Mariposa - ich brauch Eure Daumen bitte!

• Themenstarter Themenstarter serenissima
  • Beginndatum Beginndatum
Hier sind auch gaaaaanz fest die Daumen gedrückt 🙂

A

Werbung

Ach, da fällt mir noch ein: Wenn meine Daumen dazu beitragen, dass Maripos bald zu dir kommt, wird sie dann aus Dankbarkeit deinerseits als Zweitname "Ludovika" bekommen? 😀

😱 😱 😱

Saskia, ich hab Dich wirklich und wahrhaftig ganz doll liep! aber....

😡 😡 😡 neinneinnein niemals nicht!!!! 😡 😡 😡

bussi
und an alle danke fürs Daumenquetschen!

😱 😱 😱

Saskia, ich hab Dich wirklich und wahrhaftig ganz doll liep! aber....

😡 😡 😡 neinneinnein niemals nicht!!!! 😡 😡 😡

bussi
und an alle danke fürs Daumenquetschen!

pffff - Ludovika ist doch voll originell und hübsch und ist eh nur der zweite Name. Joey heißt ja auch Joey-Ludwig - extra für mich.... *schmoll*

Oh!!! Jetzt habsch das auch endlich gerafft -- daß ich nur den Namen in der Sig anklicken muß 😱 *schäm*

Mariposa, ich wünsche Dir eine gute Reise ins Paradies bei Deiner neuen Dosimama - hoffentlich geht das nun ohne bürokratische Probleme vonstatten? - und alle meine Fellchen drücken ihre Däumchen, Hüfchen, Pfötchen und Krällchen mit!!!

Du süßes kleines Zuckerschnütchen, nur noch ein Weilchen tapfer durchhalten - dann wird alles gut 🙂

PS: Meine Güte, ist das arme Mädelchen so dünne 😱 !!!

2 daumen, 16 pfoten und von mir aus noch alle zehen sind feste gedrückt!!!! 🙂

Werbung:
Liebe Uschi,
gerade habe ich es gelesen und wünsche Dir und Mariposa dass Ihr Beide zusammenkommt -
den Bericht über den Verein habe ich ebenfalls gelesen 😱😱😱-auch da bin ich sprachlos und hoffe es kann noch einigen Tieren geholfen werden.....

Alles Liebe
Heidi

Liebe Uschi,
vor lauter lauter hätt ich den Daumendrückthread beinahe übersehen.
Na dass hier die Pfoten gedrückt werden ist Dir ja denke ich klar.

Ich denke, so wie ich Belinda und Sanny einschätze werden wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt das die Maus da raus kann. Bitte nicht nochmal so ein Schicksal wie bei Irmis Monty.

Die Narri kriegt auch keine Stangerl mehr, die muß für die Mariposa erst recht die Pfoten drücken, die hat es ja vor 3 Jahren auch geschafft....keine Zeit mehr zum fressen nur zum Drücken.

LG
Karin

Hallo Uschi,

ich drück auch ganz fest die Daumen.

Und Ludovika find ich gar nicht so übel...... war ja auch viel sympathischer als die Sophie.

Puh, der Link von Sanny ist ganz schön heftig....

Wäre die süße Maus denn auch "gesund" ? Also nix mit Quarantäne und so ?

Und wann würd sie denn kommen können ?

Mann, hier geht immer alles so schnell, ich krieg echt nix mehr mit 😱

Achso, die Daumen drück ich natürlich auch ganz fest.... ob ich die dann in paar Wochen von Max unterscheiden kann ? 😕

Hallo Uschi,

hier sind selbstverständlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Mariposa ganz schnell gesund bei dir einziehen kann.

Werbung:
Natürlich sind auch meine Daumen für euch und Mariposa gedrückt 🙂!

Alle aumen und Pfoten sind für euch und Mariposa fest gedrückt!
🙂

Uschi ich hab mein Herz verloren.........
an diese Süße

MARIE.jpg

unsere Daumen werden gedrückt bis die Süße bei Dir ist, versprochen und ich hab einen Grund mehr im Frühjahr nach Wien zu reisen..........

Lass Dich drücken meine Lieblingsuschi

Bussi

Helga

Uschi und vor allem Mariposa brauchen wirklich alle Daumen!!

@Ela,
sie müsste auf alle Fälle erneut getestet werden,was aber nicht sofort gemacht werden kann.Der ursprüngliche Test ist nicht lange her und sie war negativ.Anstatt sie separat oder zusammen mit den anderen negativ getesteten(wozu auch Täubchen und Mounty zählten) in einem separatem Gehege zu halten wurden alle negativ getesteten Tiere zurück zu den Leukose und FiV Katzen gesetzt.
Es wird nicht 100% sicher sein,wenn sie sofort erneut getestet wird.

Eine Quarantäne wäre sicherlich auch erforderlich...wer weiß was sie mit sich herumschleppt.

Aber im Großen und Ganzen gehört Mariposa zu den wenigen Katzen die wirklich eine reelle Chance haben.

Hi Sann,y

sie war negativ.Anstatt sie separat oder zusammen mit den anderen negativ getesteten(wozu auch Täubchen und Mounty zählten) in einem separatem Gehege zu halten wurden alle negativ getesteten Tiere zurück zu den Leukose und FiV Katzen gesetzt..

dann hätten sie sich den Test auch sparen können 😡

Meine Daumen werden jetzt NOCH FESTER GEQUETSCHT!!!!!!!!!

Hoffentlich gibt es wenigstens noch einige weitere Katzen, die diesem Albtraum entrinnen können....

Werbung:
Auch meine Daumen werden ganz fest gedrückt für Mariposa , das sie schnell in ihr neues und schönes zu Hause ziehen kann.

mariposa1.jpg

Das Bild hat mir Belinda noch geschickt, ich denke es ist ihr Recht wenn ich es einstelle, sie ist viel zu sehr mit Organisieren beschäftigt.

Der Blick sagt doch: Hol mich hier raus.
Da saß die Maus in einem Käfig, aber nun...

Wir hoffen so sehr, dass alles klappt.
Mariposa halt durch, wir sind alle dran Dir zu helfen.

LG
Karin

Mensch Uschi, was sehen denn meine Adleraugen da, Du bist ja gut😀😀😀

Ich hab hier 2 Monate lang absolut nix mitbekommen, zwecks Renovierung, Umbau und Umzug und was weiss ich nicht alles, aber das ist ja wirklich mal was Erfreuliches, Süße.

Ich drücke Dir und dem Schmetterlingsnäschen eine baldige Zusammenführung und dass die Kleene auch gesund ist.
Ich glaube Wien wäre echt mal ne Reise wert 😀

Ich knutsch und drück Dich mal ganz doll🙂🙂🙂

die arme Maus ist ja ein Klappergerüst....die Daumen sind ganz feste gedrückt! Viel Glück!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben