Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, in der Kiste war Katzenfutter.

Die arme Luana, alles Gute für sie und gute Besserung. Eine OP ist ja immer nicht so ohne und ein Abszess ist sehr schmerzhaft.

A

Werbung

Und wieder bedeckt, grau in grau und knapp über 0 C. Na ok, das Wetter muß man eben nehmen, wie es kommt.
Die Vögel haben trotzdem Hunger und im Garten blühen auch noch ein paar ganz Unverdrossene.

49021771mh.jpg

Die Winterforsythien sind uralt und inzwischen riesig, also wir versuchen, sie in Grenzen zu weisen. Drinnen leben Igel.

49021772cc.jpg

Das ist das Katzenhaus, da ist noch Hurvineks Eingangstür offen, durch die im Sommer die scheue Katze ging. Drinnen ist ein Sofa mit Schaffell, ein Weidenkorb mit Shaffell und ein Heukorb.

49021773om.jpg

Der Rosmarin blüht zum 3. Mal in diesem Jahr.

49021775sr.jpg

49021776il.jpg

Unsere Igelwohnungen.

49021777kp.jpg

49021778up.jpg

49021779vn.jpg

49021780aq.jpg

• Love
Reaktionen: KleinerZoo, TiKa, Brummi_ und 7 weitere
Ich hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung?!

• Like
Reaktionen: Rickie
Bin ich froh...

• Love
Ich hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung?!
Ja, Danke der Nachfrage. Mangels Fotos war ich im Manfred etwas schweigsam.

Heute hole ich aber aus gutem Grunde alles nach.
Denn, lieber kleiner Bruno, heute ist Dein ganz besonderer Tag, denn heute vor 12 Jahren bist Du bei uns eingezogen. Die ganze Nacht lagst Du in unserem Bett und hast geschnurrt ohne Unterlaß, so sehr hattest Du Dich gefreut aus dem Käfig heraus zu sein.
Obwohl, als wir spät am Abend mit Dir zu Hause ankamen, hatte in D schon lange der neue Tag begonnen, und da Du ja nun in D lebst, müßten wir also den 22. feiern. Das ist alles so kompliziert, was nun also wirklich Dein Adoptionstag ist, also feiern wir am besten an beiden Tagen, damit sind wir dann auf der sicheren Seite. Heute darfst Du Dich durch alle Sorten Leckercreme schleckern, die wir haben.

Bruno ist so ein tapferes Kerlchen, wenn ich an unsere lange Reise denke, ja, also der Bruno ist ein ganz spezieller Kater. :pink-heart:

Unser erstes Foto mit Bruno

49052484ce.jpg

Am ersten Tag da und schon auf Erkundungstour

49052485hq.jpg

49052488xm.jpg

• Love
Reaktionen: Pitufa, Brummi_, wasi-cnx und 8 weitere
Alles Gute zum Einzugstag schöner Bruno.
Mögest Du noch viele Jahre vor Dir haben in Deinem tollen Zuhause. 🎉
Und Leckerlies soll es regnen. 😊

• Love
Werbung:
Alles Gute zum Einzugstag schöner Bruno.
Mögest Du noch viele Jahre vor Dir haben in Deinem tollen Zuhause. 🎉
Und Leckerlies soll es regnen. 😊
Bruno bedankt sich ganz lieb. 🙂

GöGa kam am Donnerstag aus PL zurück und hat Futter mitgebracht, das bei den Katzen sehr gut ankommt.
Das wird wohl wieder eine Mäkelei geben, wenn die 2 Feiertage vorbei sind, obwohl, dann ist bald Weihnachten, ein Grund, die Katzen zu verwöhnen...

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Pitufa, Brummi_, NicoCurlySue und eine weitere Person
Mein lieber Lieblings-Bruno!
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Einzugstag und hoffe, dass noch ganz viele kommen werden. Lass Dir die Leckerlis schmecken!
Mysmilies_12.gif
Mysmilies_42.gif

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Rickie
Mein lieber Lieblings-Bruno!
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Einzugstag und hoffe, dass noch ganz viele kommen werden. Lass Dir die Leckerlis schmecken!
Anhang anzeigen 318750 Anhang anzeigen 318752
Danke; Bruno bedankt sich auch, der kleine Knopf. Leider wissen wir nicht, wie alt er wirklich bei seinem Einzug war, hoffen aber natürlich auch auf noch viele Jahre mit ihm. Er genießt sein Leben wirklich, das merkt man ihm an.

• Like
Reaktionen: Brummi_ und NicoCurlySue
Bruno 🥳🥳🥳🥳 happy Einzugstag 🥳🥳🥳🥳🥳 lass dir die Leckerlis gut schmecken du süßer 🥳🥳🥳🥳❤️

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Rickie
  • Giggle
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo und NicoCurlySue
Werbung:
Alles Gute zum Einzugstag lieber Bruno.
Lass dich mit vielen Leckerchen verwöhnen. :smile:

• Love
Reaktionen: Rickie und NicoCurlySue
Happy Einzugstag, lieber Bruno.

Woher ist er denn eingezogen? Auslandstierschutz?

• Love
Happy Einzugstag 🥳🥳🥳

Auf dass der Leckerlieregen heute den ganzen Tag dauern mag💛🧡🩷🥳

• Love
  • Like
Reaktionen: Rickie, KleinerZoo und NicoCurlySue
  • Love
Reaktionen: Rickie und NicoCurlySue
Alles Gute zum Einzugstag Bruno, was für ein Glück für ihn, damals.

• Love
Werbung:
O, so viele Glückwünsche, da muß man ja ganz gerührt sein. 🙂
Bruno hat mit Danksagungen einen vollen Job heute. 🙂
Und ich möchte mich auch bei Euch allen bedanken. 🙂

Woher ist er denn eingezogen? Auslandstierschutz?

Den Bruno haben wir am 21.12.2012 in Florida, wo wir wohnten, von Operation Catnip (Streunerkastra-Projekt mit Auffangheim) adoptiert und dann natürlich beim Umzug 2014 mitgenommen. Den Bruno wollte keiner, obwohl es ihn kostenlos gab. Und dabei ist er einfach nur ein Traum von einem Kater. 🙂

• Love
Reaktionen: BibiEmMaxLi, Pitufa, Dr. Faust und eine weitere Person
GöGa war ja bis Donnerstag in Polen und hatte Futter dort zum TH gebracht. Und trara, er kann nicht bis Weihnachten abwarten und gab mir gerade 2 wunderschöne Kalender, einen mit Katzenfotos und einen mit Hundefotos, die er dort im TH für seine Futterspende bekam. Die Aufnahmen zeigen allesamt TH-Tiere und ich finde, das ist eine sehr schöne Werbung, ein Tier von dort zu adoptieren. Und zu jedem Tier gibt es auch einen kleinen Text. Sehr liebevoll gestaltet.

• Love
Reaktionen: Gremlin01, Pitufa, KleinerZoo und 2 weitere
Den Bruno wollte keiner, obwohl es ihn kostenlos gab. Und dabei ist er einfach nur ein Traum von einem Kater. 🙂
Pffff....alles Idioten....ich hätte bei dem Angebot auch sofort zugeschlagen!😁

Happy Einzugstag, Bruno!🥳

• Love
Pffff....alles Idioten....ich hätte bei dem Angebot auch sofort zugeschlagen!😁

Happy Einzugstag, Bruno!🥳
Danke. 🙂
Den Bruno hatte ich ja schon 3 Monate betreut, wollte aber auf GöGa warten, bevor ich ihn adoptierte, und GöGa war halt außer Landes.
Mir hat es immer das Herz abgeschnürt, wenn ich Brunos Käfigtür schloß und er mit der Pfote raushangelte und rief.
Dem Bruno kann man auch einfach jede Katze vor die Nase setzen, er kam bisher mit allen phantastisch aus, also wirklich ein Traumkater.

• Love
Reaktionen: KleinerZoo, BibiEmMaxLi und Pitufa