Mandril - Schwanzabriss - Dringend PS oder ES gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Teneriffas Katzenwaisen
  • Beginndatum Beginndatum
Wie kommt er auf der PS denn zurecht?? Klappt es einigermaßen mit seiner inkontinenz??

A

Werbung

Es klappt ganz gut.

Was die Inkontinenz angeht, er lässt halt laufen... Aber tröpfchenweise. Auch den Stuhlgang lässt er 'fallen'....

Leider muss Mandril dringend, am besten gestern schon, weg von seiner PS. Die Gründe möchte ich hier nicht erläutern, denn es soll hier ausschlließlich darum gehen, das Mandril eine neue PS, besser ES, findet.

Wer Mandril noch nicht kennt: Dem süßen Schatz hat aufgrund einer schlimmen Verletzung seinen Schwanz verloren. Durch diese Verletzung kann er leider seinen Urin nicht halten, worauf sich die PS oder ES einstellen sollte (evtl. kann man mit Windeln arbeiten).

Für Mandril wäre ein gesicherter Freilauf (der Urin- und Kotabsatz muss kontrolliert werden können) ein Traum - wer sowas zu bieten hat wäre sein 6er im Lotto !!!

Mandril ist bedingt verträglich mit anderen Katzen. Es sollten auf keinen Fall zuviele sein - damit wäre der Schatz vermutlich überfordert.

Er ist sehr verschmust und im Alltag ein absoluter Traumkater. Wer kann helfen?

Wir wollen für Mandril kein Geld.

Wir suchen nur einen Platz wo er sein kann wie er eben durch Menschenhand geworden ist. Er ist so ein stolzer Kater.

Das merkt man, wenn man nur in seiner Nähe ist. Man spürt und sieht es.

Bitte Daumen drücken und alles was sonst noch zu drücken geht. Wir organisieren einen Vorbesuch für Mandril. Wenn alles klappt, dann hat er eine Endstelle 🙂.

Werbung:
Das Daumen drücken hat geholfen. Mandril wird in ein neues Zuhause ziehen.

Ich freu mich so. Er hat es so sehr verdient, nach dem was er alles durchmachen musste.

Ein tolles HAPPYEND!!!!!

Oh ja, toll!!! Endlich ein Zuhause für den süßen!!!

Gestern haben wir Mandril in sein neues Zuhause gebracht. Ich wünsch dem Süßen alles Glück der Welt. Er hat es so sehr verdient.

Werbung:
Ich, wir drücke/n alle Daumen und Pfoten, dass es gut geht und er sich prima erholen kann. Der kleine Fratz hat sich das wirklich verdient! Wirklich, wirklich, wirklich!

Wer über Mandrils Leben bei seiner neuen Besitzerin auf dem Laufenden bleiben möchte:

https://www.facebook.com/#!/groups/mandril/

In der Gruppe schreibt seine Besitzerin und erzähl, was alles os passiert.

Er hat dort wirklich den Himmel auf Erden.

Hmm irgendwie funktioniert das bei mir mit Facebook nicht, dabei bin ich da angemeldet. Darfst du wohl ein, zwei Fotos davon hier posten?!
Schön das es ihm nun so gut geht, er hat es mehr als verdient!!!

Hab Dein Posting übersehen. Sorry.

Schick mir mal Deinen Namen bei Facebook per PN, dann lade ich Dich in die Gruppe ein.

Meins?!? Nein Hast du nicht übersehen, hast mich in die Gruppe schon eingeladen, danke 🙂

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben