Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
So. Das hast Du nun davon.
Habe mir zwei große Portionen Thai-Suppe gegönnt. Da ich mich nicht entscheiden konnte, gab es einmal Champis mit Zitronengras und Curry-Kokos mit Huhn. :pink-heart:
Das ist auch nur richtig so. 👍🙂😀
Jungs, die noch im Wachstum stehen, müssen kräftig essen. Ich glaube, so in etwa steht es in der "Feuerzangenbowle".

Unsere Katzen essen z.Z. auch, als würde morgen eine Hungersnot ausbrechen.
Und Ende des Monats wollen wir auch noch mal vietnamesisch essen gehen. 🙂

A

Werbung

Die Suppen waren aus einem China/Thai-Imbiss.
Da stimmt aus meiner Sicht das Preis-Leistungsverhältnis, das Essen ist wirklich lecker. Manchmal halte ich dort nach der Arbeit an und nehme was mit. Wenn ich hier entsprechend essen gehen wollte, müßte ich 40 km (Gesamtstrecke) fahren. Das ist mir tatsächlich zuviel. Also Imbiss.

• Like
Reaktionen: Rickie
Die Suppen waren aus einem China/Thai-Imbiss.
Da stimmt aus meiner Sicht das Preis-Leistungsverhältnis, das Essen ist wirklich lecker. Manchmal halte ich dort nach der Arbeit an und nehme was mit. Wenn ich hier entsprechend essen gehen wollte, müßte ich 40 km (Gesamtstrecke) fahren. Das ist mir tatsächlich zuviel. Also Imbiss.
Wir haben ein recht gutes Restaurant in der Nähe, das für heutige Verhältnisse recht moderate Preise hat, aber eben auch nur für dann und wann.
Mein Bruder hatte in Magdeburg auf dem Arbeitsweg einen China-Imbiß, wo er meinte, der ist so preiswert, daß er nach der Frühschicht immer dort gegessen hat statt zu kochen. Ein sehr gutes China-Restaurant ist auch gleich nahe seiner Wohnung, was aber für mich 35 km zu fahren bedeutet (also 70 km hin und rück). Wir sind ja hier nicht in Amerika, daß ich mir sowas täglich antun würde. Und das fängt bei den Spritpreisen an.

Warum liegt ein großer Kater in einem kleinen Bettchen und eine kleinere Katze in einem großen Bettchen? Ist das irgend so ein Kavaliersgehabe? 🤣
(Bilder sind immerhin schon mal in der Kamera. 😉)

• Like
Reaktionen: Brummi_
So helft mir doch, bitte; ich bin ein Fall für den TS. Mein Bettchen ist so klein, daß selbst mein Schwänzchen nicht mehr mit hinein paßt.

49225639cs.jpg

49225640re.jpg

Ha, meine Kinder haben Hofpause, und das sogar bei Sonnenschein.
Denn man stelle sich vor, Frau Rickie hat heute für uns die Sonne vorgeholt. Wahrscheinlich denkt sie, das ist Schadensbegrenzung, aber wir lassen uns nicht bestechen.

49225641ke.jpg

49225642zk.jpg

49225643ob.jpg

49225644se.jpg

Frau Rickie lernt; das paßt schon mal.

49225645xf.jpg

Das ist immer noch das selbe Dilemma.

49225646ki.jpg

Das paßt.

49225647rm.jpg

Warum gibt es nicht für alle hier passende Körbchen???

49225648de.jpg

• Love
  • Giggle
Reaktionen: wasi-cnx, Molana, Brummi_ und 6 weitere
So helft mir doch, bitte; ich bin ein Fall für den TS. Mein Bettchen ist so klein, daß selbst mein Schwänzchen nicht mehr mit hinein paßt.
Halte durch.....ich Google schon ne Telefonnummer!!!!😱

• Grin
Reaktionen: Brummi_, KleinerZoo und biveli john
  • Grin
Reaktionen: Brummi_, Pitufa, BibiEmMaxLi und 2 weitere
Werbung:
Also ich bin schon entsetzt, wo gibt es denn sowas? Komm zu mir, hier gibt es unzählige passende Bettchen 🥰😁

• Grin
Reaktionen: Brummi_, Pitufa, KleinerZoo und eine weitere Person
Also ich bin schon entsetzt, wo gibt es denn sowas? Komm zu mir, hier gibt es unzählige passende Bettchen 🥰😁
Ach, ich schicke den Manfred einfach in den Abnehmfaden, dann wird das schon bald passen. 😉
(Also dann kann er seinen Bauch in das Körbchen zwängen und alles Restliche hängt dann übern Rand. 🤣.)

• Wow
  • Grin
  • Cool
Reaktionen: Brummi_, biveli john, Pitufa und 3 weitere
  • Grin
Reaktionen: Brummi_, Rickie, Hesto und 2 weitere
  • Grin
Reaktionen: biveli john, Brummi_, Dr. Faust und 4 weitere
  • Grin
Reaktionen: biveli john, Brummi_, Rickie und 2 weitere
Werbung: