Hier schaue ich auch immer wieder gerne vorbei.
Der Besen ist aber sehr beliebt. Viele süße Helferlein.
Bei der Gelegenheit noch ein Dankeschön für die Erläuterung EFE.
LG
Oh, ein stiller Fan.
🙂
Das ist ein echter Kokosbesen,
😉 den scheinen sie wirklich zu mögen.
Ich finde es jedes Jahr aufs Neue lustig, wie die Kleinen mit zupacken wollen und an jedem Reinigungsutensil interessiert sind.
Zur EFE: Nach ca 20 Jahren englischsprachig las ich hier im Forum RL und konnte damit partout nichts anfangen. Nach ewiger Grübelei kam ich auf Rüsseltierlexikon.
🙄
Schön zu sehen, wie die Kleinen entspannt, verspielt und ohne Gefahr ihre Welt entdecken können. Aber auch die Erwachsenen, alles kleine Juwelchen, denen ich ein tolles Heim wünsche, in dem sie sich ein Leben lang wohlfühlen können.
Und dass die TH-Streuner ihre Freiheiten genießen können und doch versorgt sind, das finde ich sehr beruhigend und gefällt mir ausnehmend gut!
Die Kleinen von der zahmen und der schüchternen Mama sind sehr aufgeschlossen, die von der richtig wilden sind auch so unnahbar wie die Mama. Schade.
Ja, es sind alles kleine und große Juwelchen; Danke für Deine Wünsche für die Mullen.
Wenn ich noch keine Katze hätte, hätte ich wohl die liebe Mama genommen, es ergibt sich immer wieder, daß man zu manchen einen besonderen Draht hat. Aber ich habe ja schon Katzen, womit sich das erübrigt.
😉
Die Streuner sind so lustig zu beobachten, wenn sie mich und sich morgens begrüßen und in der Sonne aalen. Manche sind befreundet, andere gehen sich aus den Weg, jeder ist eine Persönlichkeit mit Charakter. Und morgens, wenn sie zum Futtern kommen, kann man am besten ein Auge auf sie werfen, ob sie sich wohl fühlen. Ich finde wirklich auch, daß sie ein feines, freies Leben haben.
Und Linda hat wieder einen Schritt nach vorn gemacht.
Gestern abend hat sie sich wie eine Katze benommen und sich zum ersten Mal auf dem Läufer vor meinem Bett gestreckt und ihre Krallen gewetzt (dazu soll der Läufer auch dienen, Bruno liebt den dafür). Linda hat noch nie irgendwo gekratzt, weder am Kratzbrett nahe ihres Bettchens, noch am KB neben ihrem Bett. Ich meine, das ist ja nun ein typisches Markierverhalten und auch dieses entspannte Strecken hab ich bei ihr noch nie sooo gesehen.
An seinen Sorgenkindern hängt man wohl besonders.
Und Linda hat ein so schmuckes Gesichtchen, Mann, ich fühle mich schuldig, daß ich zu wenig Fotos von meinen eigenen Katzen aufnehme.