Manola oder wie man sich spontan verliebt

• Themenstarter Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum Beginndatum
Diese Bilderfaulheit ist echt unmöglich...tststs...

Ja ich schäme mich so doll 😳
Aber ich muß mich erst einmal wieder ins Bilderhochladen einfummeln,habs ewig nicht gemacht und ich bin ein PC Legasteniker.
Asche auf mein Haupt.😳😳😳

A

Werbung

Musepuckkel lebt!!!🙂😉 Wir wollen Fooooooooootos *lach*

Mensch Musepuckel,

ich hoffe bei dir ist alles ok, man hört ja so wenig von dir hier.
Ganz viele vermissen dich schon :pink-heart:

Wie klappt es denn mit Manola? Es wird doch sicherlich Tag für Tag besser gell?

Mensch Musepuckel,

ich hoffe bei dir ist alles ok, man hört ja so wenig von dir hier.
Ganz viele vermissen dich schon :pink-heart:

Wie klappt es denn mit Manola? Es wird doch sicherlich Tag für Tag besser gell?

Ach ihr seid süß :pink-heart: das ihr mich alle vermisst.
Ja es ist soweit alles okay, nur einbischen Stress im Moment.

Auf der Arbeit ist der Teufel los, hatte eine Verletzung am Zeh.
Schwiegermutter im Krankenhaus und und und.

Bei den Miezen ist soweit alles okay.
Man liebt sich noch nicht , aber sie spielen schon miteinander und Leckerchen werden auch zusammen verspeist.

Frida muß nur in 3 Wochen ungefähr die Zähne gemacht bekommen Zahnstein und ich denke der ein oder andere Zahn wird auch dran glauben müssen.🙁

Naja das ist für mich der pure Stress, aber da müssen wir Alle durch.

Auf der Arbeit ist auch der Teufel los 😡

Naja und da bleibt irgendwie im Moment kaum Zeit fürs Forum.

3 Katzen wollen bespasst werden und der liebe Gatte auch.😉

Auch Freunde sind ja da um die ich mich kümmern will.

Sonst mutier ich wirklich noch zur verrückten Katzenfrau von den Simpsons.:wow:

Aber keine Angst es kommen auch wieder andere Zeiten da werde ich wieder mehr Zeit verbringen

So schon wieder 4 Wochen rum und nix neues von Manola. Erzähl doch mal ein bischen. Und vor allem ein paar Bilder wären soooo schön.

Werbung:
Liegts an der Cam? =/

Fotos hab ich zwar jetzt von Manola , aber die sind so blaustichig und dadurch nicht so schön, muss gucken was sich machen lässt.

Habe Manola grade gewogen, sie wiegt 4,8 kg.
Zu uns kam sie mit 4,4 kg, aber da hatte sie ja noch ihre Babys.

Jetzt ist sie zu einer wunderschönen, wunderschönen Katzendame geworden.

pff wenn das so weitergeht, dann komm ich mal mit der kamera vorbei :aetschbaetsch1:

Na sag an wann du mal Kaffee daheim hast und ich komm mit Kamera vorbei - hab nun auch Blitz, Diffusor und Stativ 🙂

Werbung:
Na sag an wann du mal Kaffee daheim hast und ich komm mit Kamera vorbei - hab nun auch Blitz, Diffusor und Stativ 🙂

hier, ich - hab kaffee. Und dann gehen wir zusammen zu astrid 🙂

Mädels, mal echt das ist ne gute Idee😀.

Aus Manola ist ein richtiger Puschel geworden jetzt im Winter und mit Sisi und Frida klappt es inzwischen auch gut.

Frida ist noch etwas zurückhaltend seid sie von Manola mal eine gepfeffert bekommen hat, aber Nasi Nasi und hinterhergeflitze wird schon eifrig gemacht.

Sisi ist da völlig ungebremst.
Manola ist doppelt so groß und fast doppelt so schwer wie Sisi, aber die scheint das entweder nicht zu stören oder sie hat ein verzerrtes Körperverhältnis, denn sie turnt an Manola immer im Spass rum und die große Manola lässt sich von der kleinen Sisi auch mal in den Senkel stellen, ein Bild für die Götter.😀

Es freut mich wahnsinnig das es Manola gut geht.
Hoffe dir gehts auch gut? 🙂

So nun kommen nach und nach auch endlich wieder Fotos von Manola die ich oder mein Mann selbst gemacht haben die nicht von der Pflegestelle stammem.

Und noch ein Schlafbild von der süßen Maus.

Werbung:
Juchhuh, Bilder!!!!! Boah, was für eine Beautyqueen ist die Manola!!!😱😱😱:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schön wieder hier von euch zu hören!😀 Bitte, weiter so mit den Bildern...:yeah::muhaha:

Frohes neues Jahr und liebe Grüße
Anke

Uih endlich Fotos von der süßen Schwarznase, so ne hübsche Maus :pink-heart:

Und noch ein süßes Foto von der supersüßen Knutschkugel.