Mandril - Schwanzabriss - Dringend PS oder ES gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Teneriffas Katzenwaisen
  • Beginndatum Beginndatum
Und ein neuer Dshini-Wunsch für den armen Sorgenkater Mandril. ♥ Klickt bitte eifrig, damit der Wunsch ganz schnell erfüllt ist:

*klick*

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

UPDATE 18.07.2012:

Hier wird es jetzt enger als eng. Die TÄ bei der Mandril momentan untergebracht ist macht ab Anfang August Urlaub. Bis dahin müssen wir eine Lösung gefunden haben für den Süssen.

Ich habe heute mit Mercedes gesprochen. Sie ist der Meinung, das eine ganz ganz langsame Zusammenführung mit höchstens zwei Katzen funktioniert.

Bleibt noch seine Inkontinenz, die definitiv nicht verschwinden wird. Mit Windeln denke ich aber sicher in den Griff zu bekommen.

Bitte helft dem Süssen, denn wir wissen sonst nicht wohin mit ihm.... Wenn sich keine Lösung findet muss er auf die Strasse... 🙁.

Ich weiss tgl. Schubsen ist nicht gerne gesehen und unerwünscht, aber hier ist es megadringend. Wir haben noch eine Woche um den Hübschen unterzubringen.

Er muss sonst wirklich auf die Strasse... 🙁.

Gibt es in Spanien nicht jemand der ihn so lange aufnehmen kann?! Oder das er bei Mercedes in einem raum separiert wird?! Da hat er seine Ruhe??

Leider nein. So eine Katze möchte niemand.

Bei Mercedes geht auch nicht, da sie ja in Urlaub geht. Es ist dann niemand da, der sich kümmern kann 🙁.

Es wäre ja auch wichtig, das die Unterbrigung kein Geld mehr kostet...

Oh je, was habt ihr denn nun gemacht?! Er ist schätzungsweise noch in Spanien?? Wir sind auch picke packe voll, vorallem mit der Inkontinenz wird es schwierig werden ein geeignetes Zuhause für ihn zu finden. Und eine PS in Spanien die Geld kostet, was würde die am Tag kosten??

Werbung:
Hallo Nora,

ich bin gestern von Teneriffa wieder gekommen.

Ich bin froh, das wir eine PS hier in D und sogar in meiner Nähe gefunden haben. Mandril wird am 10.08.2012 nach Deutschland kommen.

Er sucht natürlich weiterhin ein Zuhause, wo er trotz seines Handicaps alt werden kann.

Ach das ist ja toll, wenigstens hat er erstmal eine PS, wo man ihn auch etwas besser einschätzen kann, wie wenn er in Spanien in der Klinik sitzt. Klasse!!!
Puhh das hat zeitlich dann ja so grade nochmal geklappt, wäre ein horror gewesen ihn auf die Straße setzen zu müssen...

Patenschaft kann ich leider nicht übernehmen. Aber liebe Ute, jetzt fahre ich zur Bank und überweise eine kleine Spende für Mandril. Leider kann ich nicht mehr spenden, aber wenn jede(r) hier eine kleine Spende an Katzenwaisen überweist ist euch doch sicher auch geholfen? Ich mache es gerne, denn der arme Kerl tut mir wirklich leid. Ich hoffe auf viele "kleine" Spenden hier aus dem Forum 😉

Super🙂 Das freut mich so:verschmitzt:

Werbung:
Hallo,

ich hoffe so das hier noch mehr Leute für den armen Mandril spenden. Haltet mich mal auf dem Laufenden, ja? Drücke dem tapferen Katerlein die Daumen :muhaha:

Liebe Trudi,

ich danke Dir von Herzen :pink-heart:.

Und natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden.

Danke Dir Trudi :pink-heart:. Deine Spende ist angekommen 🙂

Heute habe ich die vorerst letzte Rechnung für Mandril von unserer Tierärztin auf Teneriffa bekommen. Sie beläuft sich auf € 278,60.

Damit ist die bisherige Rechnung auf € 1.279,53 angestiegen.

In ca. 45 Minuten landet Mandril in Hamburg und wird auf seine PS gebracht 🙂.

Und, wie macht sich Mandril auf seiner PS?? Konntest du ihn schon besuchen gehen oder ist das noch zu früh dafür??

Werbung:
Ihm geht es gut. Er hat die Reise gut überstanden.

Er wird hier die nächsten Tage noch mal einen TA vorgestellt.

Ein Schubs für eine Endstelle :pink-heart:

Mandril sucht immer noch 🙁.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben