Mariposa - ich brauch Eure Daumen bitte!

• Themenstarter Themenstarter serenissima
  • Beginndatum Beginndatum
Dieser Blick treibt mir wirklich die Tränen in die Augen:.
mariposa1.jpg

wenn ich Euch irgendwie helfen oder Unterstützen kann bitte sofort sagen.......

Uschi Daumen werden gar nicht mehr losgelassen

Lg

Helga

A

Werbung

Mensch Uschi, was sehen denn meine Adleraugen da, Du bist ja gut😀😀😀

Ich hab hier 2 Monate lang absolut nix mitbekommen, zwecks Renovierung, Umbau und Umzug und was weiss ich nicht alles, aber das ist ja wirklich mal was Erfreuliches, Süße.

Ich drücke Dir und dem Schmetterlingsnäschen eine baldige Zusammenführung und dass die Kleene auch gesund ist.
Ich glaube Wien wäre echt mal ne Reise wert 😀

Ich knutsch und drück Dich mal ganz doll🙂🙂🙂

fehlt nur noch der umzug von BOLO 😉

Uschi, keine Angst, die Daumen sind und bleiben gedrückt!
Alles Liebe
Heidi

Du magst wohl die Sissi-Filme 😀 Ludovika ist doch die Mami von Sissi, gelle?

.... oder nit 😕

Ja, genau die ist es, aber ich steh derzeit wohl eher auf "alte" Namen.

Hallo Uschi,

ich drück auch ganz fest die Daumen.

Und Ludovika find ich gar nicht so übel...... war ja auch viel sympathischer als die Sophie.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für die kleine Zaubermaus. Hoffentlich ist sie schnell bei dir. *quetsch*

P.S. Als bekennender Sissi-Film-Fan finde ich den Namen Ludovica auch toll. 😉

Danke, ihr Zwei! Wir überreden die Uschi schon noch. 😀

Nachdem ich den Bericht durchgelesen habe, war ich total fertig. Es ist einfach nur erschreckend. Und wäre meine Wohnung nicht zu klein für 4 Katzen, würde ich sofort ohne nachzudenken ebenfalls einer dieser armen Fellis ein neues Zuhause geben.🙁

Wir haben bisher noch nichts erreicht, ist ja auch Wochenende. Aber wir hoffen, dass wir am Montag Erfolg haben.

Marie find ich aber schon schöner als Leopoldine oder Ludowika oder was ihr da alles so vorhabt. Sie hat ja auch keinen Franz sonst bräuchte sie ja ne Sissi.

So also weiterhin Daumen quetschen.

LG
Karin

So was
MARIE.jpg

kann nur Marie heißen🙂🙂

Daumen bleiben im Einsatz......es muss einfach klappen

Lg

Helga

Werbung:
Liebe Uschi!
Auch ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen, daß es mit Deiner kleinen Marie klappt.
liebe Grüße, Maria

Guten Morgen Ihr Lieben,

unser Sannyschatz hat mich ja gestern angerufen (dank Dir nochmals meine Süße) und wir müssen heute gaaaaaanz fest die Daumen drücken, vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder und sie kann die süße Maus in Sicherheit bringen!

Ich hab meiner Dreckspfotenbande von Marie erzählt und alle zum Pfötchendrücken verdonnert! Murli ist glaub ich sehr erleichtert, denn die permanente Aufmerksamkeit, um nicht zu sagen Aufdringlichkeit, von Flo nervt ihn doch schon ein bissi! 🙄

Also Ihr Lieben, nochmal alle Kraft in die bewährten Forumsdaumen und quetschen! *dieDaumendrückbissieblausind*

Ich umarm und drück alle DaumenundPfötchendrücker! *knuddel*
Bussi
uschi

Nele und ich quetschen ganz doll mit ...2 Daumen und vier Pfötchen

ich wünsche euch das ihr das Mäuschen retten könnt und das sie ganz schnell in ihr neues zu Hause ziehen kann.

Liebe Uschi,

meine Daumen sind für Mariposa weiterhin ganz ganz ganz ganz fest gedrückt!!!!!!!!!

Aber Hallo, Du glaubst gar nicht was wir die ganze Zeit tun.

LG
Karin

Werbung:
Ach Uschi, nachdem meine Marie bald kommen wird, wird deine Marie auch bald kommen!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Daumen bleiben natürlich gedrückt für Mariposa!
lg Heidi

Hallo Uschi!

Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen ganz-ganz fest!!

GLG
Kati

Unsere Daumen und Pfötchen bleiben weiterhin im Einsatz für die Maus🙂.

Wir drücken auch ganz fest mit!

Werbung:
Es werden auch noch die Zehen gedrückt.......Marie ist bestimmt schon in Sicherheit und wir wissen es nur noch nicht🙂

Bussi

Helga

Auch hier bleiben alle Daumen und Pfoten gedrückt! DRÜÜÜÜÜÜCK!!!!!!

So Leute,
feste drücken!!!
Das wichtigste war ja erstmal einen Platz zu finden,wo Mariposa unterkommt,sobald man sie aus der Rosaleda draußen hat.Gleich in einen Flieger setzen geht ja nicht und auch sollte sie,wenn erstmal komplett untersucht werden und ohne vollständige Impfungen,die sie natürlich nicht hat,kann sie auch nicht in die Katzenpension-an die wir schon gedacht haben.

Gerade eben habe ich aber die allerbeste Lösung überhaupt gefunden.*jubel*
Mein TA,der beste überhaupt hier auf der Insel was Kompetenz anbetrifft (dank ihm lebt mein Kaninchen noch) nimmt alle Katzen,die wir aus der Rosaleda herausbekommen, bei sich in der Klinik in Quarantäne und wird sie päppeln,pflegen und alle nötigen Behandlungen durchführen.
Sie können dort bleiben,bis sie fliegen können.

Jetzt heißt es nur noch,sie aus der Katzenherberge herauszubekommen.

Sanny, hier sind alle Daumen und Pfötchen für die Befreiung gedrückt.

Die Maus muss bei Uschi einziehen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben