Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe Kugelkatzen!
ILise ist wie dein Bruno: wozu brauch ich Augen - ich seh alles, aber anders 😀
Prissy sieht super aus, schön, dass es ihr besser geht und sie zugenommen hat. 🙂
Ich finde auch, dass Prissy viel besser aussieht! Möge das ganz lange anhalten, dass es ihr so gut geht!
*klugscheißmodusan*
Die Barockkirche ist äußerlich gotisch, der Form nach sicher mit romanischen Vorgängerbauen. Die Gemeinde muss im späten Mittelalter recht wohlhabend gewesen sein, denn so zwei viereckige voll ausgebaute Türme haben schon etwas gekostet.
Ich hab das studiert, sorry.
*klugscheißmodusaus*
...die beiden draußenkatzen in einem Körbchen sind für mich dieses mal der Renner. Bei euren Draußenkatzen hat man den Eindruck, der Winter wird dieses Jahr echt heftig.... und die Beinchen von Grummelchens Freundin werden immer kürzer😀
Die Damen "Grummel" sind schon was fürs Auge, sehr stattliche Erscheinungen!🙂
Da war und ist ja immer der eine oder andere Herzensbrecher/in dabei.
Prissy hat sich wirklich wieder ganz gut rausgemacht! *freu*
Sie soll mal immer schön weiter ordentlich rein hauen. 🙂
"Deine" Streunis wirken auf mich gar nicht richtig streunig.
Sie halten sich wegen des Wetters aktuell doch sicher relativ viel am TH auf.
Dort haben sie Schutz, zuverlässig Futter und irgendwie ja auch eine Form von Familienanschluß.
Für mich sind es eher Hardcorefreigänger.
Dass Leute sich allein für kleine Kitten interessieren und die erwachsenen Katzen links liegen lassen, ist auch ein Ding, das ich nie verstehen werde!
So niedlich die Kleinen sind: das ist doch im Grunde nur eine Phase, die nach einigen Monaten für immer vorbei ist. Und danach wird es doch erst richtig interessant mit der Katze!
Von daher würde ich sagen: in einer gemischten Katzengruppe regieren meist die Damen, und dabei die eine eben mit, die andere ohne Samthandschuh über der eisernen Kralle.