Mariposa - ich brauch Eure Daumen bitte!

• Themenstarter Themenstarter serenissima
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Sanny, Irmi und Mann:

Ihr seid für mich Helden!!! !
Belinda nicht vergessen,die arme sitzt seit Tagen nur noch am Telefon 😉

Irmi und Micha haben heute echt eine Heldentat gebracht.Und die Bilder.....🙁
Gott,Mounty sieht echt fertig aus,der arme Zwerg.
Er schafft das aber und wir bald ganz gesund sein!

A

Werbung

Es ist ja wie ein Wunder und ich hab es eben erst gelesen.... Danke Karin, dass Du mir den Link gegeben hast.
Mariposa heißt Schmetterling? Papillon auch.... war mein erster Gedanken, als ich anfing zu lesen.

Sany es ist ja entsetzlich was dort in dem TH passiert.
Kann man die Frau da nicht rausschmeißen und die Ärztin auch....es kann doch nicht wahr sein, dass die Tiere mit so schweren Verletzungen nicht behandelt werden.... mir sind die Tränen gelaufen, als ich das las.

Umso mehr kann ich nun sagen Sany und Deinem Doc, Irmi mit Michi, Belinda (hab ich jemand vergessen) einen großen Dank....
ihr seid super - einsame Spitze

Ich drücke die Daumen mit für den 4. den ihr auch noch rausholen werdet *hoffe*...

Uschi bald wirst Du ja Deine Süße im Arm halten.

Super Karin, dass Du eine Fellnase in Pflege nimmst

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

Noch ein Bild von Täubchen
Tubchen1-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und kein Bild von Uschis Mariposa - na da werden wir sicher noch ganz viele bekommen.

LG
Karin

Hab mich gerade durch alle Seiten gelsen...... puh! Das ist ja eine Geschichte und auch mir standen z.T. die Tränen in den Augen!
Ich drück Euch weiterhin ganz ganz fest die Daumen und wünsche den kleinen Zaubermäusen alles alles Gute und hoffe, dass sie sich bald auf den Weg machen können! Für den 4. im Bunde drück ich ganz besonders die Daumen - da wartet ja schon eine Famile und hofft!
Alles alles Liebe und viel Glück!!!!!!!!
Ihr seid SPITZE !!!!!!!!

Guggt mal - da ist Uschis Schatz Mariposa:

mariechen1.jpg

Ich liebeliebliebe dieses Bild! 😳 Wie sie da guggt!

mariechen2.jpg

Hübsch, die zwei, gell? 🙂🙂

Und bittebittebitte - wir brauchen noch alle Foridaumen u. Pfoten zum drücken für den kleinen 4. u. auch dafür, dass sie gesund sind! Bitte Daumen drücken! 🙂

Werbung:

mariechen1.jpg

mariechen2.jpg

Und bittebittebitte - wir brauchen noch alle Foridaumen u. Pfoten zum drücken für den kleinen 4. u. auch dafür, dass sie gesund sind! Bitte Daumen drücken! 🙂

Die denkt sich wahrscheinlich gerade ob ich bei der Uschi endlich was gescheites zum Fressen bekomme...

Liebe Marie - ganz sicher das versprech ich Dir und Mäuse kannste jagen und mit Max und den anderen Unfug machen und die bösen Fremdkater verscheuchen...Du hast ein ganz tolles Leben vor Dir!

Und die Daumen werden weiterhin für den 4.Kater gedrückt...

LG
Karin

Zuletzt bearbeitet:
hab grade mal alles nachgelesen um auf den neuesten Stand zu kommen. Ihr seit absolute Spitze, danke für euren Einsatz für die Fellnasen. Jetzt drücken wir hier alles was geht für den kleinen Kater der zurückbleiben mußte, hoffentlich kriegt ihr den auch noch da raus. Weiterhin drücken wir was das Zeug hält, daß alle weitgehendst gesund sind und bald ausreisen können.

mariechen1_1.jpg

mariechen2.jpg

Nachdem ich ja photobucketbilder ned sehen kann, war ich so frei und hab sie durch meine hochgeladenen ersetzt, dann kann ich mein Mariechen auch anschmachten! 😉

Die denkt sich wahrscheinlich gerade ob ich bei der Uschi endlich was gescheites zum Fressen bekomme...

Liebe Marie - ganz sicher das versprech ich Dir und Mäuse kannste jagen und mit Max und den anderen Unfug machen und die bösen Fremdkater verscheuchen...Du hast ein ganz tolles Leben vor Dir!

Und die Daumen werden weiterhin für den 4.Kater gedrückt...

LG
Karin

Karin, ich versprech ganz hoch und heilig, dass ich die Kleine verwöhnen werd bis zum gehtnimma und sie braucht ihr ganzes Leben keine Angst mehr haben und ausserdem hat sie die beste Patentante der Welt, gell Belinda! Dafür knutsch ich Dich jetzt auch offiziell ganz fest! *knuuuutsch*

Und falls sich jemand wundert, wieso ich Helgas ganz liebes Patentantenangebot "übergehe" - das haben wir gaaaanz privat besprochen! 😛

Ach Mädels, ich kanns gar nimmer erwarten, bin schon ganz hibbelig und freu mich sooooo sehr! Aber ich wußte ja das alles gut geht und für No.4 bin ich mir auch ganz sicher, dass das klappt!

Ich könnt die ganze Welt umarmen und mit Euch fang ich an! *alledrück*
Bussi
uschi
mit neuer sig *gggg*

Nachdem ich ja photobucketbilder ned sehen kann, war ich so frei und hab sie durch meine hochgeladenen ersetzt, dann kann ich mein Mariechen auch anschmachten! 😉

Karin, ich versprech ganz hoch und heilig, dass ich die Kleine verwöhnen werd bis zum gehtnimma und sie braucht ihr ganzes Leben keine Angst mehr haben und ausserdem hat sie die beste Patentante der Welt, gell Belinda! Dafür knutsch ich Dich jetzt auch offiziell ganz fest! *knuuuutsch*

Und falls sich jemand wundert, wieso ich Helgas ganz liebes Patentantenangebot "übergehe" - das haben wir gaaaanz privat besprochen! 😛

Ach Mädels, ich kanns gar nimmer erwarten, bin schon ganz hibbelig und freu mich sooooo sehr! Aber ich wußte ja das alles gut geht und für No.4 bin ich mir auch ganz sicher, dass das klappt!

Ich könnt die ganze Welt umarmen und mit Euch fang ich an! *alledrück*
Bussi
uschi
mit neuer sig *gggg*

So und ich darf auch nicht Patentante sein🙁🙁🙁🙁🙁🙁

nene Belinda ist da wirklich die ganz richtige Patentante dafür. Was die für die Maus getan hat ist schon gigantisch.
Na und die anderen 2 bekommen auch einen superschönen Platz, da bin ich mir ganz sicher.

LG
Karin

mariechen1_1.jpg

Oh mein Gott der Blick von Marie.............
und eine strahlende Irmi........

und nun müsse wir halt noch ganz fest Daumen drücken für den kleine Kerl das er auch bald rauskommt...........

Lg

Helga

Belinda ist die beste Patin für das Marichen........wer mit soviel Einsatz kämpft wie eine Löwin für ihre Junge behütet Marie auch ein ganzes Katzenleben lang

Werbung:
Helga wir kümmern uns halt dann um Uschis Rest!

LG
Karin

Karin das hab ich mir auch gedacht🙂🙂
die Uschi kriegt uns nimma los😀😀

Lg
Helga

wer will das schon? 😀 😀 😀 😛
habsch Euch schon gesagt, dass ich Euch ganz doll lieb hab??? 😳

Knutsch Euch!
Bussi
Uschi

die immer noch ganz, ganz fest die Daumen für No.4 hält und hofft, dass Mounty wieder topfit wird und nach Gröbenzell zieht! in welche Häuserreihe auch immer! 😉

Hallo Uschi,
Deine Mariposa ist wirklich suuuuper süß!!!!!!! *ganzverliebtbin*🙂
Ich drück Dir fest die Daumen, daß die kleine Maus schnell bei Dir ist!!!!!

glaubt mir, mir war richtig schlecht vor erleichterung, als ich draussen war mit den Tieren. Ich musste direkt losheulen .

ich denke den ganzen Tag dran, wie wir den vierten rauskriegen koennen.

gibt es hier eine filiale der Russen-mafia???

Werbung:
Hallo liebe Irmi,
ich hätt wahrscheinlich drinnen schon geheult.

Aber Du hast Dein Bestes getan, Belinda wird Nr 4 schon irgendwie zu ihren neuen Dosis bringen. Sie warten ja schon sehnsüchtig.

LG
Karin

Huhu liebe Uschi

die Kleine ist echt bezaubernd und passt total zu dir und deiner Katzengang!

drücke euch fest die Daumen!

lg nadine

Ach liebste Irmi,

ich glaub auch, dass ich aus dem Heulen gar nicht mehr rausgekommen wäre!
Nie hätte ich so ruhig und souverän bleiben können wie Ihr! Dankedankedanke!

Und ich weiß ganz sicher, dass Ihr No.4 auch noch rausbekommt! Ich bin mir genauso sicher wie bei Marie, kanns ned erklären, aber der Kleine kommt bald zu seinen Dosis! Daumen quetsch ich immer noch!

Nadinchen, danke schön, gell in die Maus mußte man sich einfach auf Anhieb verlieben! *schmacht* Mußt unbedingt mal kommen und alle live und in Farbe gucken!

Knutsch Euch!
Bussi
Uschi

Hi Uschi 🙂

meine Meinung darüber hab ich im anderen Thread verewigt 😳

LG Sylvia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben