Orphi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab das Gefühl, dass sie mit sich selbst ganz zufrieden ist und niemanden anderen braucht! Sie schaut sich die anderen Fellis zwar an, versucht aber nicht von sich aus Kontakt aufzunehmen und wenn die anderen sie in Ruhe lassen, dann ist ihr das nur recht!
Uschi
Ich glaube, das ist mehr als verständlich. Überlegt euch doch nur woher diese Katzen kommen. Aus einem überfüllten Tierheim, viele zu viele Katzen auf engstem Raum. Kein Wunder, dass sie erstmal auf Artgenossen verzichten können. Woran es dort gemangelt war Kontakt zu Menschen, keine Schmuse- und Kuschelstunde. Die haben einfach riesigen Nachholbedarf.
Die kommen noch an und freuen sich auch über die anderen Katzen bei euch.
Ich glaube, das ist mehr als verständlich. Überlegt euch doch nur woher diese Katzen kommen. Aus einem überfüllten Tierheim, viele zu viele Katzen auf engstem Raum. Kein Wunder, dass sie erstmal auf Artgenossen verzichten können. Woran es dort gemangelt war Kontakt zu Menschen, keine Schmuse- und Kuschelstunde. Die haben einfach riesigen Nachholbedarf.
Du klangst vorher nicht gerade sorgenvoll🙄 aber auch nicht wirklich entspannt..........
und unser Herr Stoiber schon 2x nicht knuddeln ja aber hochnehmen das muß ja wohl wirklich nicht sein.
LG
Karin
süsses Bild!!!