Mannheim: Arena of Cats

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
die nehmen doch die robusta säulen. das sind dann pappsäulen, aber seeehr stabil. die kann man mit den billigen nicht vergleichen hat man mir hier im forum gesagt.
einen robusta baum hab ich auch schon live gesehen und die sind echt bombe.

A

Werbung

die nehmen doch die robusta säulen. das sind dann pappsäulen, aber seeehr stabil. die kann man mit den billigen nicht vergleichen hat man mir hier im forum gesagt.
einen robusta baum hab ich auch schon live gesehen und die sind echt bombe.

Hast du von diesem tierdiscount eine Internetseite? Habe eben geschaut und bin nicht fündig geworden 😕

nee petfun weiß ich ja, wie das aussieht, habe ja 2 davon. 😉

Dann war das Tierdiscount. Hab vor lauter Aufregung vergessen dort zu fragen, ob das auch Vollholzsäulen sind.
Wie fandet ihr die Bäume?
Diese Naturbäume direkt neben Petfun fand ich ganz hübsch, aber absolut überteuert! Die haben ja kaum was daran gemacht, außer ein paar Liegeebenen.

Aber war echt aufregend Petfun und Kirstinbäume vor Ort zu sehen.

Die hatten Robusta Säulen verwendet. Ich fand die Bäume nicht so toll, die haben übertrieben gewackelt, trotz ihres Gewichts. Auch die angeschrägte Bodenplatte ist nicht gerade zudienlich zur Stabilität.
Und total überteuert.

Die hatten Robusta Säulen verwendet. Ich fand die Bäume nicht so toll, die haben übertrieben gewackelt, trotz ihres Gewichts. Auch die angeschrägte Bodenplatte ist nicht gerade zudienlich zur Stabilität.
Und total überteuert.

ich fand die Bäume ja auch nicht so toll, aber ich informiere mich gerne über alle möglichen Kratzbaumhersteller. Ich selbst bleib bei Petfun.
Kirstin war schon auch toll und nochmal hochwertiger, aber meine Katzen und ich sind mit Petfun absolut zufrieden.

ne, tut mir leid weiß ich nicht. find auch gerade selbst nichts.

Werbung: