Mariposa - ich brauch Eure Daumen bitte!

• Themenstarter Themenstarter serenissima
  • Beginndatum Beginndatum
Klar drück ich weiterhin die Daumen !!!!!!

Dann hoff ich mal, das es das Futter ist und nix schlimmeres oder so 🙂

A

Werbung

Wer fliegt denn am 09.08. alles?

uschi wird auch gern omma 😎

weil die Uschi ja nix mehr gebacken bekommt und nun ganz viel nacharbeiten muss.
Am 9.8 geht der Flieger 😎

Die Uschi hätte eigentlich nacharbeiten sollen, aber die Uschi hat 3,5 Stunden mit der Belinda hallofoniert! 😳

uschi wird auch gern omma 😎

Die Uschi is scho Oma und dat reicht völlig!!!! 🙄

Und wohin ? Mit wem fliegen die Katzen ?

Belindas Göga holt die Flusen aus Sannyland! Den Weitertransport handel ich grad mit der Belinda aus! 😀 😎 Und jaaaaaaaa, Ihr zwei müßt wahrscheinlich Euer Zimmer mit dem Mariechen teilen! 😎

Freu mich schon soooooooo!
Bussi
Uschi

Werbung:
Hat Belinda ja geschickt eingefädelt, dass sie ihren Mann schickt. Dann kann er sich auf dem Flug schon mit Fränz und wieder mit Ferdi anfreunden. Danach wird er sie kaum noch vermitteln wollen. 😀🙂

Ich war letztes Jahr Flugpate für zwei Hunde und zwei Katzen und mir fiel es auch schwer, sie am Flughafen an die neuen Besitzer zu übergeben.

Ja Leute, es ist alles sehr aufregend momentan.

Bin schon gespannt was wir alle mit unseren Tagen anfangen, wenn in dieser ganzen Geschichte wieder Ruhe einkehrt...
na vielleicht müssen wir ja Marieposas Kitten vermitteln, dann haben wir auch wieder zu tun. Aber wir hoffen doch jetzt mal alle das es sich um einen Futterbauch handelt.

LG
Karin

Oh, die Uschi bekommt ev. auch noch Kitten! 😱 Wie herzig! Aber dann komme ich dich in nächster Zeit sicher nicht besuchen. 🙄

Guten Morgen Ihr Lieben!

Das wäre echt der Hammer, wenn Mariposa quasi vergessen wurde, um sie rechtzeitig zu kastrieren....
Das hieße ja auch, das dann noch ein potenter Kater herum lief/läuft???
Das Foto habe ich noch von einer lieben Tierschutzfreundin bekommen, die im Dezember und Januar in der Rosaleda war: Ist das nicht süß???

mariposa_dec2.jpg

Alles Liebe!

Jessi

Ja, sie ist eine sehr süsse Maus.. Da fällt mir ein, wie lange sie schon dort gewesen sein muss...

Werbung:
Hach, was bin ich froh, das das jetzt auch geklappt hat. 🙂

Auf jeden Fall schon seit Dezember 2007, denn von da habe ich die ersten Fotos von der Süßen.

Alles Liebe

Jessi

Au mann, ich hätte die Threads mit den vielen Seiten nicht meiden sollen 😳 😳 😳.

Nachdem ich diesen nun gelesen hab, hab ich zwar immer noch längst nicht alles verstanden, aber eines weiß ich:

Ihr seid weltspitze!

Ich weiß noch nicht, wie ich helfen kann, darum fang ich mal mit Daumendrücken an 😳.

Habe gestern mit den "Eltern" von Katerle Nr. 4 mit einem Eisbecher auf die geglückte "Flucht" angestoßen!!!
Mann, die freuen sich tiiiiiiierisch auf ihren Süßen!

Es wäre echt der Hit, wenn alle "Mäuse" am 9. ausfliegen könnten!😀

Alles Liebe!

Jessi

n!

Das wäre echt der Hammer, wenn Mariposa quasi vergessen wurde, um sie rechtzeitig zu kastrieren....
i
ich war auch sehr geschockt.
Mariposa ist ja eine doch schüchterne Dame,oder?
Ist es ihre Art sich jedem Menschen vor die Füße zu knallen,ihren Hintern entgegenzustrecken und eben typische Rolligkeitsanzeichen zu zeigen.
Also entweder ist sie rollig (und da sie einen Bauch zeigt vielleicht auch trächtig-wobei wir alle hoffen,dass ihr nur das TK-Futter so gut schmeckt und dadurch zugelegt hat) oder sie ist einfach nur eine unheimlich liebesbedürftige Maus.

Da werde ich heute abend auch gleich fragen,wie die Untersuchung ausgegangen ist.

Werbung:
Nicht zu glauben, was die 4 Süßen immer wieder für Überraschungen parat haben! 😱😉
Hoffentlich ist es wirklich nur das gute Futter!
Wenn sie aber trotzdem unkastriert ist, wäre es wirklich ein Skandal!

Alles Liebe

Jessi

habe grade den kompletten thread gelesen und weiß noch gar nicht recht, was ich sagen soll.

gefühlschaos zwischen entsetzen und trauer über die umstände, freude und rührung über euren grenzenlosen einsatz. es ist so schön, dass es menschen wie euch gibt! ich bewundere euch für euren mut und euer durchhaltevermögen!

ich freue mich riesig darüber, dass sie schätzelein alle bald bei ihren neuen, liebenden dosis sein werden.

hoffentlich ist es nur ein futterbauch... gibts da schon was neues von mariposa?

ich drücke ganz feste die daumen, dass nun alles glatt läuft!
a040.gif

ganz liebe und zu tränen gerührte grüße,

anny

und wenn dann liebe Uschi darf auf gar keinen Fall eine Kuhkatze dabei sein bzw. Du darfst uns auf gar keinen Fall Bilder davon zeigen!

Nene das ist nur ein angefressenes Wamperl. Ganz sicher!

LG
Karin

Guten Morgen Ihr Lieben!

Das Foto habe ich noch von einer lieben Tierschutzfreundin bekommen, die im Dezember und Januar in der Rosaleda war: Ist das nicht süß???

mariposa_dec2.jpg

Alles Liebe!

Jessi

Liebe Jessi,

danke für das Foto von meinem Mariechen, mein gott, wie panisch sie da guckt! 😱
offenbar hatte sie grad Futter ergattert, ist ja noch ganz gschmiert ums Mäulchen! 😉

Ach meine süße Kleine, es wird nie wieder nötig sein so angstvoll zu gucken, das versprech ich Dir! *schnüff*

Nachdem ich diesen nun gelesen hab, hab ich zwar immer noch längst nicht alles verstanden...

Keine Sorge, meine liebe Petra, in Gröbenzell werden wir es Dir genau erklären und wenn Du danach Tinitus hast...🙄

ich war auch sehr geschockt.
Mariposa ist ja eine doch schüchterne Dame,oder?
Ist es ihre Art sich jedem Menschen vor die Füße zu knallen,ihren Hintern entgegenzustrecken und eben typische Rolligkeitsanzeichen zu zeigen.
Also entweder ist sie rollig (und da sie einen Bauch zeigt vielleicht auch trächtig-wobei wir alle hoffen,dass ihr nur das TK-Futter so gut schmeckt und dadurch zugelegt hat) oder sie ist einfach nur eine unheimlich liebesbedürftige Maus.

Sannyschatz, wenn sie das nur bei Menschen macht hab ich da eigentlich kein Problem, aber bei den zwei potenten Katern in der Gegend 😱 die wären bestimmt hellauf begeistert und das macht mir mächtig Kopfschmerzen...😱

Da würd ich mich dann fühlen wie die Mutter einer halbwüchsigen Tochter, die sich grell schminkt und im Minirock um die Häuser zieht! 😡

Aber sollten da wirklich kleine Bauxerln heranwachsen und sie ist nicht erst in der ersten maximal zweiten Woche, dann kommt sie halt "samt Inhalt" und wir werden die Schmetterlingskinder schon groß kriegen! 🙄 😀

und wenn dann liebe Uschi darf auf gar keinen Fall eine Kuhkatze dabei sein bzw. Du darfst uns auf gar keinen Fall Bilder davon zeigen!

Nene das ist nur ein angefressenes Wamperl. Ganz sicher!

LG
Karin

😛 Kleine Kühe könnten dann Mitte Dezember bestimmt schon flugtauglich sein!!! 😛

Aber es bestimmt nur ein angefuttertes Baucherl, der süße Schatz möchte sich halt schon ganz ihrer neuen Dosi anpassen! 😳

Ich drück und knutsch Euch alle!
Bussi
uschi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben