Mariposa - ich brauch Eure Daumen bitte!

• Themenstarter Themenstarter serenissima
  • Beginndatum Beginndatum
aber weiß Du, was mir richtig Angst macht? Solche Situationen:

LIMA%20Stiefel%20sw.jpg

Stiefel findet den gar ned so übel....😳
😱 😱 😱
Uschi.......
kann es sein,dass dieser Kater nicht auch schon längst in deine Sig müsste?

A

Werbung

Jetzt hab ich auch mal diesen Thread gelesen,

Gott da treten einem ja schon Tränen in die Augen... Wie gehts denn den 3.en ? Was ist mit dem 4.ten ??

Seid ihr da schon weitergekommen?

Den Link auf der ersten Seite über dieses TH oder was auch immer, ist wohl nicht mehr wie er war... ich kann leider keine Infos dort nachlesen. Sondern
nur die Kontaktdaten/Öffnungszeiten.

Geh Uschi, der gehört Dir doch schon, gebs zu!
@Kuschelpfote: Den 3 Miezen gehts den umständen entsprechend gut.
Nr 4 ??????
LG
Karin

Und ich weiß ganz sicher, dass Ihr No.4 auch noch rausbekommt! Ich bin mir genauso sicher wie bei Marie, kanns ned erklären, aber der Kleine kommt bald zu seinen Dosis! Daumen quetsch ich immer noch!

Das war auf solche Kommentare wie hier bezogen .... ich bin aus No. 4 nicht ganz schlau geworden... daher fragte ich nach 🙂

und nicht nur das! 😡 seit 01.01.2005 müssen Freigänger kastriert sein, ausgenommen sind Bauern und Züchter! Und genau der Punkt macht mich richtig wütend! 😡 😡

Die müssen wir aber auch nicht kastrieren, wenn sie reine Wohnungsbauern und - züchter sind.

Finde das gehört mal gesagt, gell liebe Uschi. 😀

😱 😱 😱
Uschi.......
kann es sein,dass dieser Kater nicht auch schon längst in deine Sig müsste?

Geh Uschi, der gehört Dir doch schon, gebs zu!LG
Karin

Hört sofort damit auf Ihr zwei!!!! 😱 😱 😱
7 sind genug!!!!

Die müssen wir aber auch nicht kastrieren, wenn sie reine Wohnungsbauern und - züchter sind.

Finde das gehört mal gesagt, gell liebe Uschi. 😀

🙄 🙄 Das hätte ich mir ja denken können! *kicher*
und einer der Wohnungen züchtet, der muß auch ned kastriert werden! 😛

Werbung:
Das war auf solche Kommentare wie hier bezogen .... ich bin aus No. 4 nicht ganz schlau geworden... daher fragte ich nach 🙂
achso,
da gibts noch ein Kater,der schon ein Zuhause in Deutschland hat,aber bis jetzt noch nicht rausgegeben wurde.
Wir sind aber drann.

psst Sanny, ich hab Kuschelpfote ne PN geschickt! 😉

Jap jetzt weiß ich Bescheid ...

Danke euch für die Aufklärung 🙂

*daumen sind gedrückt*

Gabs da nicht letzte Woche von der Uschi nen Thread
http://www.katzen-forum.net/galerie/19513-von-4-auf-5-oder-wider-jede-vernunft.html
geht doch auch von 7 auf 8, oder?

😱 😱 😱 Also bittschön! Das ist aber ein gewaltiger Unterschied!!!!! 😱 😱 😱

gazze hat gesagt.:
Nein Uschi ich versteh Dich voll und ganz. Irgendwann ist genug, es könnte ja auch sein, dass mal ne Katze krank wird und die Behandlung will man ja auch zahlen können.

LG
Karin

Nau oistan! geht do!

Werbung:
Sanny hat das Katerle, das noch festsaß!

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

(Jetzt müssen alle anderen gerettet werden. 🙂 Aber das wird hoffentlich auch noch. Und nein - @Sanny - Du musst sie nicht alle einzeln abholen. 😀😀😀)

Ich freu mich grad so! 🙂🙂

Was für wunderbare Neuigkeiten - ich freu mich!

Ja ich freu mich auch....

Ich freu mich auch 😀 😀 😀

Und würde ja allzugern wissen, warum so viel Stillschweigen um dieses Katerchen sein musste......... 😕

aber da die anderen auch noch raus müssen, wird die Schweigepflicht wohl nicht aufgehoben 😎 egal, hauptsache draußen für den omminösen Nr.4 😀

Hört sofort damit auf Ihr zwei!!!! 😱 😱 😱
7 sind genug!!!!

Uschi-Schatz....drück mal feste die Daumen,dass es wirklich bei 7 bleibt.🙁 😱 🙁
Sicher ist nix,heute abend wenn die Praxis zu ist,dann wird sie geröngt (oder wars Ultraschall? 😕 -shit,langer und anstrengender Tag heute)
Hoffen wir mal,dass ihr nur das TK-Futter so gut schmeckt!!!

Und Nº 4 ist,wie Belinda schon schrieb auch in der TK.Im Auto hat er niesen müssen,aber er war total relaxed und liess seine Pfötchen durchs Gitter baumelnd,wärend er cool aus dem Fenster schaute.

Morgen geh ich alle 4 besuchen,wenn Belindas Mäuse geimpft werden (endlich schaff ich das auch noch!wollte doch schon letzte Woche 😳 ) und kann dann genaues erzählen.
Als ich da war um Nº 4 abzugeben,waren beide TAs bei einem Notfall,konnte also gar nicht viel herausfinden.
Aber sie sind in guten Händen,das weiss ich,daher mach ich mir auch gar keine Sorgen.

Werbung:
[ Und nein - @Sanny - Du musst sie nicht alle einzeln abholen. 😀😀😀)
na hoffentlich.
über 300 sinds gerade.Hab extra noch nachgefragt.
Und nein,ich hab keinen Rundgang gemacht,der erste Käfig mit verschnupften Kitten hat mir gereicht,bin direkt mit Kennel wieder raus.

warum so ein Geheimniss drum gemacht wurde...
... nur soviel: Feind hört bzw. liest wohl mit...

Daher...

Aber ich bin froh das alles gut gegangen ist. Nach der PN gestern, hab ich auch ganz doll die Daumen gedrückt !!!!!!

Hoffentlich ist mit dem kleinen alles i. O.

Liebe Mareike,

weil das so gut geklappt hat (danke schön!) drück vielleicht noch ein bissi weiter, denn mein Mariechen hat ein Bäuchlein! 😱

Heut Abend wird festgestellt ob es bloß vom nahrhaften TK-Futter ist 🙄 oder sie vielleicht doch nicht kastriert ist! 😳 Das konnte uns nämlich keiner mit Sicherheit sagen! 😡

Ich hoffe sehr auf ein "angegessenes" Baucherl!!!

Ui, ui, ui..... Dann hoff ich auch auf den Futterbauch 😀

Uschi, wann soll sie denn jetzt zu Dir kommen, weisst Du da schon was ?

Und wieso hockst Du immer noch im Büro ? 😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben