Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wenigstens dürfen sich die Biber dort noch austoben, hier in Deutschland, bzw. BW und Bayern sieht man das leider anders und hat Pilotprojekte zum töten von Bibern gestartet. 🙁
Es gibt hier welche westlich der Elbe, in der Feldmark, hab ich auch schon Fotos eingestellt, da läßt man sie in Frieden.
Mir tut das sehr leid, zumal sie hier hingehören.
Daß den Nutrias nachgestellt wird, kann ich dagegen verstehen.

Oh man......typisch....fast ausgerottete Tierart siedelt sich wieder an....oh nein...gleich umbringen.....könnt kotzen!😬🤢
Ja, sie waren hier fast ausgerottet, sind aber für die Auenwälder sehr wichtig.

• Like
Reaktionen: biveli john und Pitufa
Es gibt hier welche westlich der Elbe, in der Feldmark, hab ich auch schon Fotos eingestellt, da läßt man sie in Frieden.
Mir tut das sehr leid, zumal sie hier hingehören.
Daß den Nutrias nachgestellt wird, kann ich dagegen verstehen.
Den Seeottern?😱

Werbung:
Nein, den Nutrias, die hielt man hier mal für Fleischzuchtzwecke. Seeotter sind was anderes. Ich meine, die sind geschützt? Müßte ich aber auch googeln.
Ahhh....hier sind Nutrias, Seeotter😅

• Wow
Reaktionen: Usambara
Nein, den Nutrias, die hielt man hier mal für Fleischzuchtzwecke. Seeotter sind was anderes. Ich meine, die sind geschützt? Müßte ich aber auch googeln.

Es ist aber wieder der Mensch der diese Invasoren zu uns bringt.
Die Tiere sind wie immer schuldlos.

Wir haben hier in der Gegend Goldschakale.

Ich glaube mein Felix wurde ihr Opfer.😩
Er kehrte vom nächtlichen Freigang nicht mehr zurück.

• Crying
Reaktionen: Usambara und Pitufa
Ahhh....hier sind Nutrias, Seeotter😅
Die Sumpfbiber ( Nutrias ) stammen aus Südamerika und sind mit den Meerschweinchen verwandt.
Sie werden auch wegen ihrem Pelz gezüchtet, sie sind zum Teil aus den Pelzfarmen entkommen.

• Like
Reaktionen: Pitufa