Mariposa - ich brauch Eure Daumen bitte!

• Themenstarter Themenstarter serenissima
  • Beginndatum Beginndatum
Uschi ......hast mich jetzt gerade wirklich zum Lachen gebracht mit de Aussage........Mariechen passt sich der Dosi an😀😀

ich denk auch das ,das Maderl grad denkt sie ist im Schlaraffenland😛und sich ah Wamperl angefressen hat.🙂🙂
und wenn nicht dann wusselt es halt bald ah bisserel mit Kuhkatzen. bei Dir.....lass dann bloss nix Rodes dabeisein🙄🙄

Bussi

Helga

A

Werbung

Und nix schwarzes auch nicht 😀

und gibts was Neues in Sachen Baucherl???

(Mischa meinte gestern nur, na Österreich Deutschland ist ja für a Katzerl kein Thema😱😱😱😱😱😱😱)

LG
Karin

Hallo Ihr Lieben,

es gibt noch immer nix Neues, ich hab gestern mit Sanny telefoniert und sie hat auch gemeint, wenn Alfredo am Schall was gesehen hätte, dann hätte er sie bestimmt angerufen! 🙄

Also wirds nur ein kleines Futterbaucherl sein und das ist auch gut so! So dünn wie die Maus ist!
Noch 5x schlafen, dann ist sie daaaaahhhaaaaaa!

Ich freu mich schon so narrisch! *hibbel*

Liebe Uschi,

ich freu mich so sehr für dich und vor allem für Marioposa!!! Danke an dich und alle anderen Helfer - es gibt keine Worte dafür wie super ihr das gemacht habt!!! Noch 5x schlafen, dann is die Maus endlich da 😀

Ich knuddel und umärmel dich mal ganz doll

Hi Uschi,

ich kann mir gut vorstellen, daß es sich um einen Futterbauch handelt. Die Katze ist in Sicherheit, sie kann loslassen, sie kann es sich einfach schmecken lassen, der Körper läuft nicht mehr auf Hochtouren....nach der Zeit einfach nur einen gefüllten Napf, keine Nässe, Kälte, kein Hunger....dann kann das Bäuchlein auch in kurzer Zeit runder werden.

*daumendrück*

Werbung:
Es ist ein Futterbauch.
Uschi,du bekommst ein Moppelchen 😀 😀

Ich glaube, daß man sich selten mehr über "dicke Bäuche" freuen kann.

Mariposa...hau rein, was geht....das tut Dir gut und bei Uschi kannst Du ja die paar Gramm wieder abtrainieren 😀

Uschi, wir sollten in Erwägung ziehen, die Sanny mal wirklich streng ins Gebet zu nehmen. Da gibt man ganz kleine dünne, magere Kätzchen ab bei ihr u. am Flughafen od. spätestens zu Hause klettert ein ausgewachsener Puma aus dem Kennel ... 😀

Sanny, Sanny ... 😀😀

(Ich freu mich so, dass Mariechen ein bisschen zugenommen hat. 😳 Dass sie endlich mal richtig an den Futternapf konnte. Täubchen hat wohl auch ein bisschen zugelegt. 🙂)

Es ist ein Futterbauch.
Uschi,du bekommst ein Moppelchen 😀 😀

😱😱😱😱😱😱😱

(Ich freu mich so, dass Mariechen ein bisschen zugenommen hat. 😳 Dass sie endlich mal richtig an den Futternapf konnte. Täubchen hat wohl auch ein bisschen zugelegt. 🙂)

ein bisschen???
Du bist gut....😱 😀 😀 😛

Hör mal, ich wollte Mariechen, damit Florentina ihr Frustfressen einstellt und zurück zu ihrer sportlichen Figur findet! 😱 So wie es ausschaut, hab ich dann zwei Dickmamsells da sitzen! 🙄 Seh die zwei schon einträchtig nebeneinander vor der großen Schüssel sitzen und plärren "aber bitte mit Sahne..."

Dante hat gesagt.:
Uschi, wir sollten in Erwägung ziehen, die Sanny mal wirklich streng ins Gebet zu nehmen. Da gibt man ganz kleine dünne, magere Kätzchen ab bei ihr u. am Flughafen od. spätestens zu Hause klettert ein ausgewachsener Puma aus dem Kennel ... 😀
Sanny, Sanny ... 😀😀

Du meinst es würde helfen wenn ich Max und Stiefel bei Sanny zur Sommerfrische abgeb? Die beiden sind grad wieder spindeldürr! 😱 Sie haben aber auch viel zu tun, ständig unterwegs momentan! 😡

Ich glaube, daß man sich selten mehr über "dicke Bäuche" freuen kann.

Mariposa...hau rein, was geht....das tut Dir gut und bei Uschi kannst Du ja die paar Gramm wieder abtrainieren 😀

Also wenn ich es mir heute hätte aussuchen können, so nach dem Motto "eine gute Nachricht vom TA" dann hätte ich sogar einen Babybauch in Kauf genommen wenn es dafür Mounty gut ginge! 🙁

Werbung:
Das mit dem dicken Bauch ist bei guter Verpflegung kein Kunststück.

ich hab mühevollst acht Kilos abgenommen. Ich glaub, die hab ich in drei Wochen Urlaub wieder drauf bekommen. Wie mag es da erst Marie gehen.

Aber Ela,
das hab ich dir doch schon gesagt,dass sie am Samstag fliegen.😉
Uschi ist grad etwas durch den Wind...ich möchte nicht wissen,wie es in ihrem Büro auf ihrem Schreibtisch aussieht 😀

So, dass heißt also nix Wiener Kuhkatze für Gröbenzell..macht nix besser so!

LG
Karin

und Gott sei Dank nix rodes🙂 sonst hätt ich Erklärungsnot🙂

Gruß

Helga

Werbung:
Mariechen, mein süßer Schatz!

Nur noch einmal schlafen in der doofen Gitterbox, dann gehts auf die große Reise, da mußt Du noch zweimal in eine Transportbox, aber das ist nix Schlimmes und am Sonntag Abend darf ich Dich endlich in meine Arme nehmen und knuddeln was das Zeug hält! 😀 😀 😀

Ich kann Dir gar nicht sagen wie aufgeregt ich schon bin und wie sehr ich mich auf Dich freue! Irgendwie spüren hier alle, dass sich etwas verändern wird und Flochen schläft schon seit zwei Tagen in Deinem Zimmer! Sie maunzt soviel herum und geht kaum noch in den Garten, bestimmt werdet ihr ganz *hüstel* dicke Freundinnen, das weiß ich einfach!

Mariechen, bitte, bitte schick ganz viel von Deiner Kraft zu Rita, die in einer spanischen Tötungsstation saß und einfach aufgehört hat zu fressen. Sie hat hier im Forum ein tolles und liebevolles Zuhause gefunden, dass auf sie wartet! Bitte mach ihr Mut!

In Gedanken nehm ich Dich auf den Arm, küss Dein zauberhaftes Näschen und knutsch Dich überhaupt von oben nach unten durch! 😉 Ich hab Dich lieb mein Schmetterling!

Bussi
Uschi

Ich freu mich mit Dir auf die Süsse 🙂

Hach,

ist das schön 🙂
Dann bin ich mal auf die Berichte vom Wochenende gespannt 😀

Ich drück auf jedenfall die Daumen das in den letzten Zügen alles klappt 🙂

Uschi Du verrücktes Huhn und ich sitz jetzt hier wieder und sie kullern. Ich freu mich so für Euch. Das wird sicher ganz toll mit der Marie!

LG
Karin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben