Sanny
Forenprofi
Ach Jaqueline,Mensch Sanny, kommst Du dann mit soviel Ruhe überhaupt klar???
Mein Gefühl sagt mir, die Ruhe wird bestimmt nicht lange dauern😀
Ich drück Euch die Daumen für einen reibunglosen Ablauf!🙂
ich freu mich doch so wahnsinnig,dass sie morgen endlich in ihr Zuhause dürfen.
Obwohl ich alles tue,damit sie nicht all zu viel alleine sind muss ich nebenher ja noch vollzeit arbeiten und meine Katzen ändern wohl bald das Türschloß,weil sie glauben,es kommt jemand Fremdes ab und zu reingedüst um nur gleich wieder abzuhauen.
Nur seit heute morgen habe ich einen dicken fetten Kloß im Hals.......ich werde sie so wahnsinnig vermissen.
Unglaublich wie schnell man sein Herz an solche Gremlins verliert.
Ich hoffe sehr,dass ich in der nächsten Zeit trotzdem etwas aktiv bleiben kann,wir müssen noch etwas gegen die erbärmlichen Zustände dort machen und da möchte ich auf jeden fall mithelfen.
Schon alleine für Mounty und auch für meine Geisha,die aus dem selben TH ist und ich muss,seit sich diese Abgründe aufgetan haben,ständig daran denken,was aus ihr geworden wäre,wenn ich sie damals nicht so darum gekämpft habe eine Katze mitnehmen zu dürfen.
Ich hab mich öfters mal im Stillen gefragt,weshalb ich so darauf versessen war eine Katze aus der Rosaleda zu holen,obwohl sie mich nur abgewiesen haben.Ich hätte schon vor 3 jahren an jeder Ecke eine bekommen können......jetzt im Nachhinein denke ich,es war einfach so bestimmt.