Mariposa - ich brauch Eure Daumen bitte!

• Themenstarter Themenstarter serenissima
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Uschi 🙂

meine Meinung darüber hab ich im anderen Thread verewigt 😳

LG Sylvia

weils der obere link war, den ich Dir gschickt hab! 😀

gell, die Süße schaut gaaaaanz genauso aus wie der Max! *schmacht*
und was soll das heißen "dann hast Du nur 7" 😱 😱 😱
ICH bin ja keine, die den Hals ned vollkriegen kann, gell Schatzerl! 🙄

Und sobald das Wetter wieder einigermaßen schön ist, erwarte ich, dass Du endlich wieder mal vorbeikommst!!! Die Jungs haben schon nach Dir gefragt! 🙄

Bussal
Uschi

A

Werbung

weils der obere link war, den ich Dir gschickt hab! 😀

Jep. Hab aber in beide geguckt. Wäre ja öfters hier wenn ich net soviel anderes zu tun hätte weil ich den hals nicht vollkriege wie da jemand so schön sagt 😳😀

gell, die Süße schaut gaaaaanz genauso aus wie der Max! *schmacht*
ja wirklich süss. Passt eben gut dazu Max Schwester.

und was soll das heißen "dann hast Du nur 7" 😱 😱 😱
ICH bin ja keine, die den Hals ned vollkriegen kann, gell Schatzerl! 🙄

dezent überlesen lalalalala.... und übrigens nein mein boot ist voll 😎

Und sobald das Wetter wieder einigermaßen schön ist, erwarte ich, dass Du endlich wieder mal vorbeikommst!!! Die Jungs haben schon nach Dir gefragt! 🙄

Bussal
Uschi

Gerne komme ich mal wieder vorbei!!!! Soll ich Ronja da auch mitnehmen?

Bussi Sylvia

Ähm Uschi,
weißt du noch was du mich am Telefon gefragt hast?
Drück mal die Daumen..........
Eben habe ich mit dem TA telefoniert um das neueste über Mounty zu erfahren,da meinte er so nebenbei:du,ich glaub die Mariposa ist rollig
Ich so,"bitte was????😱 😱 😱

Also entweder sie ist rollig oder sie hat sich vorhin in den TA verliebt.

Ähm Uschi,
weißt du noch was du mich am Telefon gefragt hast?
Drück mal die Daumen..........
Eben habe ich mit dem TA telefoniert um das neueste über Mounty zu erfahren,da meinte er so nebenbei:du,ich glaub die Mariposa ist rollig

oder Beides🙄🙄 nWir wissenja nicht was der Ta der Kleinen alles erzählt😛
Sanny was macht den unser kleiner Sorgen-Glückskater Mounty??? Wie geht es dem Süßen?

Lg

Helga

...

😱😱😱😱

Dass sich ein Samtpfötchen in DIESEN TA verliebt, würde mich jetzt zwar absolut nicht wundern. Trotzdem ... 😱😱

Hat es sich schon aufgeklärt?

Werbung:
Hoffentlich ist sie wenn dann nur rollig...nicht dass die Uschi viele kleine Mariposas bekommt😀😱

LG
Karin

Hat es sich schon aufgeklärt?
nee noch nicht.Er konnte auf die Schnelle auch keine Naht ertasten und wollte von mir wissen,ob wir das nicht irgendwie noch vom TH erfahren können,ob sie jetzt kastriert ist oder nicht,ansonsten macht er noch einen Hormonspiegeltest (oder so ähnlich-sorry 😳 )

Wow Uschi, lauter kleine Schmetterlinge - Papillons - wirds wohl nicht, wenn sie rollig ist.

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel

Wow Uschi, lauter kleine Schmetterlinge - Papillons - wirds wohl nicht, wenn sie rollig ist.

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel

Die ist sicher kastriert. Gut, gesehen hab ich des auch net, aber so dünn wäre die dann sicher nicht mehr.

Hoffentlich ist sie wenn dann nur rollig...nicht dass die Uschi viele kleine Mariposas bekommt😀😱

LG
Karin

KARIN!!!!!! 😱

d015.gif

Werbung:
KARIN! Seids narrisch??? 😱

So süß ich auch so kleine Wusels find, Kitten nein danke! 😳
Vor allem weil ich ständig ungebetenen Besuch von 2 potenten Katern hab!
Da wäre immer noch der Julius:

Lima%20Julius.jpg

und der hübsche Grauweiße, der mir momentan ziemlich Kopfzerbrechen bereitet *seufz*

LIMA%20Grauer%202.jpg

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie sich die zwei Riesenkerle auf mein kleines zartes Mariechen stürzen würden? 😱😱😱

nee noch nicht.Er konnte auf die Schnelle auch keine Naht ertasten und wollte von mir wissen,ob wir das nicht irgendwie noch vom TH erfahren können,ob sie jetzt kastriert ist oder nicht,ansonsten macht er noch einen Hormonspiegeltest (oder so ähnlich-sorry 😳 )

Einen Hormonstatus wird er gemeint haben! Sannyschatz gibts schon was Neues? *ganzhibbeligbin*

Knutsch Euch!
Bussi
Uschi

Huhu Sanny ich wollt auch mal fragen was Mariechen so macht😀😀
schmachtet sie immer noch den TA an🙄🙂

@Uschi wow was für Prachtkater laufen den da in Wien rum😱
und warum macht Dir dieser Herr Kopfzerbrechen

LIMA%20Grauer%202.jpg

Lg

Helg

boah! 😱

den julius hole ich sofort ab. was für ein prachtkerl!!!

ich find den grauweissen hübscher!
Seh ich da richtig, hat der ne weiße Schwanzspitze - schmacht...naja den nehmen wir halt dann im Dezember der Jenny mit....😀😀😀😀

LG
Karin

@Uschi wow was für Prachtkater laufen den da in Wien rum😱
und warum macht Dir dieser Herr Kopfzerbrechen?

Der Hübschling ist schon vor einem Jahr öfter bei uns vorbeigekommen, aber da war er noch topgepflegt und hatte auch ein Halsband um, aber er ließ mich nie näher als 2-3 Meter an sich ran. Und seit März, April tauchte er öfter auf, war aber in einem erbärmlichen Zustand, völlig zerzaust und verfilzt, das Winterfell hing in Büscheln an ihm herum, aber er ließ mich einfach nicht ran. Hab dabei entdeckt, dass sein Halsband schon halb vermodert ist und die Hälfte der Adresskapsel fehlt, jetzt vermute ich, dass seine Besitzerin verstorben ist (bei uns wurden in letzter Zeit einige Häuser verkauft) und sich die Erben nix um den verlassenen Kater scheren! *grrrrr*

Vor einer Woche hab ich mit einer Hundebesitzerin geplaudert, die mir erzählt hat, dass er bei ihr auch auftaucht und die Katzennäpfe plündert. Offenbar hat sie ihn mal erwischt und gestriegelt, er schaut jetzt viel manierlicher aus und am WE hab ich ihn in der Küche erwischt und sogar kurz gestreichelt und als er dann sofort wieder raus gerannt ist hab ich ihm einen Napf rausgestellt, er ist soooo entsetzlich dünn! *seufz*

Jetzt bin ich am Überlegen ob ich ihn wirklich bewußt füttern soll, damit er sich an mich gewöhnt und ich ihn dann mal einfangen kann und zum TA und zum Kastrieren bringen soll! Der Kerl tut mir so leid! Aber...

ich find den grauweissen hübscher!
Seh ich da richtig, hat der ne weiße Schwanzspitze - schmacht...naja den nehmen wir halt dann im Dezember der Jenny mit....😀😀😀😀
LG
Karin

so wie es ausschaut, hat er ja dann bald ein Zuhause! 😀 Karin, Liebes, ich kann ihn natürlich auch schon im Oktober mitbringen! 🙄

boah! 😱
den julius hole ich sofort ab. was für ein prachtkerl!!!

Von dem weiß ich wo er wohnt, leider hab ich es nocht nicht geschafft, die Besitzerin dazu zu bringen ihn kastrieren zu lassen!!! 😡
Angeblich ist der Garten mit so einem Elektrozaun gesichert! 😕 Er taucht trotzdem täglich auf, markiert bei mir im Haus und im Garten, verdrischt meinen Geronimo und könnt ihn manchmal.....😡

Werbung:
Ach Uschi was für eine Geschichte😱😱 der arme Kerl.
Ist schon schlimm wenn so ein Viecherl sich einfach selber überlassen wird😡😡
und Deine Nachbarin hat sie ja auch nicht alle beisammen einen Kater nicht kastrieren zu lassen....da müsste es echt ein Gesetz geben zur Zwangskastration
@Karin der würd gut zu Jenny passen😉

Uschi ich drück Dich mal ganz fest..........

Lg

Helga

und Deine Nachbarin hat sie ja auch nicht alle beisammen einen Kater nicht kastrieren zu lassen....da müsste es echt ein Gesetz geben zur Zwangskastration
@Karin der würd gut zu Jenny passen😉

Uschi ich drück Dich mal ganz fest..........

Lg

Helga

In Österreich gibt es das Gesetz für Freigänger sogar, aber wer kontrolliert das schon...

Meine Nachbarin hat ihre Katzen auch nicht kastrieren lassen, alles Reden nützt nichts. Ihr Kommentar: Hoffentlich sterben die Katzen nicht aus, wenn alle sie kastrieren lassen....

Was soll man da noch sagen?!? 😡

Ach Uschi, nix da, der 5. Kelch ist bei uns jetzt ja wegen traurigen Gegebenheiten vorbeigegangen. Dabei soll es auch bleiben...auch wenns ein hübscher ist, aber der verhungert wenigstens nicht.

LG
Karin

In Österreich gibt es das Gesetz für Freigänger sogar, aber wer kontrolliert das schon...

und nicht nur das! 😡 seit 01.01.2005 müssen Freigänger kastriert sein, ausgenommen sind Bauern und Züchter! Und genau der Punkt macht mich richtig wütend! 😡 😡

Ach Uschi, nix da, der 5. Kelch ist bei uns jetzt ja wegen traurigen Gegebenheiten vorbeigegangen. Dabei soll es auch bleiben...auch wenns ein hübscher ist, aber der verhungert wenigstens nicht.LG
Karin

Meinst Du etwa, weil ich ihn füttere? 😳

LIMA%20Grauer.jpg

aber weiß Du, was mir richtig Angst macht? Solche Situationen:

LIMA%20Stiefel%20sw.jpg

Stiefel findet den gar ned so übel....😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben