Mariposa - ich brauch Eure Daumen bitte!

• Themenstarter Themenstarter serenissima
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch Sanny, kommst Du dann mit soviel Ruhe überhaupt klar???
Mein Gefühl sagt mir, die Ruhe wird bestimmt nicht lange dauern😀
Ich drück Euch die Daumen für einen reibunglosen Ablauf!🙂
Ach Jaqueline,
ich freu mich doch so wahnsinnig,dass sie morgen endlich in ihr Zuhause dürfen.
Obwohl ich alles tue,damit sie nicht all zu viel alleine sind muss ich nebenher ja noch vollzeit arbeiten und meine Katzen ändern wohl bald das Türschloß,weil sie glauben,es kommt jemand Fremdes ab und zu reingedüst um nur gleich wieder abzuhauen.
Nur seit heute morgen habe ich einen dicken fetten Kloß im Hals.......ich werde sie so wahnsinnig vermissen.
Unglaublich wie schnell man sein Herz an solche Gremlins verliert.

Ich hoffe sehr,dass ich in der nächsten Zeit trotzdem etwas aktiv bleiben kann,wir müssen noch etwas gegen die erbärmlichen Zustände dort machen und da möchte ich auf jeden fall mithelfen.
Schon alleine für Mounty und auch für meine Geisha,die aus dem selben TH ist und ich muss,seit sich diese Abgründe aufgetan haben,ständig daran denken,was aus ihr geworden wäre,wenn ich sie damals nicht so darum gekämpft habe eine Katze mitnehmen zu dürfen.
Ich hab mich öfters mal im Stillen gefragt,weshalb ich so darauf versessen war eine Katze aus der Rosaleda zu holen,obwohl sie mich nur abgewiesen haben.Ich hätte schon vor 3 jahren an jeder Ecke eine bekommen können......jetzt im Nachhinein denke ich,es war einfach so bestimmt.

A

Werbung

na und ob Dir die kleinen Racker fehlen werden!

So wie es sich anhört für mich, wirst Du und die anderen Beteligten eine ganz große Wende dort in dem TH einleiten und das ist einfach nur klasse!

Ich hoffe sehr,dass ich in der nächsten Zeit trotzdem etwas aktiv bleiben kann,wir müssen noch etwas gegen die erbärmlichen Zustände dort machen und da möchte ich auf jeden fall mithelfen.
Schon alleine für Mounty und auch für meine Geisha,die aus dem selben TH ist und ich muss,seit sich diese Abgründe aufgetan haben,ständig daran denken,was aus ihr geworden wäre,wenn ich sie damals nicht so darum gekämpft habe eine Katze mitnehmen zu dürfen.
Ich hab mich öfters mal im Stillen gefragt,weshalb ich so darauf versessen war eine Katze aus der Rosaleda zu holen,obwohl sie mich nur abgewiesen haben.Ich hätte schon vor 3 jahren an jeder Ecke eine bekommen können......jetzt im Nachhinein denke ich,es war einfach so bestimmt.

🙂 Dieser Satz lag seit Tagen in der Luft und kroch hier im Forum zwischen den Zeilen herum. Danke, Sanny.
Aber aktiv bleiben musst du, denn mit ein paar gedrückten blauen Daumen (und mehr) wird das Helfen leichter werden.

Ach Jaqueline,
ich freu mich doch so wahnsinnig,dass sie morgen endlich in ihr Zuhause dürfen.
Obwohl ich alles tue,damit sie nicht all zu viel alleine sind muss ich nebenher ja noch vollzeit arbeiten und meine Katzen ändern wohl bald das Türschloß,weil sie glauben,es kommt jemand Fremdes ab und zu reingedüst um nur gleich wieder abzuhauen.
Nur seit heute morgen habe ich einen dicken fetten Kloß im Hals.......ich werde sie so wahnsinnig vermissen.
Unglaublich wie schnell man sein Herz an solche Gremlins verliert.

[B]Ich hoffe sehr,dass ich in der nächsten Zeit trotzdem etwas aktiv bleiben kann,wir müssen noch etwas gegen die erbärmlichen Zustände dort machen und da möchte ich auf jeden fall mithelfen.
[/B]

Sanny Du weißt hoffentlich das Du meine volle Unterstützung hast, wenn momentan auch nur aus der Ferne...............

Wenns brennt und Du Hilfe brauchst bitte ganz laut schreien

Zu Hülfeeeeeeeeeeeeee

Bussi

Helga

Uschi,
stell dich notfalls mal darauf ein,dass du Mariposa erstmal unter die Dusche stecken musst.
Sie hat sich auf dem Weg nach Hause zugekotet.da das bei Irmi auch passiert ist,denke ich,sie hat panische Angst vorm Autofahren.
Ich musste sie erstmal zusammen mit Fritz duschen (er hat ein Foto von,wie sie danach im Handtuch gekuschelt hat )weil der Schwanz und die Hinterbeine voll waren.

Aber ansonsten ist sie eine sooooo liebe Maus.
So süss und schmusig.....achja und etwas zickig.😀
hat sie doch gleich mal das Fränz angefaucht.....

sanny, ich möchte auch gerne helfen, damit die zustände für die fellpopos bei euch besser werden.
sag mir was ich tun kann!

übrigends hab ich vorhin erfahren, das du nahe am flugplatz süd wohnst.
das find ich toll, unser flughafen hier bietet ab herbst "billigflüge" nach teneriffa-süd an🙂.
oli meinte schon, je nachdem wie lang so ein flug dauert, kommen wir mal auf einen kaffee bei dir vorbei🙂.

Werbung:
Au ja.. macht das.

Sanny, wie hieß das geile Hotel in Las Americas? Das ägyptisch angehauchte?

hab gerade mal gegoogled, von hier bis teneriffa fliegt man nur etwa 4einhalb stunden.🙂

das geht doch, morgens hin, kaffee bei sanny und abends zurück (und vieleicht kann man dann noch ein paar fellpopos mitnehmen🙄😀).

hab gerade mal gegoogled, von hier bis teneriffa fliegt man nur etwa 4einhalb stunden.🙂

das geht doch, morgens hin, kaffee bei sanny und abends zurück (und vieleicht kann man dann noch ein paar fellpopos mitnehmen🙄😀).

ja schwarze, graue, getigerte rote...............................

ich bin dabei

bussi

Helga

Claudi und ich weiß ne ganz dolle Adresse , da kann ganz günstig bei Sanny in der Nähe wohnen. gel Sanny unser Haus war richtig! doll und ganz nah
Wir kommen sicher wieder zu unserer Sanny und wenns zum Foritreffen ist.

LG
Karin

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
klar geht das.
Hat Fritz doch heute auch gemacht 😉
Wenn auch etwas hektischer als geplant.

Ich lad grad die letzten Bilder hoch...
gleich dürft ihr noch Mariposa sehen....😎
und Täubchen und Tomtom....aber Täubchen pack ich besser in Claudis Thread.

2008_0809Bild0478.jpg

2008_0809Bild0477.jpg

und der Raphael
2008_0809Bild0479.jpg

schmacht also der Raphael ist schon ein ganz Hübscher - ist ja auch mein Beuteschema...

und die Marie, die arme Maus muß heute gleich nochmal fliegen, aber nicht mehr so lange.

LG
Karin

Mariposa ist sooooooooooooooo süß! Bin total verliebt. 😳 Und sie ist viel kleiner als ich sie in Erinnerung hatte! Huch! Was für eine zarte, schmale Maus! 🙂🙂 Und sie sieht in Natura m.E. völlig anders aus als auf den Fotos. Nur das von Irmi - da sieht Mariechen aus wie Mariechen. Ich versteh' das nicht. 😕

Also: Sie muss ja ein paar Stunden bei uns im Gästezimmer verbringen. Also ins Zimmer gebracht. Wasser, Toilette, etc. stand schon alles bereit. Hat aber Mariechen Null interessiert. 😀 Sie ist aus dem Kennel heraus und hat dann das Zimmer inspiziert. Rauf, runter, rüber. Hinter den Fernseher. Ins Regal. Unter die Sessel. Und wieder rauf, runter, rüber. Kurz das Essen inspiziert. Ein bisschen genascht. Weiter geturnt.

Und um die Beine gestrichen. 🙂🙂 Übrigens: Sie kann auch gurren wie ein Weltmeister. 😀 Wenn man sie angurrt, gurrt sie zurück u. kommt sofort hergelaufen. *schmacht* Sie wollte dann auch raus mit mir aus dem Zimmer ... die arme Maus. Aber bald ist ihre Reise nach Hause ja auch vorbei. 🙂

Außerdem bin ich nicht sicher, was passiert, wenn sie noch ein paar Stunden länger bei mir sein dürfte ... 😳😳😳😳 Ich glaube, ich würde den Flug nach Wien canceln ... 😎 😀

Werbung:
Außerdem bin ich nicht sicher, was passiert, wenn sie noch ein paar Stunden länger bei mir sein dürfte ... 😳😳😳😳 Ich glaube, ich würde den Flug nach Wien canceln ... 😎 😀

Da handelst Du Dir aber glaub ich gewaltigen Ärger ein...

Ich freu mich, dass Marie jetzt dann auch bald ihre Rese überstanden hat.

LG
Karin

Also das Gurren,das ist wohl so ne teneriffanische Krankheit 😀
Mein Kyran kann das ja auch ganz toll und Shanti auch.Nur Geisha hält nix von so Peinlichkeiten.

Aber an Täubchen kommt nun doch keiner ran.

Mariposa ist gar nicht so schüchtern wie anfangs angenommen.Sie war auch hier gar nicht ängstlich und beim TA hat sie auch sehr geschmust.
Hach,bald ist sie bei Uschi...ich freu mich ja sooo.

Hat sie sich nochmal vollgekotet?
Das arme Mäuserl,Autofahren mag sie gar nicht.

So langsam schließt sich das Kapitel.........und ein neues beginnt😀

Belinda ich bin froh das Ihr wieder gut zu Hause seit. Fritz wird wohl leicht endfertig sein und Du überdreht😉
Ich will gar nicht wissen was Uschi macht....................aber nimma lang dann ist der Schmetterling auch daheim

Ich nehm Euch alles ganz fest in die Arme...............

Lg

Helga

Der kleine Schmetterling ist nun auch gelandet.

Belinda kam mit Marie in Uschis Wohnung rein und dann ist es passiert.Belinda weiß noch nicht wie und was eigentlich passiert ist,aber es war einfach nur.......hach.😛

In dem Moment als Mariposa Fuß,bzw Pfote in Uschis haus gesetzt hat,war Belinda komplett abgeschrieben und ein kleiner Schmetterling heftete sich an Uschis Beine.Die arme Uschi konnte keinen Schritt machen,weil Marie ihr mit einer Acht durch die Beine streift.Egal wohin Uschi geht.
Geht das Uschilein dann mal aus dem Zimmer trippelt Mariechen hinter ihr her bis an die Türschwelle und dort setzt sie sich hin,macht einen langen hals und ruft nach ihrer Uschi.

Eigentlich gibt es dazu nur eines zu sagen.Mariposa ist Zuhause angekommen.😀 *freu*

Erste Katzenbegegnungen gab es auch schon.Alle waren sehr an Marie interessiert,nur ist das kleine Mädchen noch etwas durch den Wind und hat jede Katze angefaucht.Aber das wird......und so wie es jetzt gerade aussieht wird es sehr sehr schnell gehen und Marie hat einen festen Platz in der Katzentruppe.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben