Mariposa - ich brauch Eure Daumen bitte!

• Themenstarter Themenstarter serenissima
  • Beginndatum Beginndatum
😱 😱 😱

Karin, Liebes, bitte entschuldige, dass haben wir gar nicht mitbekommen!!!! 😳 *rotwerdundschäm*
Ich hab jetzt grad geschaut, ich glaub, da hat Belinda grad mit Sanny telefoniert und ich hab gekocht! Es tut mir wirklich leid! Ich drück Dich ganz fest, bitte nicht böse sein! *ganzliebguck*

Mir wär auch lieber gewesen, ich hätte Belinda noch ein bissi länger da gehabt, aber sie muß doch zu Ferdi und Fränz! 😉

Und ich muß jetzt unbeding was tun, sonst wird das heute nix mit früher gehen! *seufz*

Ich knutsch Dich!
Bussi
uschi

Naja ausnahmsweise😉😉😉😉😉

LG
Karin

A

Werbung

Der Schmetterling ist angekommen ......das liest sich alles so toll .....schnief , schlurz .... bin so gerührt

Ich freue mich so für euch und wünsche euch eine schöne Zusammenführung , aber wie es aussieht geht das sowieso superschnell.

und wie sie an dir klebt Uschi , einfach süß ......

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fotos

und ich komm im Dezember zur Nachkontrolle

LG
Karin!

Ach ist das toll, ich freu mich mit dir, Uschi!

Naja ausnahmsweise😉😉😉😉😉

LG
Karin

Uff, danke schön! *erleichtertdenSchweißvonderStirnwisch*

und ich komm im Dezember zur Nachkontrolle

LG
Karin!

Und auf das freu ich mich schon soooooooooooo sehr!!!!

Der Schmetterling ist angekommen ......das liest sich alles so toll .....schnief , schlurz .... bin so gerührt

Ich freue mich so für euch und wünsche euch eine schöne Zusammenführung , aber wie es aussieht geht das sowieso superschnell.

und wie sie an dir klebt Uschi , einfach süß ......

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fotos

Danke schön! Ja, es ist einfach der Hammer, sie wuselt mir ständig zwischen den Beinen rum! Also sollt ich mich mal ein Weilchen nicht melden, dann liegt ich mit Gipsbein daheim! 🙄

Ach ist das toll, ich freu mich mit dir, Uschi!

Danke meine Süße, aber wieso bistn Du da, solltest nicht mit Deinem Mariechen im Finale sein?! Das Fräulein läßt sich Zeit, hmm? Schatzerl ich halt Dir die Daumen, dass die Kleine genauso problemlos "ankommt" wie meine Marie! 😀 😀 😀

Ich knutsch Dich ganz fest!!!
Bussi
Uschi

Uschi, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für dich und Mariposa freue!!! Hab die Story jetzt kurz überflogen und sitzt hier im Büro und bemüh mich, nicht zu heulen..........

Ich umärmel dich mal ganz dolle genauso wie alle Helfer die es möglich gemacht haben, das Mariposa nun bei dir ist und wünsche euch nur das Beste!!!

Werbung:
Ich freu mich so sehr.

Endlich ist der Schmetterling sicher in Deinen Armen gelandet 🙂

Und Gio versteht dich sicher 🙂

herzlichen glückwunsch uschi!

ich freue mich riesig für dich und deinen kleinen schmetterling!

lg
anny

Man kann ja hier nur noch verschwommen lesen 😳 😳.
Zuerst kullern die Tränen, wenn man das hier liest:
... und ein kleiner Schmetterling heftete sich an Uschis Beine.Die arme Uschi konnte keinen Schritt machen,weil Marie ihr mit einer Acht durch die Beine streift.Egal wohin Uschi geht.
Geht das Uschilein dann mal aus dem Zimmer trippelt Mariechen hinter ihr her bis an die Türschwelle und dort setzt sie sich hin,macht einen langen hals und ruft nach ihrer Uschi.

Eigentlich gibt es dazu nur eines zu sagen.Mariposa ist Zuhause angekommen.😀 *freu*
Dann kommt dieser Bericht (arme Sanny, fühl dich lieb umarmt - du bist großartig):
Als ich vorhin in die untere Wohnung bin um sauber zu machen,hab ich beim Aufschließen die Hände unten durch den Türschlitz gestreckt....Fränzi hat doch immer versucht da durch zu kommen.Es war so komisch,kein Fellbündel in der Hand zu halten,beim Betreten der Wohnung.
Da musste ich schon wieder heulen.

Allerdings strahle ich beim Lesen von Uschis Worten:
Hör mal Süße, sie wußte doch, dass sie heimkommt!

(...)

EINSPRUCH! Nein, Mariechen hat nicht ALLE angefaucht!

(...)
So hört sich eine Mama an, die ihr Kind verteidigt 😀 😀!

Kleine Marie,
HERZLICH WILLKOMMEN in deinem wunderbaren Zuhause und in unserer Forumsgemeinschaft; alles Glück der Welt dir und deiner neuen Familie.
Deiner Dosi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und jede Menge Freude mit dir und deinen neuen Geschwistern.

hallo kleiner Schmetterling herzlich willkommen in deinem neuen Zuhause. Du hast dir die richtige Dosi ausgesucht und wirst ab sofort nach Strich und Faden verwöhnt ...... aber das weißt du ja selbst am besten🙂

Werbung:
Danke meine Süße, aber wieso bistn Du da, solltest nicht mit Deinem Mariechen im Finale sein?! Das Fräulein läßt sich Zeit, hmm? Schatzerl ich halt Dir die Daumen, dass die Kleine genauso problemlos "ankommt" wie meine Marie! 😀 😀 😀

Ich knutsch Dich ganz fest!!!
Bussi
Uschi

Das Mariechen läßt auf sich warten. Ich hätte ja zur Geburt den 8.8.08 angesteuert, aber Marie kommt wohl nach ihrer Mutter und läßt sich nix sagen🙄 und jetzt warte ich.......

Ich schick ne SMS wenns soweit ist.

Das Mariechen läßt auf sich warten. Ich hätte ja zur Geburt den 8.8.08 angesteuert, aber Marie kommt wohl nach ihrer Mutter und läßt sich nix sagen🙄 und jetzt warte ich.......

Ich schick ne SMS wenns soweit ist.

Darum bitten wir aber!

Alles Gute auf alle Fälle!

LG
Karin

Irina,
mach der Kleinen mal ein bisschen Dampf unterm Poppes.So klein und schon trotzt sie gegen Mama....na das kann ja heiter werden 😀

Irina,
mach der Kleinen mal ein bisschen Dampf unterm Poppes.So klein und schon trotzt sie gegen Mama....na das kann ja heiter werden 😀

...das wird heiter Sanny, die Mädels habe da ihren ganz eigenen Kopf🙂🙂

Irina ich wünsch Dir alles Gute und kann es kaum erwarten von Deinem Mariechen zu lesen hören sehen😀😀

Lg

Helga

Werbung:
Irina,

Naja, aber nach Irina´s Worten paßt´s ja 🙄 ...der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... 😀 😀 😀

Irina, auch wünsch Dir alles alles Gute für die Ankunft von Deinem Mariechen! Auch wenn´s ein felloses Kitten wird... 😀

Das hoffen wir doch sehr....

LG
Karin

Corina und Karin, wegen Euch sitz ich jetzt kichernd auf dem Sofa 😀

Irina, ich drück Dir die Daumen und hoffe, der kleine Dickkopf kommt bald. Weil wir im Forum doch alle so neugierig sind 😳

Uschi, ich freu mich so, das bisher alles gut läuft und freu mich schon auf weitere Berichte und vorallem die Bilder 🙂

Marie

Hallo liebe Uschi!
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Dich und Deinen kleinen Schmetterling freue. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viele, viele schöne und glückliche Jahre zusammen.
ganz liebe Grüße, Maria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben