Mariposa - ich brauch Eure Daumen bitte!

• Themenstarter Themenstarter serenissima
  • Beginndatum Beginndatum
oh das klingt ja wunderbar! Ich freu mich so für Uschi und Mariposa! 🙂 🙂 🙂 Danke Sanny für deinen Zwischenbericht.

A

Werbung

Der kleine Schmetterling ist nun auch gelandet.

Belinda kam mit Marie in Uschis Wohnung rein und dann ist es passiert.Belinda weiß noch nicht wie und was eigentlich passiert ist,aber es war einfach nur.......hach.😛

In dem Moment als Mariposa Fuß,bzw Pfote in Uschis haus gesetzt hat,war Belinda komplett abgeschrieben und ein kleiner Schmetterling heftete sich an Uschis Beine.Die arme Uschi konnte keinen Schritt machen,weil Marie ihr mit einer Acht durch die Beine streift.Egal wohin Uschi geht.
Geht das Uschilein dann mal aus dem Zimmer trippelt Mariechen hinter ihr her bis an die Türschwelle und dort setzt sie sich hin,macht einen langen hals und ruft nach ihrer Uschi.

Eigentlich gibt es dazu nur eines zu sagen.Mariposa ist Zuhause angekommen.😀 *freu*

Erste Katzenbegegnungen gab es auch schon.Alle waren sehr an Marie interessiert,nur ist das kleine Mädchen noch etwas durch den Wind und hat jede Katze angefaucht.Aber das wird......und so wie es jetzt gerade aussieht wird es sehr sehr schnell gehen und Marie hat einen festen Platz in der Katzentruppe.

das ließt sich wunderbar und ich freu mich so!🙂
hoffentlich läßt marie uschi zwischendurch mal soviel zeit, das sie sich hier melden kann🙂

Danke Sanny für die Info 🙂 Ich dachte ja schon, ich muss meine Neugier bis Dienstag aushalten, weil Uschi am Mo. frei nehmen wollte ....

Das ist soooo schön und ich freu mich für Uschi und Mariechen. Endlich ist sie zu Hause angekommen.

Und Uschis Bande ist sowas von lieb, die werden die kleine Faucherin sicherlich schnell in ihr Herz schliessen

Der kleine Schmetterling ist nun auch gelandet.
In dem Moment als Mariposa Fuß,bzw Pfote in Uschis haus gesetzt hat,war Belinda komplett abgeschrieben und ein kleiner Schmetterling heftete sich an Uschis Beine.Die arme Uschi konnte keinen Schritt machen,weil Marie ihr mit einer Acht durch die Beine streift.Egal wohin Uschi geht.
Geht das Uschilein dann mal aus dem Zimmer trippelt Mariechen hinter ihr her bis an die Türschwelle und dort setzt sie sich hin,macht einen langen hals und ruft nach ihrer Uschi.

Eigentlich gibt es dazu nur eines zu sagen.Mariposa ist Zuhause angekommen.😀 *freu*

ist das schön *Freudentränchenzerdrück*
Für die anderen Fellis freut es mich auch, das sie nun alle im neuen zu Hause sind. Ein herzliches Willkomen 🙂
liebe Grüße

*schnief* das liest sich aber schön...ich freue mich für die Maus und für Uschi🙂
Danke für den Bericht Sanny!

hoffentlich läßt marie uschi zwischendurch mal soviel zeit, das sie sich hier melden kann🙂
Claudi,
die Uschi hat doch zu hause kein Internet.Musst dich gedulden bis sie wieder arbeiten geht....ob Marie sie überhaupt aus dem Haus gehen lässt?

Werbung:
So, jetzt habsch endgültig Pippi inne Augen... 😳 😳 😳

Claudi,
die Uschi hat doch zu hause kein Internet.Musst dich gedulden bis sie wieder arbeiten geht....ob Marie sie überhaupt aus dem Haus gehen lässt?

warum hat sie kein internet?
das geht doch aber nicht, ist doch wichtig jetzt😱.
sollen wir einen hilfethread machen?🙄😀

Gänsehaut hab und Tränchen kullern.....................

Mariechen ist dahoam 😀

Uschi ich freu mich narrisch mit Dir

Lg

Helga

Wir sind sosososososo glücklich für Mariposa und natürlich auch Uschi, dafür lohnt sich jede Anstrengung 😀
Grüslis, Tina und Ingvar

So viele schöne Happy-ends .... das ist ja ein geschichtsträchtiges Wochenende, dieses Wochenende ... viele kleine Spanier, ein süßer Ungar, wer noch??

Uschi, Glückwunsch zum süßen Neuzugang!!!

Werbung:
warum hat sie kein internet?
das geht doch aber nicht, ist doch wichtig jetzt😱.
sollen wir einen hilfethread machen?🙄😀
soweit ich weiß hat sie nichtmal ein Telefonkabel.
Was muss sie auch in Österreich wohnen 😛

@Schäfchen.....haste deine Tränen aber lange zurück gehalten.Ich musste nach dem gespräch mit Belinda und Uschi auch weinen.Ich freue mich so sehr für Mariechen.

@Schäfchen.....haste deine Tränen aber lange zurück gehalten.Ich musste nach dem gespräch mit Belinda und Uschi auch weinen.Ich freue mich so sehr für Mariechen.

Ich wollte doch mal nich so nah am Wasser gebaut haben... 🙄 ...hat aber nich geklappt... nachdem, was Du geschrieben hast, wie sich Mariechen sofort an Uschi geklebt hat... *seufz* ...sie wußte von Anfang an, daß sie zu Uschi gehört.... hach, is dat schöööööööööööööööön!!!! *wo is mein Taschentuch?!?* 😳

Ich wollte doch mal nich so nah am Wasser gebaut haben... 🙄 ..
ach Süße,
ich bin seit Wochen zu nahe am Wasser gebaut.Als ich vorhin in die untere Wohnung bin um sauber zu machen,hab ich beim Aufschließen die Hände unten durch den Türschlitz gestreckt....Fränzi hat doch immer versucht da durch zu kommen.Es war so komisch,kein Fellbündel in der Hand zu halten,beim Betreten der Wohnung.
Da musste ich schon wieder heulen.
Ihr habt echt Recht...ich bin ein Pflegestellenversager.Es ist irgendwie,als ob ich meine Katzen abgegeben habe.
Aber dann hat Belinda angerufen um nach dem Ausschaltknopf von Fränzi zu fragen.....da musste ich wieder lachen.

Das war einfach so aufwühlend die letzten Wochen.Und wenn ich an Mariposa denke,wie ich sie gestern noch duschen musste..ich hoffe sie verzeiht mir diese Tortur.
Ich freue mich ja so sehr für alle Fellnäschen und ich freue mich auf all die Berichte in ihrem neuen Zuhause,das sie so sehr verdient haben.

Oh je, liebe Sanny!

Ich ahne, wie sehr Dir die Süßen ans Herz gewachsen sind und dass sie Dir nun fehlen!
Auch, wenn die Freude riesig ist, dass sie in ihr wundervolles Zuhause ziehen konnten, so nehmen sie doch einen kleinen Teil von einem mit...das ist schön, aber tut eben auch weh!

Alles Liebe!

Jessi

Oh, das ist schön.

Liebe Uschi,

ich freu mich, dass Marie bei dir angekommen ist, sowohl physisch als auch psychisch.

mariechen2.jpg

Gib der Süssen eine dicke feste Umarmung von mir.

Werbung:
Ach ist das schön!!!! Endlich alle angekommen...... *freu*

LG Daniela

Mariechen ist daheim!

Guten Morgen Ihr Lieben,

nach einer sehr, sehr kurzen Nacht hab ich die liebe Belinda in den Flieger gesetzt und sitze so zeitig wie noch nie im Büro! 😉

Und es fällt mir sehr, sehr schwer, denn mein Herz ist noch zu Hause bei dem süßen Mariechen! Die Kleine ist einfach ein Hammer! Schüchtern? Nicht die Bohne! Wobei, sie ist ein klein wenig fotoscheu! *seufz* Wollte gerade die wenigen Bilder, die ich gestern gemacht hab hochladen, bin aber draufgekommen, dass die Batterien noch im Ladegerät stecken! 😳 Bilder gibts also erst morgen! Aber jetzt erst mal der Reihe nach:

Uschi,
stell dich notfalls mal darauf ein,dass du Mariposa erstmal unter die Dusche stecken musst.
Sie hat sich auf dem Weg nach Hause zugekotet.da das bei Irmi auch passiert ist,denke ich,sie hat panische Angst vorm Autofahren.
Ich musste sie erstmal zusammen mit Fritz duschen (er hat ein Foto von,wie sie danach im Handtuch gekuschelt hat )weil der Schwanz und die Hinterbeine voll waren.

Aber ansonsten ist sie eine sooooo liebe Maus.
So süss und schmusig.....achja und etwas zickig.😀
hat sie doch gleich mal das Fränz angefaucht.....

Hör mal Süße, sie wußte doch, dass sie heimkommt! Sie war sowas von brav beim Autofahren, keine Panik, kein Popounfall, nix, völlig relaxed in der Tasche gelegen und gegurrt! 🙂 Und zickig ist sie auch nicht!!!

Erste Katzenbegegnungen gab es auch schon.Alle waren sehr an Marie interessiert,nur ist das kleine Mädchen noch etwas durch den Wind und hat jede Katze angefaucht.Aber das wird......und so wie es jetzt gerade aussieht wird es sehr sehr schnell gehen und Marie hat einen festen Platz in der Katzentruppe.

EINSPRUCH! Nein, Mariechen hat nicht ALLE angefaucht! Flo hat als erste das Kind begutachtet und wurde gaaaanz wenig angefaucht, meiner Dickmamsell wars wurscht, sie sagte ok, dann komm ich später! Dann kam Marie aus der Tasche und sah Stiefel! 😉 Und da zeigte sich, dass sie total zu mir paßt! Das Fräulein steht auf rote Kater!!!!

Sie ist sofort zu ihm hin und wollte ihr Köpfchen an seinem reiben, aber der Kerl war not amused und hat geknurrt! Nix mit Gentleman! 😡 Dann kam Murli, mein Sozialkaterchen und näherte sich behutsam dem hübschen Mädel, sehr freundlich und interessiert! Da sie aber grad einen Korb kassiert hatte, hat sie ihn vorsichtshalber angefaucht, sie wollte sich wohl keine 2. Abfuhr holen! Der arme Bub war ganz verwirrt!

Am meisten hat mich jedoch Max überrascht, mein Clownkaterchen, der immer absolut wild und draufgängerisch ist, sozusagen James Dean auf 4 Pfoten, der schlich ganz vorsichtig an sie ran und kaum drehte sie sich um und sah ihn an, wusch war er auch schon wieder weg! 😕 So kenn ich den Kerl gar nicht! Bin schon sehr neugierig wie das weitergeht! Aber ist es nicht so, dass gerade die Draufgänger bei der wahren Liebe oft schüchtern sind? 😉

Und mein Herzenskater? Geronimo kam, guckte sich das Kind von weitem an, sah mir tief in die Augen und ich bilde mir ein, er hat ein wenig die Schultern gezuckt und leise geseufzt! 😉 Dann war es wichtiger, sich von Belinda streicheln zu lassen und gemütlich zu Abend zu essen! Er mußte sich ja für die Nacht stärken! 🙄

Und Uschis Bande ist sowas von lieb, die werden die kleine Faucherin sicherlich schnell in ihr Herz schliessen

Dein Wort in Gottes Ohr meine Süße, aber ich bin sehr zuversichtlich! Heut Morgen hat Mariechen schon ihren Kopf in den großen Napf gesteckt, einträchtig neben Flo und die zwei Mädels haben schon mal kurz die Näschen zusammen gesteckt! *freu*

Heute schau ich mir das dann länger an und wenns klappt, dann steck ich Flo morgen zu Mariechen in die Zelle! 😀

Wir sind sosososososo glücklich für Mariposa und natürlich auch Uschi, dafür lohnt sich jede Anstrengung 😀
Grüslis, Tina und Ingvar

Servus Tina, Ihr seid doch Raphaels (ich hab immer noch TT im Kopf) Dosis?!
Bevor ich herumsuch, sag ich herzlich willkommen und ich hoff sehr, dem Schatzerl gehts schon besser! *Daumendrück*

soweit ich weiß hat sie nichtmal ein Telefonkabel.
Was muss sie auch in Österreich wohnen 😛

Also bitte, so schlimm ists ned im Ösiland! Ich hab sogar zwei Telefonkabel im Haus! 😛 Aber abgeschnitten, weil ich sie nicht brauchte! Und WLAN gibts auch bei uns! Ich habs halt immer bewußt verweigert, weil ich den ganzen Tag im Job vor dem Kastl sitz! Naja, mal sehen....

ach Süße,
ich bin seit Wochen zu nahe am Wasser gebaut.Als ich vorhin in die untere Wohnung bin um sauber zu machen,hab ich beim Aufschließen die Hände unten durch den Türschlitz gestreckt....Fränzi hat doch immer versucht da durch zu kommen.Es war so komisch,kein Fellbündel in der Hand zu halten,beim Betreten der Wohnung.

😀 😀 😀 Heut früh haben wir an Dich gedacht, als es darum ging, Mariechen in ihrem Zimmer einzuschließen! Es war kaum möglich aus der Tür zu kommen! Ich hab sie ins letzte Eck gesetzt und bin zur Tür, wusch, war die Kleine schon wieder im Flur! *kicher* Das hat mich sehr an Deine Schilderung erinnert! 😀 😀 😀

Beim drittenmal hat sie es verstanden und ist mit einem traurigen, leicht vorwurfsvollen Blick an der Schwelle sitzen geblieben! Ich werd mich also bemühen, heut zeitig nach Hause zu gehen!

Sanny hat gesagt.:
Da musste ich schon wieder heulen.
Ihr habt echt Recht...ich bin ein Pflegestellenversager.Es ist irgendwie,als ob ich meine Katzen abgegeben habe.
Aber dann hat Belinda angerufen um nach dem Ausschaltknopf von Fränzi zu fragen.....da musste ich wieder lachen.

Nicht nur Du meine Süße! Auch ich wäre absolut ungeeignet, ich könnt kein Fellchen wieder ziehen lassen! 😳 Ach Sannyschatz nicht weinen, denk an all die lustigen Schilderungen, die noch kommen werden von einer verzweifelten Belinda! 😀 😀 😀

So ihr Lieben,
das war der erste Bericht von meinem süßen kleinen Schatz! Ich dank Euch allen für die vielen lieben guten Wünsche!
Ich drück und knuddel Euch alle!
Bussi
Uschi

Na jetzt bin ich aber zufrieden - wollt gestern nicht stören hab nur ne SMS geschickt und mal wieder keine Antwort erhalten🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁.
Derweilen waren wir sooo neugierig.

Ich dachte die Belinda fliegt am Abend heim, na denken ist halt Glückssache.

Aber die Schilderungen sind ja sehr vielversprechend.
Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute bei der Zusammenführung - aber des wird scho...
Und im Dezember komm ich zur Nachkontrolle.

LG
Karin

Na jetzt bin ich aber zufrieden - wollt gestern nicht stören hab nur ne SMS geschickt und mal wieder keine Antwort erhalten🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁.
Derweilen waren wir sooo neugierig.
LG
Karin

😱 😱 😱

Karin, Liebes, bitte entschuldige, dass haben wir gar nicht mitbekommen!!!! 😳 *rotwerdundschäm*
Ich hab jetzt grad geschaut, ich glaub, da hat Belinda grad mit Sanny telefoniert und ich hab gekocht! Es tut mir wirklich leid! Ich drück Dich ganz fest, bitte nicht böse sein! *ganzliebguck*

Mir wär auch lieber gewesen, ich hätte Belinda noch ein bissi länger da gehabt, aber sie muß doch zu Ferdi und Fränz! 😉

Und ich muß jetzt unbeding was tun, sonst wird das heute nix mit früher gehen! *seufz*

Ich knutsch Dich!
Bussi
uschi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben