Mariposa - ich brauch Eure Daumen bitte!

• Themenstarter Themenstarter serenissima
  • Beginndatum Beginndatum
wir drücken mit. Ich wünsche es jeder Katze, daß sie dort rauskommt, die Verhältnisse sind ja schrecklich.

A

Werbung

Jetzt heißt es nur noch,sie aus der Katzenherberge herauszubekommen.

warum stellt das denn so ein problem da? (sorry falls ich was überlesen habe 😳) )
und selbstverständlich sind und bleiben daumen und pfoten gedrückt! 🙂

Ach Sannyschatz, ich könnt Dich drücken und knutschen und busseln und und und...

geht aber alles so schlecht, wenn die Daumen so fest gequetscht werden! 😀

Also, ich drück und drück und auch daheim und auf der Regebogenwiese *schnüff* sind alle Pfötchen gedrückt und wir freuen uns doch alle schon so auf die süße Marie...🙂 🙂 🙂

Und da die Forumsdaumen ja immer wieder Wunder bewirken, schicken wir ganz viel Kraft zu Dir nach Teneriffa, Du mußt denen nur fest in die Augen schauen und sie rücken die Notfellchen raus ohne nachzudenken, wirst schon sehen!!! 😉 Ich weiß das einfach....

Ein ganz dickes Dankeschön mit einem fetten Kloß im Hals, ich weiß gar ned wie ich das wieder gutmachen kann!
Hab Dich lieb!
Bussi
uschi

warum stellt das denn so ein problem da? (sorry falls ich was überlesen habe 😳) )
🙂
ein ausschlaggebender Punkt,dass es der Rosaleda jetzt an den Kragen geht,waren die katzen,die wir eben nun herausholen wollen.
Täubchen könnte schon seit 4 Wochen in Deutschland bei seinen neuen Dosis sein,Irmi hätte Mounty mitgenommen....aber da die dort nichts getan haben um den Katzen ihr neues Leben zu ermöglichen,haben die beteiligten nicht einfach weggeschaut und so kam der Stein irgendwie ins Rollen.
Deswegen ist es leider gar nicht so einfach,dass die uns jetzt die katzen herausgeben.

ein ausschlaggebender Punkt,dass es der Rosaleda jetzt an den Kragen geht,waren die katzen,die wir eben nun herausholen wollen.
Täubchen könnte schon seit 4 Wochen in Deutschland bei seinen neuen Dosis sein,Irmi hätte Mounty mitgenommen....aber da die dort nichts getan haben um den Katzen ihr neues Leben zu ermöglichen,haben die beteiligten nicht einfach weggeschaut und so kam der Stein irgendwie ins Rollen.
Deswegen ist es leider gar nicht so einfach,dass die uns jetzt die katzen herausgeben.

verstehe! was ich nicht verstehe, dass die sich so bescheuert anstellen. dachte alle wollen für die katzen nur das beste. aber scheinbar ist das nicht so 😕
alla, dann drück ich mal noch ein wenig fester die daumen

verstehe! was ich nicht verstehe, dass die sich so bescheuert anstellen. dachte alle wollen für die katzen nur das beste. aber scheinbar ist das nicht so 😕
alla, dann drück ich mal noch ein wenig fester die daumen
hast du den Artikel gelesen,den ich auf der ersten Seite verlinkt habe?
Da steht drinnen,was diese Leute so unter "das Beste" für die Tiere verstehen.

Werbung:
hast du den Artikel gelesen,den ich auf der ersten Seite verlinkt habe?
Da steht drinnen,was diese Leute so unter "das Beste" für die Tiere verstehen.

ne!!! habe mich nicht getraut! mir schlägt sowas immer gleich auf den magen. habe den fehler begangen mit das video anzuschauen, wo es um die ertränkte katze ging. habe es heute noch im kopf 🙁🙁🙁

Uschi, die Daumen bleiben weiterhin aktiviert ! Hat sich heute noch was ergeben ?

