Mariposa - ich brauch Eure Daumen bitte!

• Themenstarter Themenstarter serenissima
  • Beginndatum Beginndatum
Welch gute Entwicklung!🙂 Ich freue mich für die vier Katzen und bin mal gespannt, was der TA zu ihnen meint. Werde die Geschichte auf jeden Fall weiter verfolgen.

A

Werbung

Welch gute Entwicklung!🙂 Ich freue mich für die vier Katzen und bin mal gespannt, was der TA zu ihnen meint. Werde die Geschichte auf jeden Fall weiter verfolgen.

Sind leider nur 3 für die 4. brauchen wir nochmal Däumchen.

LG
Karin

Das liest sich ja wie ein Krimi! Ich drück ganz fest die Daumen für den 4. Und wenn der raus ist will ich alles wissen!!!

Ganz toll gemacht, Irmi, Micha, Sanny und Belinda.

Wenn Du wüßtest was für ein Einsatz da dahintersteckt. Aber ich denke das soll Irmi erzählen wenn sie wieder da ist.

und wie recht du doch hast.
Gestern sah das ganze noch ganz einfach aus.Irmi fährt hin,holt die Katzen ab,ich setz mich derweilen mit meinem TA in Verbindung,dass sie kommen und fertig.
Und dann das grosse Chaos.......sie wollten die Katzen nicht rausrücken.
Im Nachhinein bin ich verdammt froh,dass ich nicht selber im TH war....soviel Ruhe und Geduld wie Irmi hatte,die hätte ich niemals gehabt und ich wäre den Leuten wohl schon nach 5 Minuten an den Kragen gegangen.😳

Habe soeben in der TK angerufen.Mein TA ist gerade in einer OP,aber anscheinend ist mit den Hübschen alles ok soweit.In 1 Stunde ruf ich nochmal an und versuche mit dem TA zu sprechen.

Das habt ihr toll gemacht!!!

Aber wie kommt es, dass das Heim die Katzen auf einmal nicht hergeben möchte? Dort müsste man doch froh um jedes ausreisende Tier sein?

Werbung:
🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Ich freue mich für die, die es geschafft haben. Irgendwie hatte ich schon befürchtet, dass es nicht so leicht werden würde. Hoffentlich kommt der Kater, der schon ein Zuhause in Aussicht hat, auch noch raus.

Da kriegt man ne Gänsehaut beim lesen - einfach Wahnsinn !

Und für Nr. 4 drück ich natürlich weiterhin ganz fest die Daumen !

woran haperte es denn jetzt noch????😱😱😱😱😱klingt wirklich nach einem guten Krimi😎
lg heidi

Ola,

das war ein Krimi. Wir haben verhandelt wie die Viehhaendler, um die drei Miezen zu bekommen. Wir haben sie zu Sannys TA gebracht, wo sie aufgepaeppelt werden und auf einen Flugpaten warten.

marie ist wirklich sehr huebsch. Ihre Augenfarbe leuchtet wirklich, wenn sie Vertrauen gefasst hat.

Klein Monty hat argen Durchfall. Aber trotz dem ganzen Schmutz im Fell wollte er sich putzen.

Und Taeubchen ist ein sehr huebscher kerl, nur wollte er heute ums Verrecken nicht gurren. Sieben schwarze Katzen im Kaefig und da sollte er gurren. Mit Hilfe einer jungen Helferin konnte sie ihn identifizieren. spaeter im Kennel hat er dann einige Male gegurrt.

Irmi und Micha,
ihr seid die Helden des Tages!Den ganzen Morgen habe ich gebangt und Daumen gedrückt...ich bin fast verrückt geworden.
Als die erlösende SMS kam,war ich so überglücklich!

Werbung:
Mein Gott...was für ein aufregendes Unternehmen!!! Hammer!
Was sind das bloß für merkwürdige Tierschützer, ich kann es echt kaum glauben.
Gibt es bei dieser Sache mit der Station dort auch 2 Seiten? Mir fällt es so schwer zu glauben, dass die Leute dort so verbohrt sein sollen...ich versteh es einfach nicht.

Was natürlich ganz, ganz großes Kino ist, ist diese Aktion...einfach toll!
Ich gratuliere zu so einem Engagement!
Den geretteten Katzen wünsche ich ein tolles Leben in "Saus und Braus", mit treusorgenden Dosis!

Hut ab vor den Helferchen und ein dickes

Sicher gibt es zwei Seiten.

Je laenger ich heute dort war, um so sauberer kam mir dort alles vor. Den katzen geht es gut, aber sie duerfen nicht krank werden. Denn dann bleiben sie es m.E. auch.

die gesunden und die kranken sind in einem Gehege. Allerdings sauber mit Futter... aber sie koennen sich gegenseitig anstecken .

Laut Aussage soll die Zukunft wieder gesichert sein. na ja.... aussage...

Wieso durfte denn die vierte Katze nicht mit? Gab es dafür eine Begründung?

Du bist bestimmt erstmal völlig fertig von der Aufregung, was Irmi?!
Ich hoffe echt auf eine positive Veränderung dort...es ist alles so unwirklich wenn man vor dem PC sitzt und von solchen Sachen liest.
Mittendrin hat man sicher ein ganz anderen Eindruck.
Ehrlich gesagt bin ich ganz froh darüber keinen Urlaub mehr in der Ferne zu machen, bei den Vorgehensweisen einiger Länder in Sachen TS würde ich wohl völlig abdrehen.
Nachmal, ihr habt meine volle Bewunderung!

Die Bilder hat mir die Irmi grad geschickt - sorry Uschi von Deiner Maus ist Keines dabei:

IMAG0030.jpg

Zugeparkt war ihr Kommentar bei diesem Bild

IMAG0040.jpg

Mounty 1.2 Kilo, dass ist der kleine Mann für den wir einen ganz tollen Platz suchen...

und dann noch die Irmi mit Ihrem Pepe

IMAG0041.jpg

So und jetzt hoffen wir mal, dass wir die 4. Katze noch in ihre neue Heimat schicken können, da warten ja schon die Dosis

LG
Karin

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So, endlich komm ich auch dazu, hier alles nachzulesen...

Ein Krimi is ja nix dagegen....

Liebe Sanny, Irmi und Mann:

Ihr seid für mich Helden!!! Es gibt keine Worte dafür, was ihr jetzt geleistet habt!!! Ich drück für Nr. 4 weiterhin ganz fest die Daumen, das auch die schnell in ein neues Zuhause kommt!!!!

DANKE!!!

Liebe Uschi, ich freu mich riesig für dich!!!

Irmi und Michi Ihr seid einfach nur Spitze!!!

Aber auch Belinda und Sanny und der Tierarzt

Dem kann ich mich nur anschliessen!!!😀

Ich freu mich für die drei Süßen und dem viertem Katerchen drücken wir alle verfügbaren Daumen und Pfoten!!!!🙂

Himmel - ist das ergreifend. Mir stehen die Tränen in den Augen.

Irmi und Micha - ihr seid wirklich unglaublich!

Und auch der kleine Monty ist aus dem ******laden raus - ich bin so froh. Hoffentlich kriegt der TA ihn gepäppelt und dann findet er sicher ein gutes Zuhause

Danke euch allen, die ihr daran beteiligt gewesen seid. Das war eine richtig gute Tat!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben