Manola oder wie man sich spontan verliebt

• Themenstarter Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum Beginndatum
Aaaahhh, wunderschöne Katze. Ich hatte hier in einem anderen Thread schon Bilder von ihr gesehen, von einer Userin, die eines ihrer Babys hat. Ich habe gleich gedacht: 😱 Was für eine wunderschöne Mama-Katze.

Verstehe, dass du Stolz wie Oskar bist. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Die Naaaase :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Omg es gibt foooootooooos :pink-heart:

Das hat sich Manola von Sisi und Frida abgeguckt, das bespielen der Spielschiene durch den Tunnel.😀

Manola liebt die Spielschiene, es ist ihr liebstes Spielzeug.

Werbung:
Schööööööööne Bilder! Und was für ein tolles Plüschfell sie bekommen hat, wow!😱:pink-heart:

Supertolle Fotos!!!:pink-heart: Jetzt weiß ich woher Blacky seine Schönheit hat.:pink-heart:

Das mit der Spielschiene hat dann wohl der Blacky sich von seiner Mama abgeguckt. Er liebt sie auch.😀

Ach sie ist so eine tolle Katze und wir sind soooooo froh das sie bei uns ist.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie ist jetzt im Winter schier vom Fell her explodiert, gut sie hat auch zugenommen.

Supertolle Fotos!!!:pink-heart: Jetzt weiß ich woher Blacky seine Schönheit hat.:pink-heart:

Das mit der Spielschiene hat dann wohl der Blacky sich von seiner Mama abgeguckt. Er liebt sie auch.😀

Ich denke Blacky hatte auch die allerbeste Mama.😉:pink-heart:

Werbung:
Manola beim Sonnenbaden.

Oh der schon wieder mit seinem doofen Fotoapperat.😛

Werbung: