Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. 🙂Hier outet sich ein ganz grosser Pia Fan!😁
Ich liebe auch Lavendel. Ich benutze sehr gerne Lavendelseife und im Winter vor dem Schlafengehen Weleda Lavendelöl.Wenn ich Lavendel abrebele, würde ich, nebenbei bemerkt, auch ganz gern mal in diesem betörenden Duft baden.
Pia hat es mit den Krallen wetzen nicht so, darum gab es ein neues Kratzbrett. An den KB-Stämmen kratzt sie gar nicht, scheint sie nicht zu kennen. Tja, aber was sie mit dem Kratzbrett mit Catnip draufgestreut veranstaltet, war sooo eigentlich auch nicht gedacht.
Erst die besitzergreifende Olja wegschicken, dann das Brett naß sabbern, aber mal drauf kratzen? Fehlanzeige.
Nun, wenn es so ist mit den "Katzenrauschmitteln" , dann ist es gut. Man muss halt nur die richtigen Menschen fragen. 👍Danke, liebe Frau Dr. Chemikerin.Neenee, Ilva, keine Angst, das kann man nicht mit dem Konsum von Rauschmitteln vergleichen, denn es werden ja keine neurochemischen Reaktionen im Katzenhirn ausgelöst, indem Fremdchemikalien an Hirnrezeptoren andocken. 😉
Wenn ich Lavendel abrebele, würde ich, nebenbei bemerkt, auch ganz gern mal in diesem betörenden Duft baden.
Der Kater meiner Eltern hat sich auch gern mal im Garten in Katzenminze oder Thymian gewälzt, und Frau Nachbarin (Katze) macht das auch gern mal.
Diese Wälzorgie dauert bei uns immer mal nur so 5 Minuten, dann ist auf Wochen Ruhe damit. Es interessiert dann einfach nicht mehr.