Ein ganz besonderes inneres Band hatte ich ja immer zu Prissy, was aber wohl auch stark an ihr lag.
Es gibt in meinem Leben wirklich nur eine einzige Katze, die ich jemals traf, mit der ich nichts anfangen konnte, und das war die freche Coco im TH, was aber wohl an den Bedingungen lag. Sie war im großen Gehege und alles, alle und jeden angefaucht und hat weder Tod noch Teufel gescheut. So eine Klettermeisterin habe ich auch sonst nie gesehen. Aus heutiger Sicht denke ich, sie war einfach nur gestreßt und überfordert und gehörte als Einzelherrscherin auf einen Hof. Damals war ich froh, daß sie ein Zuhause und somit ihre Liebhaber fand und auch kein Rückläufer wurde.
Manfred meint ja immer, er ist was Besseres oder Besonderes und ist wirklich stolz wie ein verzauberter Prinz. Aber er ist auch eine kleine Schißbuchse, wohingegen Bruno vor (fast) nichts zurück schreckt und der Liebling eines jeden Handwerkers in Sekundenschnelle wird. Und Bruno ist einfach ein Original, das man nur mit "Bruno" beschreiben kann.
Die beiden Damen sind ja nun auch wieder ganz anders geartet. Aber absolut liebenswert. Eines haben sie gemeinsam: eine etwas zu starke Liebe zum Freßchen.
😳 Aber eine so geduldige Katze wie Olja findet man auch nicht überall, sie wäre sicher ideal für kleinere Kinder.
Ja, doch, ich liebe meine Bande.
Aber wer tut das mit seinen nicht auch.
🙂