Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenigstens dürfen sich die Biber dort noch austoben, hier in Deutschland, bzw. BW und Bayern sieht man das leider anders und hat Pilotprojekte zum töten von Bibern gestartet. 🙁
Es gibt hier welche westlich der Elbe, in der Feldmark, hab ich auch schon Fotos eingestellt, da läßt man sie in Frieden.
Mir tut das sehr leid, zumal sie hier hingehören.
Daß den Nutrias nachgestellt wird, kann ich dagegen verstehen.
Es gibt hier welche westlich der Elbe, in der Feldmark, hab ich auch schon Fotos eingestellt, da läßt man sie in Frieden.
Mir tut das sehr leid, zumal sie hier hingehören.
Daß den Nutrias nachgestellt wird, kann ich dagegen verstehen.
Nein, den Nutrias, die hielt man hier mal für Fleischzuchtzwecke. Seeotter sind was anderes. Ich meine, die sind geschützt? Müßte ich aber auch googeln.
Rickie
Forenprofi
#16.026
Ja, nicht verwechseln. Seeotter sind was ganz anderes.
Nein, den Nutrias, die hielt man hier mal für Fleischzuchtzwecke. Seeotter sind was anderes. Ich meine, die sind geschützt? Müßte ich aber auch googeln.
Die Sumpfbiber ( Nutrias ) stammen aus Südamerika und sind mit den Meerschweinchen verwandt.
Sie werden auch wegen ihrem Pelz gezüchtet, sie sind zum Teil aus den Pelzfarmen entkommen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.