Sanny, ein super TA ! Richte ihm liebe Grüße von uns aus dem Forum aus, gell !

Woah, so ein geiler TA! *sorry für das Wort, aber ich find grad kein anderes* 😳

Sanny, bitte knutsch und drück und was weiß ich nicht noch alles ihn mal ganz lieb von allen! 😀

So, und nun drück ich weiter, weiter, weiter, weiter, weiter für Uschis Gold- und Glücks-Marie! 🙂

Wie soll mann knutschen und umärmeln und schreiben wenn die Daumen gedrückt sind..........
wenn ich es jetzt richtig versteh ist Marie noch nicht bei Sanny`s TA sondern wir müssen noch warten bis die, die Süße rausrücken😡

Aber es ist doch schon ein dicker fette Lichtstrahl am Horizont......

Uschi wirst sehen Marie ist bald sehr bald bei Euch.......

Lg

Helga

Besteht die Möglichkeit des "Herausschmuggelns"?😳

Werbung:
Hallo
wir sind ja vorort.

vorhin haben wir eine Mail von Dante / Belinda bekommen, dass wir die vier katzen bekommen.

Wir muessen jetzt natuerlich noch klaeren, wie und wann. Wo wissen wir ja. Wir warten auf neue Info und natuerlich auf die Liste der "Most Wanted"

Hallo
wir sind ja vorort.

vorhin haben wir eine Mail von Dante / Belinda bekommen, dass wir die vier katzen bekommen.

Wir muessen jetzt natuerlich noch klaeren, wie und wann. Wo wissen wir ja. Wir warten auf neue Info und natuerlich auf die Liste der "Most Wanted"

Irmi das ist eine sehr gute Nachricht............

Daumen sind weiter im Einsatz

Knuddel für Dich und drück Sanny für mich..............

Bussi

Helga

ja, machen wir..... Danke fuer das Daumendruecken...

Euer Einsatz ist einfach genial-klasse!!!!!

Den vier Seelen, die ihr retten werdet, alles Gute.

Ich habe mir gerade den Rosaleda-Artikel durchgelesen und bin erschüttert. Wie kann eine so gute Sache nur so den Bach runtergehen?

hier überschlagen sich ja die Ereignisse!
Toll was ihr da auf die Beine stellt...
ich drück weiter die Daumen, dass ihr sie gut aus dieser...... 😡 rausbekommt.
und warte mit Quetschdaumen auf neue Berichte...

Werbung:
Ähm, Kinders ... Feind liest mit ...

(Naja, sollte ja hervorgehen, dass es wirklich zum Wohle der Tiere ist u. kein Unfug angezettelt wird. Da warten wunderbare Zuhause auf die Schatzerl. 🙂 Ich wollte es nur mal erwähnt haben ... 😳)

Ich drücke auch alle Daumen.

Ich finde es super, dass die kleine Mariposa und die anderen Fellis jetzt zu dem Tierarzt kommen sollen wo sie für die Reise nach Deutschland vorbereitet werden.

Irmi, Sanny und Belinda Euch ein ganz großes Dankeschön für diesen Einsatz!

LG
Karin

Liebe Sanny, liebe Irmi und lieber Micha!

Ich kann Euch gar nicht oft genug in Gedanken umarmen und drücken und mich für Euren grandiosen Einsatz bedanken!

Und Dir liebe Belinda genauso für die viele Energie und Zeit, die Du für die Süßen aufwendest!

Ich versprech Euch allen hoch und heilig, dass Mariechen es gut haben wird bei uns! Wir werden sie verwöhnen bis zum gehtnichtmehr, damit sie ihre schreckliche Kindheit so schnell als möglich vergißt!

Und Euch allen ein ganz dickes Dankeschön fürs Daumendrücken!

Ich umarm und drück Euch!
Bussi
Uschi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben