Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieso hockst Du immer noch im Büro ? 😱
weil die Uschi ja nix mehr gebacken bekommt und nun ganz viel nacharbeiten muss.
Am 9.8 geht der Flieger 😎
weil die Uschi ja nix mehr gebacken bekommt und nun ganz viel nacharbeiten muss.
Am 9.8 geht der Flieger 😎
uschi wird auch gern omma 😎
Und wohin ? Mit wem fliegen die Katzen ?
ich war auch sehr geschockt.n!
Das wäre echt der Hammer, wenn Mariposa quasi vergessen wurde, um sie rechtzeitig zu kastrieren....
Das hieße ja auch, das dann noch ein potenter Kater herum lief/läuft???
i
Guten Morgen Ihr Lieben!
Das wäre echt der Hammer, wenn Mariposa quasi vergessen wurde, um sie rechtzeitig zu kastrieren....
Das hieße ja auch, das dann noch ein potenter Kater herum lief/läuft???
Das Foto habe ich noch von einer lieben Tierschutzfreundin bekommen, die im Dezember und Januar in der Rosaleda war: Ist das nicht süß???
Alles Liebe!
Jessi
Nachdem ich diesen nun gelesen hab, hab ich zwar immer noch längst nicht alles verstanden...
ich war auch sehr geschockt.
Mariposa ist ja eine doch schüchterne Dame,oder?
Ist es ihre Art sich jedem Menschen vor die Füße zu knallen,ihren Hintern entgegenzustrecken und eben typische Rolligkeitsanzeichen zu zeigen.
Also entweder ist sie rollig (und da sie einen Bauch zeigt vielleicht auch trächtig-wobei wir alle hoffen,dass ihr nur das TK-Futter so gut schmeckt und dadurch zugelegt hat) oder sie ist einfach nur eine unheimlich liebesbedürftige Maus.
und wenn dann liebe Uschi darf auf gar keinen Fall eine Kuhkatze dabei sein bzw. Du darfst uns auf gar keinen Fall Bilder davon zeigen!
Nene das ist nur ein angefressenes Wamperl. Ganz sicher!
LG
Karin