@Uschi wow was für Prachtkater laufen den da in Wien rum😱
und warum macht Dir dieser Herr Kopfzerbrechen?
Der Hübschling ist schon vor einem Jahr öfter bei uns vorbeigekommen, aber da war er noch topgepflegt und hatte auch ein Halsband um, aber er ließ mich nie näher als 2-3 Meter an sich ran. Und seit März, April tauchte er öfter auf, war aber in einem erbärmlichen Zustand, völlig zerzaust und verfilzt, das Winterfell hing in Büscheln an ihm herum, aber er ließ mich einfach nicht ran. Hab dabei entdeckt, dass sein Halsband schon halb vermodert ist und die Hälfte der Adresskapsel fehlt, jetzt vermute ich, dass seine Besitzerin verstorben ist (bei uns wurden in letzter Zeit einige Häuser verkauft) und sich die Erben nix um den verlassenen Kater scheren! *grrrrr*
Vor einer Woche hab ich mit einer Hundebesitzerin geplaudert, die mir erzählt hat, dass er bei ihr auch auftaucht und die Katzennäpfe plündert. Offenbar hat sie ihn mal erwischt und gestriegelt, er schaut jetzt viel manierlicher aus und am WE hab ich ihn in der Küche erwischt und sogar kurz gestreichelt und als er dann sofort wieder raus gerannt ist hab ich ihm einen Napf rausgestellt, er ist soooo entsetzlich dünn! *seufz*
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich ihn wirklich bewußt füttern soll, damit er sich an mich gewöhnt und ich ihn dann mal einfangen kann und zum TA und zum Kastrieren bringen soll! Der Kerl tut mir so leid! Aber...
ich find den grauweissen hübscher!
Seh ich da richtig, hat der ne weiße Schwanzspitze - schmacht...naja den nehmen wir halt dann im Dezember der Jenny mit....😀😀😀😀
LG
Karin
so wie es ausschaut, hat er ja dann bald ein Zuhause!
😀 Karin, Liebes, ich kann ihn natürlich auch schon im Oktober mitbringen!
🙄
boah! 😱
den julius hole ich sofort ab. was für ein prachtkerl!!!
Von dem weiß ich wo er wohnt, leider hab ich es nocht nicht geschafft, die Besitzerin dazu zu bringen ihn kastrieren zu lassen!!!
😡
Angeblich ist der Garten mit so einem Elektrozaun gesichert!
😕 Er taucht trotzdem täglich auf, markiert bei mir im Haus und im Garten, verdrischt meinen Geronimo und könnt ihn manchmal.....
😡