Mammatumor...er wächst so schnell.....

• Themenstarter Themenstarter hoffnung
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gute Nachrichten - ich hoffe, Punky hat noch viele schöne Tage.
liebe Grüße

A

Werbung

Schön das es ihr soweit gut geht 🙂

Drück euch die Daumen das dies noch lange so sein wird!!!

Guten Morgen meine lieben***
ich muß mich doch endlich wieder bei euch melden...:pink-heart:

Punky die maus hat so lange an ihrem Tumor rumgelegt bis es blutig wurde
hab es heute Morgen bemerkt,und sofort an schirmchen über ihren Kopf gezogen.Den ich noch von meinem Kater im schrank hatte.
wie erkenne ich og er richtig sitz?
ich weiß nicht...ich find ihn locker...er soll ja aber auch nicht einengen.
hab ihn noch mit Mull an den vorgesehenen schlaufen befestigt.
sofort den Doc angerufen...
Bepanthen lösung besorgt...die jetzt ganz oft drauf kommt.
der Tumor ist was größer....2 geteilt.....und noch ein kleiner dritter....
Punky gehts aber gut...alles mit ihr ist ganz normal
aber was leckt sie da auch drann......die Arme maus...er wird jucken...stören........
hab auch einen Baby Body geholt...ollte mal schaun den an stelle des schirmchens...hm.....mal testen in aller ruhe.

ganz liebe grüße...meld mich aber jetzt wieder öfter.sorry.wollte euch nicht hängen laßen...ohne zu wißen wie es meinem Mädchen geht.:pink-heart:

Sprich mal mit deinem Tierarzt, wenn sie leckt muss es einen Grund haben.

Ansonsten kannst du ihr auch einen Babybody anziehen oder auch eine zurecht geschnittene Socke.

Beobachte die offene Stelle gut, nicht das sie sich da nun noch eine Infektion einfängt.

hey.....
der doc sagte es juckt...es wird stören...dieser Tumor....
ist ein Baby Body nicht unangenehmer für eine mieze..als ein schirmchen?
ich versuche auf jeden fall mal den body anzuziehen...schaun wie sie sich verhällt.
:pink-heart:

ich mache 3 mal täglich Bepanthen lösung drauf...und schau genau wie die stelle sich verhält.
ich hoffe das es heilt.

Werbung:
Also meine haben den Plastikkragen gehasst wie noch mal was, mit Body oder Socke sind sie doch beweglicher und ecken nicht überall an

Das ist Krebs im Endstadium. Die Milchleiste ist nicht der Primärtumor. Er wird überall Metastasen haben.
Ich würde Cortison geben lassen. Hoch dosiert. Damit schaffst Du vielleicht noch ein bisschen länger Lebensqualität.
Und auf die solltest Du sehr genau schauen. Genieße jeden Tag. Und macht Dich mit dem Abschied vertraut.
Ich wünsche alles gute und ein gutes Händchen beim Entscheiden.

meinst du diese rote stelle die sie da frei geleckt hat.....das bedeutet nichts gutes.....?
diese dicken stellen....der ganz große ist genau an der milchleiste...der doc sagte wenn er größer wird kann er platzen....
ach.....ich weiß......es kann so schnell gehen...zu schnell..viel zu schnell.
mein Mädchen,...kann mir zeit ohne sie garnicht vorstellen.
aber es wird so kommen...ich weiß.....so schwer es auch ist....
ich werde übers wochenede die stelle gut mit Bepanthen versorgen....
Montag werde ich zum Doc fahren.
mit guten medikamenten vorsorgen..will alles versuchen was in meiner Macht steht.alles...sie soll niemal schmerzen haben.
will sonntag in aller ruhe den Body anziehen.....da die schlimme stelle mehr richtung hinter beine bauch ist.
bin sehr traurig....aber Punky soll es nicht merken.ich liebe sie so sehr.

wie hast du das mit der socke gemacht?
auch eine idee...aber sie hält doch am bauch nicht. oder?

einfach 4 Löcher für die Beine rein schneiden und das Ende abschneiden so das es wie ein Schlauch ist.

Werbung:
guten Morgen***
hab gestern mit Tierarzt telefoniert.
Mein mann war auch da hat futter geholt für unseren Kater.
der tumor drückt wohl die Blugefäse nach ausen..deswegen rot...wund.....
man kann da leider nicht viel machen...es kann sein das diese stelle nicht mehr vollständig heilt.
schmerzmittel möchte er noch nicht geben..er will Punky dann erst mal sehen ...
wir warten bis Montag.....
sie verhält sich echt super normal....Gott sei dank.'das mit dem Cortison werde ich auf jeden fall ansprechen...ich will auch schmerzmittel zu haus haben für den notfall.
durch das schirmchen will punky nicht an seine wasser schale....1 mal war er drann..und er konnte trinken mit schirmchen.....nun geht er aber nicht mehr drann...
mach immer ein tellerchen mit wasser und ein wenig Dosen MIlch 4 % Fett ..das trinkt er dann auch...gestern Morgen 2 teller.
habt ihr da eine idee?
er muß doch viel trinken.....
ich bin so froh euch zu haben..
Danke das tut so gut.:pink-heart:

und danke für die socken idee.....ich versuch es.....🙂

Probier mal, das Tellerchen zum Trinken etwas erhöht zu stellen, z.B. auf ein Buch, dann kommt er besser dran.

Danke ina für den tipp mit dem Buch...haben wir gemacht...hm....noch will er nicht.....nicht selber trinken...
wieder ein tellerchen wasser...Dosen MIlch...aber das ist ja auch nicht so gut.

Werbung:
Genau geb ihn das was er will egal was es ist

Er soll seine letzte Tage nicht mit vorschriften und Diäten verbringen sondern in allen Zügen genießen

:pink-heart:

ja....mein Mädchen soll alles genießen.:pink-heart: