serenissima
Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,
heut morgen bin ich hierüber
gestolpert und dann gingen ganz viele mails hin und her und weil ich den Bilder-Thread von Magic-Ferdi nicht weiter mißbrauchen will, erstell ich einen eigenen und vor allem, weil ich bitte ganz viele gedrückte Daumen brauche:
Das ist Mariposa!
Mariposa sitzt in der Roselada auf Teneriffa und unsere liebe Sanny setzt grad Himmel und Hölle in Bewegung um die Kleine dort rauszuholen und wenn das gelungen ist, dann zieht sie bei mir ein!
Also Mädels, bitte alle Kraft in die Forumsdaumen und heftig drücken! Danke!
Ich umarm und drück Euch!
Bussi
Uschi
heut morgen bin ich hierüber
Ähm, räusper ... 😳 ich suche grade händeringend ein Plätzchen für Mariposa. Eine Spanierin. Mit großen klugen Augen. Ich suche wirklich händeringend. 😳 (Mariposa heißt Schmetterling. Wir haben sie so genannt, weil sie so einen süßen braunen Fleck auf der Nase hat, der aussieht, als wäre grade ein Schmetterling auf der Nase gelandet. 🙂)
gestolpert und dann gingen ganz viele mails hin und her und weil ich den Bilder-Thread von Magic-Ferdi nicht weiter mißbrauchen will, erstell ich einen eigenen und vor allem, weil ich bitte ganz viele gedrückte Daumen brauche:
Das ist Mariposa!
Mariposa sitzt in der Roselada auf Teneriffa und unsere liebe Sanny setzt grad Himmel und Hölle in Bewegung um die Kleine dort rauszuholen und wenn das gelungen ist, dann zieht sie bei mir ein!
Also Mädels, bitte alle Kraft in die Forumsdaumen und heftig drücken! Danke!
Ich umarm und drück Euch!
Bussi
Uschi
Zuletzt bearbeitet: