Mariposa - ich brauch Eure Daumen bitte!

• Themenstarter Themenstarter serenissima
  • Beginndatum Beginndatum
Uschi Du verrücktes Huhn und ich sitz jetzt hier wieder und sie kullern. Ich freu mich so für Euch. Das wird sicher ganz toll mit der Marie!

LG
Karin

nicht nur in Gröbenzell kullern sie.......die Tränen,
auch hier in Augsburg

Uschi ich hoffe die Akkus der Kamera sin voll aufgeladen und wir bekommen ganz schnell Fotos von Moppelchenschmerrling Marie!

Uschi und bitte bitte drück die Belinda ganz doll von mir

ich freu mich so mit Dir das Du dein Marichen bald bei Dir hast

Lg

Helga

noch 2 mal schlafen

A

Werbung

Auch wenn ich im Moment nicht soviel schreibe: Ich freue mich riesig für Dich und Dein Mariechen! In ein paar Stunden seid Ihr endlich vereint! Das ist sooooo schöööööön!

Dicke Umarmung und Knuddler und Bussis vom Schafi

Och Mädels, jetzt hört auf zum Heulen, bin doch froh, dass ich endlich mal trockene Augen hab!!!! 😉

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!
Ich krieg doch ausser unseren Rosaledaumfeldthreads auch kaum was anderes mit! 😳😳😳

Aber ich freu mich so, dass Du Dich mit mir freust und knutsch Dich ganz, ganz fest! Deine Schafschoki liegt seit Mai bei mir daheim *schäm* aber ich werd sie der Belinda mitgeben und wie zwei kalte Tage nagesagt sind, soll sie Dir die schicken!!!

Ich knutsch Dich ganz, ganz fest! *dickeSchmatzerfürmeinSchäfchen*
und knutsch mir Claudia Bertani wenn Du sie siehst! ;-))
Bussi
uschi

*kicher* na die Frau aus Kirschencity! 😀

Kennst Du echt nicht??? 😕 Dreht sich in der Mon Cherie-Werbung im knallroten Kleid durch eine Kirschenallee und säuselt "isch bin Claudia Bertani..."

*kicher*

Kennst Du echt nicht??? 😕 Dreht sich in der Mon Cherie-Werbung im knallroten Kleid durch eine Kirschenallee und säuselt "isch bin Claudia Bertani..."

*kicher*

*grööööööööööööööööööööhl* Ach DIIIIIIIEEEEE meinst Du! 😀 😀 😀 😀 *in die Tischkante beiß* 😀 😀 😀

Klaro mach ich! 😀

Und wegen der Schoki blooooß keine Panik! Das hat Zeit, bis die Pullover wieder länger werden .... *hüstl*

Werbung:
Ich krieg doch ausser unseren Rosaledaumfeldthreads auch kaum was anderes mit! 😳😳😳
ich auch nicht Uschi.
Aber bald wirds ja wieder ruhiger 😉
Und ich warte hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge,dass der Morgen anbricht.

ich auch nicht Uschi.
Und ich warte hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge,dass der Morgen anbricht.

Dich knuddel ich auch mal ganz lieb, Sanny!!!! 🙂

Hab hier in der Fülle der Beiträge etwas den Ferdi-Fränz-aktuell-Stand aus den Augen verloren 😳 , aber.... Du bist eine super Pflegemama für die Kleinen, und Belinda dankt es Dir von Herzen, und die beiden Kleinen sowieso!

Und auch sonst: HUT AB, was Du alles getan hast für Mariechen und Co! 🙂

Dicken Knuddler nach Sannyland rüber schick!

*kicher*

Schafi die tust bitta auch von mich knuddlen tun........
ganz doll fest

Lg

Helga

Schafi die tust bitta auch von mich knuddlen tun........
ganz doll fest

Lg

Helga

Klar gerne, wenn Ihr mich im September oder Oktober nochmal dran erinnert... 😳 Ihr wißt ja, Schafe neigen zur Vergesslichkeit... 😳

*grööööööööööööööööööööhl* Ach DIIIIIIIEEEEE meinst Du! 😀 😀 😀 😀 *in die Tischkante beiß* 😀 😀 😀

Klaro mach ich! 😀

Und wegen der Schoki blooooß keine Panik! Das hat Zeit, bis die Pullover wieder länger werden .... *hüstl*

Ich kicher immer noch, weil ich mir bildlich Frau S. aus B. im roten Chiffong herumtänzelnd vorstell! *pruuuuust*

hmmm, vielleicht sollte ich die Schoki doch schon mal sicherheitshalber aufessen, nicht dass dann was mit dem Ablaufdatum nicht stimmt.....😎

ich auch nicht Uschi.

Ach meine Süße! Ich drück und knutsch Dich und Du wirst sehen, irgendwann ist die Erleichterung größer als die Traurigkeit wenn die "Kinder" endlich ausgezogen sind!

ääähh, bei Sohnemann war die Erleichterung gleich da! *schäm* 😳 😳

So Ihr Lieben, ich wünsch Euch allen mit meinen 6 Rabauken ein wunderschönes Wochenende!
Bussi
uschi

Werbung:
Ihr wißt ja, Schafe neigen zur Vergesslichkeit... 😳

Ja und ganz besonders, wenn sie stark auf die "böse Zahl" zugehen...

Liebe Uschi, ich werde in Gedanken bei Euch sein und wünsche Mariechen einen tollen Start in ihrem neuen Zuhause!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*3xüberdieSchulterspuck*Toi Toi Toi für die Reise!
c014.gif

Morgen geht es los? Hab ich richtig nachgelesen?
Wie die Zeit vergeht, Wahnsinn!
Und die Zwerge sind dann auch dabei, oder?
Mensch Sanny, kommst Du dann mit soviel Ruhe überhaupt klar???
Mein Gefühl sagt mir, die Ruhe wird bestimmt nicht lange dauern😀
Ich drück Euch die Daumen für einen reibunglosen Ablauf!🙂

Marie, pack die Fränz und die ganzen Jungs ein und setzt Euch zum Fritz in den Flieger und dann nix wie los zu uns.
Die Sanny kann sich dann endlich mal wieder um ihre Fellnasen und ihr Ninchen kümmern und hier werden ein paar Neudosis glücklich.

Ich wünsch Euch - leider nur noch 5en eine gute Reise mit dem lieben Fritz! Und Dir Sanny einen nicht allzuschweren Abschied.

LG
Karin

Liebe Sanny,

ich drück euch auch die Daumen, dass alles gut klappt morgen. Ich werde an euch denken.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben