hier sieht man mal den unterschied zwischen den beiden mädels. ist echt schwer, die zu unterscheiden *find*

19305675pq.jpg



19305688jf.jpg


man achte auf die füsschen :zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
operation ohrreinigung erfolgreich ausgeführt. 😎

ich nicht,daher ein fettes DANKE an die liebe ps. 🙂

übrigens, hier mal was niedliches

"hallo pflegemami"

19305935be.jpg


"hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm"

19305948uy.jpg


19305949oq.jpg


😀
 
Wunderschöne Bilder,wunderschöne Katzen:pink-heart:
Die Mama sieht Lilly ähnlich.
Schön,dass die Familie jetzt endlich zur Ruhe kommen kann und der harte Überlebenskampf ein Ende hat.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben