Manola und die lieben Verwandten...

• Themenstarter Themenstarter Bionda
  • Beginndatum Beginndatum
B

Bionda

Erfahrener Benutzer
Hallihallo,

Wegen diesen Thread http://www.katzen-forum.net/wohnung...ghaar-babys-8wochen-suchen-neues-zuhause.html wurden alle Katzen hier im Forum vermittelt und wir haben festgestellt das wir dadurch "kätzisch" verwandt sind.
Die Zieheltern goldsmith sollen auch dabei sein, denn sie haben schließlich auch ihren Teil beigetragen.

So kam mir die Idee, das wir ein Verwandtschaftstreffen machen wollen und hier wollen wir über die organisatorische Sachen und auch über unsere Katzen reden, z.B. wie die sich entwickeln, welchen Unfug die angestellt haben usw.

Aber nun müssen die Katzen bei uns ankommen und einleben.

Ich freue mich schon das ich in 7 Tagen meine Zwei bekomme und je näher der Termin rückt, um so mehr hibbiliger und aufgeregter werde ich.:pink-heart:

Viele liebe Grüße

Bionda

A

Werbung

Tolle Idee! :smile: Wir werden hier fleißige Leser sein! :aetschbaetsch1:

Das ist echt toll, jetzt einen Thread zum Verwanschafttreffen zu haben.😉

Sieben Tage können ganz schnell rum sein. Aber ich habe genauso gehippelt wie du, und bei uns waren es auch zwölf Tage, bis Blacky bei uns einziehen konnte. 😀