Mammatumor...er wächst so schnell.....

• Themenstarter Themenstarter hoffnung
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

der Body für Punky ist da....
sie trägt ihn seit gestern
die ersten minuten ist sie immer umgefallen auf dem sofa.....ist sie ja nicht gewöhnt...
hat auch geknurrt...aber auch gekuschelt....aber heute sieht es schon besser aus,,,.......ich glaub da ist jemand happy..ohne schirmchen zu sein.
kann auf die katzentoilette..und der body kann an bleiben.echt toll.
ein wenig hat sie probleme mit dem hinlegen.....da spannt der body vielleicht noch was...sie muß sich drann gewöhnen....
aber es ist echt toll...wie frei und ungezwungen ohne diesen schirm.

http://www.medpets.de/medical+pet+shirt+katze/?gclid=CKyB0NCSgbYCFcRQ3god2B0ANw

freut mich zu hören das sie den Body gut angenommen hat 🙂

hey....
mein Punky hat ein wenig durchfall.....aber erst seit eben.....
mach mir ja gleich sorgen...ich halte es mal sehr im Auge.mal sehen ob er anhällt.
sie schläft halt schlecht mit dem body...aber vielleicht brauch sie noch zeit zum eingewöhnen.

alles wieder ok.......hab hier noch eine super Adresse für Katzenbodys...
wreden dort noch einen als ersatz bestellen und zum wechseln.
Punkys wunde heilt......sie blutet nicht mehr.fell ist neu gewachsen...bin soooooooooooooo happy darüber.

http://www.katzenbody.de/

Werbung:
Das sind wirklich schöne Neuigkeiten 🙂!

heute ist ein besobderer tag
meine 2 miezen haben geburtstag...heute,genau heute an ostern sind sie 18 jahre geworden.und es geht ihnen soooo gut.
ja...Punky gehts echt super.nichts negatives.
wir sind so happy.
haben den tag auch gefeiert.......mit einer ganz süßen tisch deko....ostern und Bithday zusammen.und meine ma hat ein ganz süßes gedicht für die beiden geschrieben.:pink-heart:
ich hoffe das es auch euren mäusen gut geht.das sie bei euch sind und euch glücklich machen.denn das wärmt unsere Herzen.:pink-heart:

schön zu hören das es Punky an seinem Geburtstag so gut geht 🙂

punky hat sich selber seinen Body ausgezogen......sekunden...und er hat sich das fell am tumor mit haut abgerissen......
alles voll blut...haben sie stoppen können die blutung......
bepanthen drauf gesprayt...sofort schirmchen an.....
er will die ganze zeit darann..lecken.....
die nacht hat sie gut geschlafen...auch gefressen gestern abend und heute,....
ich dreh duch gerade....versuche ruhe zu bewhren....wie konnte sie diesen body selber aus bekommen?????
er war etwas ausgeleihert...aber pfoten...kopf..schwanz-.....all die körper teile waren in ihrem eigenen loch......
heut bekommt sie einen neuen body an.....wollen etwas auf die wunde legen...ein Handtuch kleingeschnitten?mull??????helft mir....
so ein mißt...es war verheilt...es war alles ok.....

Ruhe bewahren; auch wenn´s im Moment besonders schwer fällt.

Unbedingt nen strafferen Body besorgen; frag mal "Snowflakes"; ihr Newty hat auch an seinem "Blaumann" gezuppelt.

Hab bislang still mitgelesen und wünsche euch von Herzen alles Gute

LG
Anett

Werbung:
Hm, nicht so schön. Am besten kontaktierst Du mal Deinen Tierarzt. Vielleicht hat sie Schmerzen und dagegen kann man ja etwas tun.

Alles Gute!!!!

Also den Tierarzt würd ich auch mal zur Sicherheit anrufen...

Aber soweit ich weis jucken diese Tumore und ich denke das ist auch das Problem von Punky

Ich drück dir weiter die Daumen und bin in Gedanken bei dir, ich weis wie es dir gerade geht...

danke für eure lieben worte....
haben gestern mit Tierdoc gesprochen...wunde versorgt...ganz viel mull in den Body geklebt....so ist die wunde sehr gut geschützt nichts kann verrutschen...müßen täglich schaun wie sie aussieht.ich glaub wir hatten noch mal großes glück.
seit gestern 12 uhr will punky auch nicht mehr an die stelle kommen zum lecken....sie ht keinen schirm wehr an...nur den body.....der ist neu...und noch sehr eng anliegend.ich glaub dadurch juckt es viel weniger.
diese woche ist immer einer von uns zu haus.da bin ich scon mal sehr froh.

Anett,wer ist Snowflakes ? wie find ich sie...... vielleicht gibt es noch andere BOdys...die anders verarbeitet sind.mein Doc sagt,katzen können wie würmchen sein....wenn sie was schaffen wollen...dann versuchen sie alles...bis sie es schaffen.

Werbung:
vielen lieben dank für den link:smile:

punky geht es gut..die wunde ist trocken...juhuu....bin so froh....

nächste woche will ich mit ihr mal zum doc....da die wunde stelle verklebt ist...mit fell...resten von blut...aber sie ist trocken...versuchen das beste mit Pepanthen lösung zum sprühen und tupfen dann alles ab...mull drauf...body an.

der doc soll sich die stelle dann nochmal anschaun und vielleicht kann er sie etwas reinigen wenn sie natürlich nicht mehr wund ist.

danke das ihr immer da seit...und meine sorgen teilt.:pink-heart:

Ist doch selbstverständlich...

Melde dich immer wenn dich danach ist, oft tut es gut sich die sorgen von der Seele zu schreiben.

Hallo,

hab es eben erst gelesen.

Hatte auch mal eine Katze, die hatte mit 6 Jahren einen Mamatumor. Es wurden beide Milchleisten in 2 OP's entfernt.

Ich hatte ihr ein Babyhemdchen (kleinste Größe) angezogen. Das ging ganz gut.
Einfach verkehrt rum angezogen und den unteren Teil des Hemdchens mit Schlaufen mit einem Halsband befestigt. Damals gab es noch keine Bodys.

Die Wunde wurde damals immer mit Silberpuder eingesprüht. Heute würde ich Silberwasser nehmen.

Es ist alle gut gegangen und die Maus wurde fast 19 Jahre alt.

Alles gute

Ulli

Ulli,ganz liebe dank für deine hilfe....was ist silberwasser??