mami und die vier zwerge

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
ich hoffe , ich bekomme bald eine passende falle. weil das vier rennsemmeln sind, macht eine mit handauslösung am allermeisten sinn.

dann kanns endlich was werden

A

Werbung

Wann brauchst du die denn? Ich habe heute Frau St. Bescheid gesagt, sie will sich drum kümmern dass die Falle wieder kommt. So bald sie da ist sage ich Bescheid, dann können wir uns treffen. Im Moment könnten wir fünf Fallen dieser Bauart haben, überall sind Mutterkatzen mit Babies.:sad:

super, brigitte. je schneller, desto besser. 😎

ich schätze, dass ich die falle wirklich nicht so lange brauch, dann bekommt ihr sie schnell zurück. angefüttert sind die minis ja.

aber es wird höchste zeit. sie entwickeln sich ja rasant.

heute abend war es eine kurze fütteraktion, nur ein mini und die mama kamen... hm.

sie hatten gegen 15 uhr schonmal futter bekommen, deswegen mach ich mir jetzt mal noch nicht zu arge sorgen.

das wetter war ja mies, und iwann war das zwergchen in den büschen verschwunden und hat nach den anderen gerufen. 😳 mama ist nämlich nach dem fressen auf rundgang gegangen.

vorher war mir aufgefallen, dass sie das kleinchen auch etwas abgewiesen hat. es wird also allerhöchste zeit, die manschaft einzutüten...

Hallo Martina, du kannst die Falle heute haben, ich schau mal wo wir uns treffen können.

Werbung:
die bande ist eingetütet 😀🙂

ein bisschen müssen sie jetzt noch aushalten, dann gehts ab auf die kurz-ps.

Hey super ...drücke weiterhin die Daumen, dass alles klappt :zufrieden:

Das ging ja mal rasend schnell:wow:

danke dir 🙂

ich hab einen schönen platz, ist ja jemand, der sich wirklich gut auskennt. gerade waren sie so verdutzt, da hätten wir sie vielleicht schonmal entwurmen / entflohen können ^^

vielleicht bleiben sie noch ein bisschen perplex. 😎

ich wollte auf alle fälle schon mal die grundausstattung zusammenstellen und nochmal futter holen und dann fahr ich sie rüber.

wird schon

ich berichte aber auf alle fälle hier weiter und werde mich natürlich auch weiterhin kümmern, bis sie zu der orga können.

Top, Schwesterlein! 😀

Werbung:
Ui, das ging ja schnell, man muss nur die richtige Falle haben. Unserem Verein wurden heute Abend auch schon wieder fünf mutterlose Babies gemeldet. Es ist zum Schreien und Weglaufen, es gibt einfach keinen Platz mehr.

Ich wünsch der kleinen Familie viel Glück.

Klasse, Martina! 🙂

Sind ja goldige Dropse! Alles Gute für die kleine Familie!

das ging ja fix.
Bin mal gespannt wie sie reagieren wenn sie auf der Kurzzeitpflegestelle sind.
Vor Allem auch die Mama.
Ruf bitte Andrea an,dass sie auch Bescheid weiss,dass die Familie kommt.

Top, Schwesterlein! 😀

rechnung kommt, schwesterlein 😀😛

😎

Werden sie denn dann weiterhin vermittelt oder können alle dort bleiben?

nein, sie können auf der jetzigen stelle bis maximal 06.09. bleiben, aber es gibt einen platz zur weiterversorgung und vermittlung (wenn der platz noch frei ist, was ich inständig hoffe)

wir haben die komplette bande schon entwurmt und entfloht. mama ist lieb, die kann man auch tragen und die war wirklich gut zu behandeln.

bei den zwergen wars anders, aber nu. es hat geklappt, ich hab nur ein kleines loch und ein paar kratzer an der hand 🙄

wir haben etwas unter den rock geguckt und denken, es ist ein kater und drei katzen (war auch vorher schon mein "verdacht")

wenn es so funzt, wie ich es geplant hab, bekommt mama im übrigen hier noch die kastra.

@angelika: ja, morgen häng ich am telefon ^^

@brigitte: ich bring morgen die falle zurück? ggf. zu marlene, die muss ich ja eh noch anrufen wegen der daten für santo

Werbung:
super, ich danke euch allen! 🙂

Super,dass die Mutter handelbar ist.Das ist schon die halbe Miete,dann wird's mit den Kleinen einfacher.
Wär schön,ihr könntet die Mama flott kastrieren nicht,dass sie wieder rollig wird.
Meine Mütter waren oft schon sechs Wochen nach der Geburt wieder rollig.
Lilly werd ich wahrscheinlich auch in zwei bis drei Wochen kastrieren lassen.
Es wird ja schon herbstlich,da werden sie vielleicht nicht mehr rollig.
Aber verlassen kann man sich darauf nicht mehr.
Es gibt schon Würfe im Oktober oder November,ist schon verrückt

ja, ich kann das hier machen lassen; aber das hängt auch ein bisschen davon ab, was ich wegen der "reise" erreichen kann. der früheste termin wäre nämlich der nächste freitag, vorher ist mein TA vollkommen dicht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben