Puuh...es ist immer so schön, wenn sich ein TA_Besuch gleich positiv zeigt.
Das ist ja wohl hoffentlich so geblieben. đ
Die Spritzen haben zwar akut erst mal positiv gewirkt, aber dann zeigte sich, daĂ Bruno nicht nur mit Narkose ein Problem hat, sondern offensichtlich auch mit was weiĂ ich von den 3 Spritzen. Jedenfalls hat er ein paar Tage eine Kotzneigung gehabt, die sich seit 2 Tagen zum GlĂŒck ausgeschlichen hat. Sehr schlimm war es nicht, aber gut zu wissen, daĂ man auch mit Spritzen sehr vorsichtig bei ihm sein muĂ. Bei den beiden Narkosen hat er ja auch jeweils AB bekommen, kann also sein, daĂ es halt am AB liegt. Oder am Schmerzmittel. Aber das auszuprobieren fĂ€nde ich fehl am Platze.
Appetit hat er die ganze Zeit ĂŒber gehabt, also das ist schon mal anders als nach den Kotzereien nach den beiden OPs.
Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch.
Ja, das war mal eine schlagkrÀftige Werbung.
đ
Als wir noch in FL waren, also da war die Werbung sowas von grell, aufdringlich und geschmacklos (wie in PL auch), das war unertrÀglich. Aber eine Kollegin von mir meinte voll im Ernst, aber man muà doch Werbung gucken, sonst weià man doch nicht, was man kaufen soll.
Ăhm ja, ich war erst mal sprachlos.
Bei Dir sind schon Bienen unterwegs? Hier habe ich noch keine Insekten gesehen, es ist wohl noch zu kalt.
Eine Wildbiene (was fĂŒr eine, da bin ich ĂŒberfragt, aber es war keine Honigbiene) war am Sonntag auch schon unterwegs.
Wir haben momentan klares Wetter, nachts sehr leichten Frost und tags 10 bis 14 C.