Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt heißt es nur noch,sie aus der Katzenherberge herauszubekommen.
ein ausschlaggebender Punkt,dass es der Rosaleda jetzt an den Kragen geht,waren die katzen,die wir eben nun herausholen wollen.warum stellt das denn so ein problem da? (sorry falls ich was überlesen habe 😳) )
🙂
ein ausschlaggebender Punkt,dass es der Rosaleda jetzt an den Kragen geht,waren die katzen,die wir eben nun herausholen wollen.
Täubchen könnte schon seit 4 Wochen in Deutschland bei seinen neuen Dosis sein,Irmi hätte Mounty mitgenommen....aber da die dort nichts getan haben um den Katzen ihr neues Leben zu ermöglichen,haben die beteiligten nicht einfach weggeschaut und so kam der Stein irgendwie ins Rollen.
Deswegen ist es leider gar nicht so einfach,dass die uns jetzt die katzen herausgeben.
hast du den Artikel gelesen,den ich auf der ersten Seite verlinkt habe?verstehe! was ich nicht verstehe, dass die sich so bescheuert anstellen. dachte alle wollen für die katzen nur das beste. aber scheinbar ist das nicht so 😕
alla, dann drück ich mal noch ein wenig fester die daumen
hast du den Artikel gelesen,den ich auf der ersten Seite verlinkt habe?
Da steht drinnen,was diese Leute so unter "das Beste" für die Tiere verstehen.
Hallo
wir sind ja vorort.
vorhin haben wir eine Mail von Dante / Belinda bekommen, dass wir die vier katzen bekommen.
Wir muessen jetzt natuerlich noch klaeren, wie und wann. Wo wissen wir ja. Wir warten auf neue Info und natuerlich auf die Liste der "Most Wanted"