Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja was schon.................Rickie hat ihnen das Katzenfutter geklaut, Futterneid nennt man das. 🤣Wie sie sich freuen, dass Göga wieder da ist😍..........was hast du mit denen bloss gemacht?🧐🤭
Der Mensch ist aus meiner Sicht überproportional häufig an dererlei Dingen Schuld. Tiere landen in Gegenden, in denen sie von Haus aus nicht vorkommen; teils absichtlich, teils versehentlich. Anderen hingegen wird der Lebensraum genommen.Es ist aber wieder der Mensch der diese Invasoren zu uns bringt.
Ich hab nicht mit denen gemeinsam am Tisch gegessen und hab ihre Näpfe nicht auf meinen Eßtisch gestellt.
Das Huhn hab ich auch nicht immer mit ihnen geteilt, richtig.
Und ich dachte schon, du hast deinem Göga ne Tasse Baldriantee gereicht so quasi als Willkommenstrunk 😀Ich hab nicht mit denen gemeinsam am Tisch gegessen und hab ihre Näpfe nicht auf meinen Eßtisch gestellt.
Nachts hab ich nicht mit ihnen geschnarcht.
Das Huhn hab ich auch nicht immer mit ihnen geteilt, richtig.
Und meine Dokumente hab ich denen auch nicht zum Anknabbern gegeben, warum auch, wenn die mir bei Bürokratie eh nicht helfen wollen.
Der Mensch ist aus meiner Sicht überproportional häufig an dererlei Dingen Schuld. Tiere landen in Gegenden, in denen sie von Haus aus nicht vorkommen; teils absichtlich, teils versehentlich. Anderen hingegen wird der Lebensraum genommen.
Aktuell denke ich da an den Igel.
Sie sollen in die zu kleinen Körbe passen!
Manfred! Achtung!
Das frage ich mich auch immer, also wie die mit den großen Stämmen durch unwegsames Gelände kommen. An sich sind Biber ja recht stämmig gebaut, aber daß sie sooo viel Kraft haben und obendrein das Geschick, das Holz ordentlich zu verbauen?Göga war im Biberwald.
Echt beeindruckend, an was für dicke Bäume sie sich heranmachen. Holz wiegt doch ziemlich und dann schleppen sie die meterlangen Teile auch noch durch die Wallapampa. Chapeau!
Den bräuchte eher ich. Kaum ist er wieder zu Hause, ist von Ordnung, Sauberkeit und Sitten nichts mehr zu spüren.Und ich dachte schon, du hast deinem Göga ne Tasse Baldriantee gereicht so quasi als Willkommenstrunk 😀
Also frißt Python den Alligator und platzt dabei. Das Foto ging wohl um die Welt.
Gehören die da nicht hin? *keine Ahnung hab*Rotfeuerfische in der Karibik sind auch so ein Unding.
Das finde ich total bedrückend.Mit den Igeln, das ist wirklich ganz schlimm. 😢
Schwerstarbeiter.Das frage ich mich auch immer, also wie die mit den großen Stämmen durch unwegsames Gelände kommen. An sich sind Biber ja recht stämmig gebaut, aber daß sie sooo viel Kraft haben und obendrein das Geschick, das Holz ordentlich zu verbauen?
Kein Wunder, daß die Katzen hocherfreut sind.Kaum ist er wieder zu Hause, ist von Ordnung, Sauberkeit und Sitten nichts mehr zu spüren.
Diesbezüglich habe ich schon Google befragt.Python in den Everglades frißt Alligator und platzt dabei.
Dein Link ist sehr informativ, Knicks dafür!Rotfeuerfische leben im Indopazifik und im Roten Meer, also, wo Hartkorallen leben. In der Karibik leben auch Weichkorallen und die werden, wenn ich mich recht erinnere, eher von diesen Fischen geschädigt.
Die werden sich da sicher ein Plätzchen gesucht haben. Durch die unbewirtschafteten Gärten haben sie ja ihre Ruhe, keine Menschen oder sonst irgendwie viel Unruhe.Wir haben mehrere Igel im Garten, darunter ein unglaublich großer, kräftiger. 🙂
Und wir hegen und schützen sie. Hier sind ja auch so etliche verlassene Gärten in der Kolonie, da hoffe ich auch, daß da Igel überwindern.
Uuund...es paßt so schön...werden Pythons in FL nicht auch aus genau den Gründen bejagt? Irgendwie meine ich, das mal gelesen zu haben.
Mitunter ist es gar nicht so schlecht, wenn sich die Natur hier und dort ein Stück zurückerobert.Die werden sich da sicher ein Plätzchen gesucht haben. Durch die unbewirtschafteten Gärten haben sie ja ihre Ruhe, keine Menschen oder sonst irgendwie viel Unruhe.